a really really bad guy - Druckversion +- the Rising Sunlight (https://risingsunlight.de) +-- Forum: charaktere (https://risingsunlight.de/forum-9.html) +--- Forum: looking for stars (https://risingsunlight.de/forum-10.html) +---- Forum: Charakterschmiede (https://risingsunlight.de/forum-121.html) +---- Thema: a really really bad guy (/thread-1069.html) |
a really really bad guy - Fynn Eisregen - 22.08.2023 <b>Name: </b>Hitsugaya Shinazugawa <b>Alter:</b>etwas jünger als Galaxia – wie viel jünger hängt davon ab, wann ihr Eroberungsfeldzug begonnen hat <b>Herkunft:</b> Aus dem Sonnensystem, welches zu den ersten gehörte, die Galaxia erobert hat – wenn nicht gar DAS erste. <b>Rasse:</b> Mensch und Guardian <b>Hintergrund:</b> Hitsugaya, damals hatte er einen anderen Namen, aber war Guardian und Prinz von Soltgain. An der Stelle muss ich die Idee für den Char mit einbauen, damit es verständlicher wird. Also Hitsugayas (Name heute) System wurde von Galaxia ins Vezier genommen. Er hat sich und damit seinen Sternenkristall geopfert, um seine Schwester – Senshi des Planeten – zu retten. Zusätzlich hat zu den Armreifen – die erzwungen waren – wurde er von Galaxia mit einer Spur des Chaos‘ in ihr infiziert. In seiner bllinden Mordlust hat seiner Schwester ebenfalls den Sternenkristall geraubt, bevor er alle im Schloss abgeschlachtet hat. Er war schon immer ein Kämpfer, aber mehr wie ein Ritter. Unter Galaxias Einfluss würde er zu einem skrupellosen, gewissenlosen und effizienten Mann für alles grobe werden, ihr aber absolut loyal sein. Sprich, man kann ihn für so ziemlich alles ranziehen kann, wenn wer die Schuld übernehmen muss xD Aber er hat einen Kodex, den er niemals gebrochen hat. Er tötet nicht hinterrücks. Erstens weil es feige ist, zweitens weil es keinen Spaß macht und drittens kann man so nicht das Lebenslicht erlöschen sehen. ZB könnte und würde er auch die Schuld für Nanamis und Tenzous Tod übernehmen, wenn das für euch ok wäre. <b>Idee fürs IP:</b> Hitsugaya könnte vom Galaxia und dem Einfluss des Chaos gereinigt werden. Aber dann müsste man ne Lösung finden für das Problem, wie er ohne Sternenkristall überleben kann. Zum Menschen möchte ich ihn definitiv nicht machen, weil seine Erfahrung und sein Können als Krieger und seine Magie sind wertvoll im Kampf gegen Galaxia und das Chaos. Ein richtiger Guardian ist er aber auch nicht mehr, weil er defacto keine Senshi zum guarden mehr hat. Wenn er erlöst wird, kehrt seine Lebensspanne jedoch wieder zu der seines Volkes zurück. Die haben zwar auch n langes Leben, aber nicht so wie unter dem Einfluss des Chaos. <b>Ava:</b> Takuma Miura und Soltgai aus Swordgai So, das ist so grob meine Idee. Wäre das was fürs Board? Es ist eine Idee. Wenn sie so nicht passt, können wir sie gern passend machen xD Nur hätte ich halt gern mal wieder so n absoluten Vollarsch als Char xD Nicht im Sinne von einfach nur unhöflich sondern so n richtig böse Jungen und Sündenfresser xD <b>Edit</b> Als weiterführender Gedanke: Galaxia ist ja auch ne Senshi bzw war whatever xD wenn Hitsugaya ihr Guardian gewesen ist? RE: a really really bad guy - Nick Schutzbrecher - 24.08.2023 sooo Hallöchen meine Liebe! ich habe deine Vorstellung zur Kenntnis genommen und mein Team oder ich werden dir bescheid geben Liebe bussi grüße Skay RE: a really really bad guy - Miyuki Aino - 01.09.2023 Liebe Sin, es tut uns leid, dass es etwas gedauert hat. Aber wir haben uns besprochen und wir finden die Idee echt gut. Besonders im Punkt, dass er vielleicht wirklich ihr Guardian ist, also Galaxias und daher noch seinen Seed hat. Das widerspricht sich dann zwar mit dem ersten Part, aber an sich könnte man das auch einbauen, weil im Manga wurde angedeutet, dass der erste Planet, den Galaxia platt gemacht hat, tatsächlich ihre Heimat war. Das wurde zwar nie fest gesagt, aber halt angedeutet. Entsprechend könnte jeder auf dem Planeten davon ausgegangen sein, dass die Prinzessin dort die Senshi ist, was aber nicht der Fall war. Und dort herrschte ja auch große Armut und Gala war als Andeutung ja auch ein Teil der Unterschicht. Da könnte das halt dabei rausgekommen sein, dass die vermeintliche Senshi nicht die Senshi ist, Galaxia dreht ihn um, der veranstaltet das Massaker, von dem du gesprochen hast und schleift ihn fortan mit sich. Was wir nicht aus dem Vorschlag übernehmen würden, wäre das er für den Tod an Nanami und Tenzou Verantwortlich wäre, da auf beiden Seiten eigentlich klar ist, was da passiert ist. Die waren ja nicht allein und Kaede und Neo Pluto haben ja alles mit erlebt. Daher wissen die Senshis halt auch, was passiert ist. Und klar, du kannst ihn so böse machen wie du magst. Wir freuen uns auf ein bisschen mehr Chaos. Liebe Grüße, das Team RE: a really really bad guy - Fynn Eisregen - 01.09.2023 ui ui ui ui *rumhüpf* *freuz* ich bastle Und Tenzou und Nanami war nur eine Idee, also ich kann mit leben. Hitsugaya hat genug andere Dinge getan *hehehe* *muhahaha* |