Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gotta be Somebody [RESERVIERT]
#1
Name
Freigestellt
Alter
15-18
Zugehörigkeit
Freigestellt
Rang
Freigestellt
Avatar
Freigestellt (Vetorecht)
Gotta be Somebody
der gesuchte
Ich bin für Touya auf der Suche nach einem Mädchen für ein Pairing. Da ich micht nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt habe und Niemandem zuviel vorschreiben möchte bleiben sowohl der Name als als auch das Aussehen ganz deiner Fantasie überlassen. Sie sollte auf jeden Fall eher süß und liebevoll sein. Touya ist ein Beschützer und ich wünsche mir ein Mädchen das einfach kawaii ist, versteht ihr? Gerne kann sie auch ein bisschen frech sein. Ob sie eine Senshi ist bleibt ganz dir und deiner Fantasie überlassen.
Durchaus denkbar wäre auch jemand ruhiges und bodenständiges. Vielleicht jemand der ihm auch ähnlich ist?


der suchende

Wie gesagt ist Touya ein beschützender Mensch. Er ist ein normaler Zivilist und kein Guardian. Allerdings ist er eher ruhig und geheimnisvoll. Er behält immer einen kühlen Kopf und geht seine Weg. Touya kocht sehr gerne und spiel Klavier, er ist sehr bodenständig und pflichtbewusst. Außerdem ist er sehr zuvorkommend und charmant.


Sonstiges
Mein Name ist Mia und dies ist eigentlich mehr ein sehr allgemeines Gesuch. Was den Ava angeht, ich habe keine bestimmten Vorstellungen aber ich behalte mir dann doch ein Vetorecht vor.

Sollte ich dein Interesse ein bisschen geweckt haben, dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Auch bereits existierende Mädchen dürfen sich gerne melden ^^

LG Mia

Eckdaten
  • 2018
  • SZENENTRENNUNG
  • SAILOR MOON RPG
  • 1000 ZEICHEN MPL
  • L3S3V3



Zitieren
#2
Hallo liebe Mia,

ich schleiche bereits länger um das Forum und dein frei gestaltbares Gesuch herum, jetzt wage ich zu später Stunde die Frage, ob du dein süßes Traummädchen noch suchst? Blush

Avatartechnisch habe ich Teresa Wagner aus Tada never falls in Love im Kopf. Charakterlich habe ich sie mir als liebevolles, bodenständiges, bescheidenes Mädchen vorgestellt, dass zuhause im Haushalt viel erledigt und im Gasthaus ihrer Familie arbeitet. Ihr Vater ist jedoch kein Japaner, sondern kommt aus Skandinavien und war ein berühmter Geiger. Ihre Mutter dagegen ist gebürtige Tokioterin. Die Eltern starben in ihrer Kindheit durch einen Vehrkehrsunfall, seither lebt sie bei ihren Großeltern, welche das Gasthaus in Kyoto betreiben, und ihren Anwandten (Tante und Onkel inklusive Cousin & Cousine). Sie ist bei den Jungs wegen ihrer niedlichen Art beliebt, warum sie eigentlich nie ohne ihren Cousin herumläuft - und, weil die Mädchen ihr 'süßes Image' geringschätzen, wodurch sie gemobbt wurde/noch wird, was die Maus versucht 'locker' wegzulächeln. Auch daheim hängt der Segen schief, weil ihre Tante und Onkel sie eher als Eindringling in der Familie ansehen, da diese ihren Vater nie als Schwiegersohn akzeptiert haben; Ausnahme bilden da ihre Großmutter und ihr Cousin, die beide für sie einstehen. Sie lächelt ihre 'Problemchen' lieber weg und mimt das Stehaufmännchen, findet Trost in der Musik, wobei sie bei Weitem nicht so begabt ist wie ihr musikalischer Vater. Sie sollte eine Zivilistin werden und wird immer von ihrem Kater Babu begleitet, der Männer besonders gut im Auge behält und eine Schwäche für Frauen mit starken Willen hat.

Vielleicht gefällt dir meine Vorstellung von ihr ja. Ich habe an den Namen 'Nanami Sanada' gedacht. Heart

Viele liebe Grüße,
Gidget


Zitieren
#3
Schönen guten Abend lieber Gidget,

@Touya Sohma ist aktuell nicht online, aber ich schicke sie dir hierher. Sie wird sich vermutlich sehr freuen, dass du Interesse an das Gesuch hast.

Liebe Grüße
Bekky


Zitieren
#4
Guten Abend Bekky,

Danke für deine Rückmeldung. Ich warte hier einfach brav bis sich Mia zu Wort gemeldet hat.Heart

Die Gidget Blush


Zitieren
#5
also ich freue mich über dein Interesse und Touya ist tatsächlich noch Single Wink
Er ist ein Traummann und wird sie bestimmt glücklich machen die kleine Maus
sie passen bestimmt sehr gut zusammen

Also wenn noch Interesse besteht sehr, sehr gern ^^


Zitieren
#6
Hey Mia,

schön zu lesen, dass dir die Maus gefällt! Ich werde mich heute Abend anmelden. Melde mich per PN bei dir!Blush

Danke Bekky für das Vermitteln. Heart

Grüße, Gidget


Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt