![]() |
Kritik, Lob und Anmerkungen - Druckversion +- the Rising Sunlight (https://risingsunlight.de) +-- Forum: important (https://risingsunlight.de/forum-3.html) +--- Forum: give a helping hand (https://risingsunlight.de/forum-8.html) +--- Thema: Kritik, Lob und Anmerkungen (/thread-641.html) |
Kritik, Lob und Anmerkungen - Storyteller - 02.02.2022 Ihr habt Kritik, Lob oder sonst irgendwelche Anmerkungen für uns, die das Forum verbessern könnten? Dann teilt uns das bitte hier mit. Bei Kritik und Anmerkungen gehen wir nur auf konstruktive Aussagen ein. Beleidigende Texte jeglicher Art werden gelöscht. RE: Kritik, Lob und Anmerkungen - Kitai Kino - 21.01.2023 Hola und einen wunderschönen guten Morgen die Damen, ich hätte da mal einen Wunsch, weil ich ja von Natur aus ein bequemer Mensch bin (um nicht zu sagen faul xD). Jedenfalls mach ich mir gern so wenig Arbeit wie möglich, bin aber auch übelst perfektionistisch, was Ordnung in meinem RPG-Ordner angeht. Und dazu gehört für jeden Char ein Diary, in dem ich alle Szenen sammel. In anderen Boards haben wir einen super praktischen Button dafür, der uns direkt ein PDF-Fiöe ausspuckt, ganz schick in Textform und mit Deckblatt, was man dann ganz bequem abspeichern kann. Ich weiß, es gibt auch die Möglichkeit die Druckversion als PDF zu speichern, aber die is halt nich so schick *penetrante Ordnung* Wäre es möglich, so was schickes auch im Sunlight, Hoshi und im Tyrannis (ja, da hat mich Skay auch schon rumgekriegt <_<) zu integrieren? Ich weiß ja nicht, wie andere Userlis oder ihr das seht, aber ich fände es suuuuuper duuuuuper praktisch ganz viele Liebe Grüße und *Schüssel mit selbstgemachten Cookies hinstell und rausdüs* RE: Kritik, Lob und Anmerkungen - Miyuki Aino - 21.01.2023 Hey Süße, wir planen es mal ein und gucken, wo wir das herbekommen. Aber klar, da finden wir sicher ne Lösung. LG Lexy <3 RE: Kritik, Lob und Anmerkungen - Kitai Kino - 21.01.2023 dankööööööööö ![]() ![]() RE: Kritik, Lob und Anmerkungen - Miyuki Aino - 28.01.2023 Hey ho, das von dir gewünschte Plugin ist nun installiert ![]() LG Lexy RE: Kritik, Lob und Anmerkungen - Hinata Yamamoto - 03.04.2023 heeey <3 ich hab nur eine Idee oder einen Wunsch. Wie man es sehen möchte ^-^ könnte man hier auch das mit dem Pinterest Board einfügen? Das wäre cool für eine konkrete Vorstellung des Zimmers der Next Gen und deren Charakter <3 einfach alles was sie ausmacht und wie sie wohnen auf einen Blick <3 finde das extrem cool. wenn es hier nicht dazu passt oder es wegen anderen Dingen nicht geht, kann ich das vollkommen verstehen und bin euch da auch nicht böse <3 lg Kira <3 RE: Kritik, Lob und Anmerkungen - Miyuki Aino - 03.04.2023 Hey ho, Ich gucke Mal ob's klappt und melde mich dann wieder LG Lexy RE: Kritik, Lob und Anmerkungen - Kitai Kino - 25.07.2023 Hey Leutis^^ Also ich muss mal loswerden, dass das neue Design ja hammer gelungen ist. Echt schick ![]() So, das wollte ich nur mal los werden *gg* *mit Cookies überschüttet und raudüst* RE: Kritik, Lob und Anmerkungen - Alexander Sturmfels - 25.07.2023 Huhu ihre lieben, ich kann ihr da nur voll und ganz zustiemmen. Vor allem das dort für mich alles besser zu lesen ist als sonst. *knuddel dich Lexy* Vielen Lieben Dank Liebste grüße Draki RE: Kritik, Lob und Anmerkungen - Miyuki Aino - 25.07.2023 Danke ihr zwei. Es freut mich, dass das neue Design so gut bei euch ankommt :3 RE: Kritik, Lob und Anmerkungen - Kitai Kino - 25.07.2024 Hallo liebes Team^^ also, ich möchte eure Technikarbeit nicht schlecht reden, aber ich muss hier einfach mal was loswerden, was mich persönlich wirklich stört. Die neue Szenenansicht. Ich finde sie ehrlich gesagt: 1. etwas unübersichtlich 2. nervt es, dass man nicht zum letzten Beitrag, sondern an den Szenenanfang geleitet wird. Das mag bei kleinen Szenen noch vertrerbar sein, aber bei mehrseitigen Szenen muss man erst zur letzten Seite UND dann noch nach unten. Ich wei0, ich bin ein wenig bequemlich, aber mich nervt es. 3. in der alten Ansicht wurden die Szenen nach Aktualität geordnet, sprich, die mit dem neuesten Post stand bei dem Char ganz oben. Jetzt nicht mehr. Mag ja ok sein, wenn eh nur 2 oder 3 Szenen bei Char sind, aber wie bei Kitai sind es ein paar mehr. Dann noch mit der unübersichtlichen Ansicht, entschuldigt den Ausdruck, aber furchtbar. Die Kritik kommt erst jetzt, weil ich bzw. meine PP vorher nicht geüostet hatten und mir das in dem Umfang jetzt erst aufgefallen ist. Ich könnte mich zumindest damit arrangieren, wenn Punkt 2 und 3 behoben werden könnten, aber am liebsten hätte ich die alte Darstellung zurück. Ich bin sonst für Neues immer offen und wie schon gesagt, ich will die Arbeit nicht runterreden oder denunzieren, die da drin steckt, aber ich finde speziell DIESE Neuerung einfach Mist. Bitte entschuldigt an manchen Stellen die Wortwahl, ich will damit keinem auf die Füße treten, aber netter konnte ich es in dem Fall einfach nicht ausdrücken und was schön reden, was nicht schön ist, hilft nun mal keinem. liebe Grüße *Teller Entschuldigungscoockies rüberschieb und rausschleich* RE: Kritik, Lob und Anmerkungen - Miyuki Aino - 25.07.2024 Hey Sin, jaaa ... wir sind selber nicht begeistert. Das ist halt das Pluginupdate und zuvor hockte da nur, wer als letztes gepostet hatte und wann. Aber wir gucken mal, inwiefern wir da was verändern können. Leider ist es halt auch so, dass die Version 2.0 (das ist aktuell ja 3.0) ziemlich Probleme gemacht hat. Doppelt angezeigte Szenen, die dann aber plötzlich woanders hinführten und sowas. Und keine Angst, deine Kritik nehmen wir gern an und gucken wie gesagt mal, was man da noch so anpassen kann ^^ |