Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste
Foren in 'Minato'
  • 9 Topics - 76 Replies

    Azabu-Juban ist eine lebhafte Wohngegend im Zentrum von Tokio mit einer Mischung aus japanischen Geschäften, Restaurants und Bars. Die Bequemlichkeit mehrerer Supermärkte in zentraler Lage und die Nähe von Hiroo und Roppongi machen es zu einer der angesagtesten und begehrtesten Wohngegenden Tokyos. Die Hauptstraße, nur einen Block von einer vielbefahrenen Straßenkreuzung entfernt, wirkt dörflich und an manchen Stellen mit Pflasterstein gepflastert. Diese Atmosphäre wird durch die engen Straßen, den langsamen Verkehr und eine Mischung aus Geschäften älterer Eigentümer geschaffen. Sogar das McDonald's wurde sorgfältig entworfen, um architektonisch sympathisch zu sein.
  • 7 Topics - 75 Replies

    Einst stand sie in Sankakusu und war damals unter der Leitung von Professor Souichi Tomoe das Hauptquartier der Death Busters. Seit 2006 befindet sich die neu aufgebaute Infinity Academy unter der Leitung von Hotaru Tomoe in Minato. Wie damals schon, ist dies eine private Schule, die von der Grundschule bis zur Universität besucht werden kann und hier werden die Stärken und Fähigkeiten der Schüler unterstützt.
  • 0 Topics - 0 Replies
    Nie
    Roppongi (六 本 木, wörtlich "sechs Bäume") ist ein Bezirk von Minato, Tokio, Japan, berühmt für das wohlhabende Roppongi Hills-Entwicklungsgebiet und die beliebte Nachtclubszene. Ein paar ausländische Botschaften befinden sich in der Nähe von Roppongi und das Nachtleben ist bei Einheimischen und Ausländern gleichermaßen beliebt. Es liegt im zentralen Teil von Tokio, südlich von Akasaka und nördlich von Azabu.

Minato
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag [auf]
Du hast nicht die Berechtigung Themen in diesem Forum anzusehen.


  Neue Beiträge
  Heißes Thema mit neuen Beiträgen
  Heißes Thema ohne neue Beiträge
  Keine neuen Beiträge
  Beinhaltet Beiträge von dir
  Geschlossenes Thema

Gehe zu:

Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt