the Rising Sunlight
[CANON] guardians of earth - Druckversion

+- the Rising Sunlight (https://risingsunlight.de)
+-- Forum: charaktere (https://risingsunlight.de/forum-9.html)
+--- Forum: looking for stars (https://risingsunlight.de/forum-10.html)
+---- Forum: Gruppen (https://risingsunlight.de/forum-13.html)
+---- Thema: [CANON] guardians of earth (/thread-555.html)



[CANON] guardians of earth - Storyteller - 02.02.2022

Sonstiges
Bei diesen Charakteren handelt es sich um Mamoru und die vier Shitennou. Während des Silver Millennium waren sie seine Leibgarde, so wie die vier Inner Senshi die Leibgarde von Princess Serenity waren. Nach dem Fall des Silver Millennium standen die Shitennou allerdings unter der Kontrolle von Queen Metaria und dienten nach ihrer Wiedergeburt im Tokyo der Gegenwart als die vier Generäle des Dark Kingdom unter Queen Beryl. Sie wurden einer nach dem anderen von den Inner Senshi besiegt und dienten Mamoru in der Gegenwart als Berater und ihre Seelen hatten sich in Edelsteinen verfestigt.
Allerdings sorgte nach dem Sieg über Queen Nehelenia und die Benutzung des goldenen Kristalls sowie auch des Silberkristalls dafür, dass jeder der vier Shitennou wiederbelebt wurde. Sie haben ihre Erinnerungen an das Silver Millennium und haben die letzten Jahre dafür genutzt, wieder Fuß innerhalb der Gesellschaft zu fassen. Auch haben sie diesmal unabhängig vom Dark Kingdom Kräfte, denn sie sind in diesem Leben als die Guardians der Inner Senshi erwacht.

Die Altersangaben sind grobe Richtungen, da es keine richtige Angabe für das Alter gibt. Die Namen und Avatare sind allerdings festgelegt. Keiner der vier Shitennou wird böse, da sie davon gereinigt sind. Tatsächlich greifen wir die Idee auf, dass die vier Shitennou etwas mit den Sailor Senshis hatten, da dies im Manga angedeutet wurde. Es gab bei uns also nie eine Beziehung zwischen Kunzite und Zoisite, weil dies nicht Mangacanon ist.

Da jeder dieser 5 Charaktere später für den weiteren Verlauf im RPG wichtig ist, besteht nicht nur ein Anschluss durch die Verbindung untereinander, sondern auch mit vielen weiteren Charakteren im Forum.

Eckpunkte
  • 1997
  • Szenentrennung
  • Sailor Moon RPG
  • 1000 Zeichen MPL
  • L3S3V3
  • guardians of earth
    when karma and destiny are playing poker
    Mamoru Chiba
    25| Solar-System | Ava: Mamoru Chiba
    Mamoru alias Tuxedo Mask steht den Sailor Senshi und Sailor Moon zur Seite. Er war in seinem vorherigen Leben Prinz Endymion und war mit Prinzessin Serenity heimlich zusammen. Auch in der Gegenwart sind Mamoru und Usagi zusammen und führen eine recht schöne Beziehung. Dass er später der Vater von Chibiusa und Sakura sein wird, ahnt er nicht.
    VERGEBEN
    Kunzite Kitayama
    27| Solar-System | Ava: Kunzite
    Kunzite ist der älteste und stärkste der Prinzen der vier Himmel. In der Zeit des Silver Millenniums unterstand Kunzite, gemeinsam mit den anderen Generälen der vier Himmel, direkt dem Prinzen der Erde, Endymion und war der Anführer der Beschützergarde. Als er wiedergeboren wurde, erinnerte er sich sofort an seine Vergangenheit - dass er Sailor Venus und Minako Aino damals verraten hatte, nimmt ihn ziemlich mit und er versucht sich erst von ihr zu distanzieren, da er sich nicht für würdig hält, ihre Liebe zu erringen. Tatsächlich aber ist er als Sailor Venus Guardian erwacht und hat entsprechend Kräfte, die ebenfalls in die Richtung wie die von Minako gehen. Dass er später der Vater von Miyuki und Mina sein würde und überhaupt mit Minako zusammen sein würde, ahnt er nicht. Er arbeitet inzwischen als Anwalt in einer großen Kanzlei und hat sein Studium erst frisch abgeschlossen.
    VERGEBEN
    Nephrite Nishikawa
    26 | Solar-System | Ava: Nephrite
    In der Zeit des Silver Millenniums unterstand Nephrite gemeinsam mit den anderen Generälen, Prinz Endymion. Wie die anderen wurde auch er Opfer von Metarias Manipulation. Zuvor hatte er mehrere Flirts mit Sailor Jupiter. In der Gegenwart dann fiel er erneut unter den Bann von Beryl und diente dem Dark Kingdom. Inzwischen tut ihm das sehr leid und er weiß, wie sehr er Sailor Jupiter vor all diesen Jahrtausenden wehgetan hat. Er arbeitet inzwischen als Model und hat so viel Abstand wie nur irgendwie möglich zwischen Makoto und sich gebracht, um ihr nie wieder wehzutun. Denn er erinnert sich noch genau daran, was er getan hat. Als sich seine Kräfte als Guardian Jupiter das erste mal zeigten, war er ziemlich verwirrt und erschrocken, aber inzwischen gewöhnt er sich langsam daran.
    FREI
    Zoisite Minamiyama
    24 | Solar-System | Ava: Zoisite
    In der Zeit des Silver Millenniums unterstand Zoisite gemeinsam mit den anderen Shitennou Prinz Endymion. Auch Zoisite und seine Mitstreiter werden Opfer Metarias und Beryls Manipulationen und sie ziehen gemeinsam mit letzterer und einer Armee gen Mond um das Königreich zu vernichten. Während der Zeit des Silver Millennium hatte er eine zarte Romanze mit Sailor Merkur, die zu seinem Leidwesen nicht groß werden konnte. Er hat ein Unternehmen gegründet und überlegt aktuell ob und wenn ja wie er sich Ami annähern soll, auch wenn er sie keineswegs unter Druck setzen will. Als sich seine Kräfte als Guardian Merkur zeigten, war er zudem sehr verwirrt, akzeptiert dies inzwischen aber.
    FREI
    Jadeite Higashi
    21| Solar-System | Ava: Jadeite
    In der Zeit des Silver Millenniums unterstand Jadeite gemeinsam mit den anderen Shitennou im Dienste von Prinz Endymion. Er fand in dieser Zeit seine Liebe zu Sailor Mars, etwas das dennoch nicht verhinderte, dass er unter die Manipulationen und den Bann von Metaria geriet und mit einer Armee gen Mond zog. Er erinnert sich an seine alten Taten und bereut sie zutiefst, weswegen er Rei gemieden hat, auch wenn er sie am Liebsten täglich auf Knien um Vergebung bitten wollte. Denn zur Zeit des Silver Millenniums hatten sie ein Kind erwartet und nicht genug, dass er unter dem Einfluss von Metaria seine Liebste tötete, nein er löschte auch noch das Leben aus, dass ihre Liebe geschaffen hatte. Aktuell lebt er im Hikawa-Tempel, da er dort dank Reis Großvater einen Job bekommen hat, auch wenn er sich immer noch sehr unsicher ist, ob sie wieder etwas anfangen sollen oder nicht. Geschweige denn ob Rei ihm seinen Verrat jemals verzeiht. Seine auf Feuer basierenden Kräfte als Guardian Mars haben ihn am Anfang sehr verwirrt, aber er hat gelernt damit so weit umzugehen, dass er niemandem schadet.
    VERGEBEN