Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erste Riege der New Erdsenshis
#1
Sonstiges
Abgesehen von Chibiusa, stammen die vier Damen hier, aus dem Waisenhaus Chihoshi. Keine von ihnen kann sich an ihre Eltern erinnern, aber sie wissen, dass sie nicht miteinander verwandt sind. Inzwischen sind sie 17 Jahre alt und kurz davor, das Waisenhaus zu verlassen. Da sie an sich keinen richtigen Familiennamen haben, haben sie den Namen des Waisenhauses bekommen. Schließlich sind zählt das für sie als zu Hause und als Familie.

Das die Mädchen wiedergeboren wurden, wissen sie nicht und auch an ihre eher zwielichtige Vergangenheit als Amazonenquartett können sie sich nicht erinnern. Alle vier besuchen sie die Juban Municipal High School und sind im zweiten Jahr der Oberschule.

Wie man sieht haben wir andere Avatarpersonen gewählt, da es nicht besonders viele Bilder bezüglich der Asteroidsenshi gibt. Die Avatarpersonen hier sind nur Vorschläge. Natürlich kann man die Charaktere umgestalten, allerdings haben wir uns etwas bei der Avatarwahl sowie auch der Wahl ihrer Vergangenheit gedacht.  Im Grunde solltet ihr euch mit den Charakteren wohl fühlen und ihr könnt euch bei euren Charakteren austoben. Dennoch sollte das Alter und die groben Charakterzüge sowie auch die Namen beibehalten werden.  Zu beachten ist, dass alle vier zu der Riege um Chibiusa gehören. Sie sind also im Grunde die Inner Senshi der First Princess wenn man so will. Ob sie im Inplay allerdings befreundet sind, lassen wir außen vor.

Eckpunkte
  • 2018
  • Szenentrennung
  • Sailor Moon RPG
  • 1000 Zeichen MPL
  • L3S3V3
die erste Riege
[VERGEBEN] Chibiusa Serenity Chiba | 17 | Senshi | Yui [Angel Beats] | Ultimate Madoka
Du bist Chibiusa Chiba, die erstgeborene Tochter von Usagi und Mamoru Chiba und die große Schwester von Sakura, Du bist eine fröhliche und freundliche, aufgeschlossene Person und hattest ein ruhiges, friedliches Leben. das du einst eine Prinzessin warst und zusammen mit Usagi Seite an Seite gekämpft hast, weißt du nicht mehr, denn der Wunsch Usagis hat diese Zukunft nie geschehen lassen. Du bist eine gute Schülerin, hast nie Probleme damit, dich schnell mit anderen anzufreunden. Jeder mag dich und Feinde hast du an deiner Schule nicht wirklich.

Zu Hause bist du eindeutig Papas Tochter. Du bist seine Prinzessin und wirst von ihm verwöhnt, kommst aber nicht unbedingt gut mit deiner Mutter klar. Sicher du liebst sie, aber ihr bekommt euch öfter in die Haare, als vermutlich gut ist.

Als dann deine Kräfte erwacht sind, bist du erstmal ausgeflippt und als du deine Erinnerungen zurückbekommen hast, warst du echt sauer auf deine Mutter. Dir macht die Tatsache, dass du ein Leben als Sailor Kriegerin führen wirst, weniger aus, als es vermutlich sollte. Das du die gleichen Kräfte wie deine Mutter hast, also die Position von Sailor Moon einnimmst, macht dich allerdings irgendwie fröhlich.
[FREI] Ceres Chihoshi | 17 | Senshi | Momozono Love [Fresh Precure!]
Du bist die nächste Leaderin der Kriegerriege um Chibiusa. Wovon du an sich aber nichts weißt. Du liebst Blumen, die Farbe Rosa und bist jemand, der immer fröhlich und lebensfroh durchs Leben geht. Auch wenn deine Kindheit nicht wirklich rosig war. Und ein normales Familienverhältnis hattest du als Waise schon mal gar nicht. Deine Eltern hatten enorme Schulden bei der Yakuzafamilie Yamaguchi und aus Angst vor eben dieser, haben sie sich damals aus dem Staub gemacht, ließen dich allerdings zurück. Zu dem Zeitpunkt warst du erst 5 Jahre alt und man könnte meinen, dass es eher Glück im Unglück war, der dafür sorgte, dass du den Männern eben dieses Clans durch die Finger geglitten bist. Denn klar ist, dass du vermutlich niemals so einfach mit dem Leben davon gekommen wärst.

Aber das ist Jahre her und außer deinen drei "Schwestern" weiß kaum einer etwas davon. Du sprichst nicht gern darüber und arbeitest hart daran, ein gutes und ehrlich Leben zu führen. Entsprechend ernst und selbstbewusst sowie fleißig bist du. Du bist eine gute Anführerin, kannst anderen gut zuhören und findest meist einen Ausweg aus einem schwierigen Problem.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass du an deiner Schule die stellvertretende Schulsprecherin bist. Vor einigen Wochen dann passierte es. Deine Kräfte erwachten. Die Kontrolle über Blumen und den Wind. Etwas, dass du dir so niemals vorgestellt hättest und es lässt dich innerlich langsam aber sicher ausrasten, denn obwohl deine Kräfte erwacht sind. Deine Erinnerungen sind es nicht wirklich, auch wenn du manchmal merkwürdige Träume von Dunkelheit und Akrobatik hast.
[RESERVIERT] Juno Chihoshi | 17 | Senshi | Yamabuki Inori [Fresh Precure!]
Wie Ceres bist du eine Waise. Deine Mutter war damals noch ein Teenager, wurde ungewollt schwanger und wusste, dass sie dich nicht allein großziehen konnte. Allerdings wollte sie dir die besten Möglichkeiten bieten und suchte nach einem guten Waisenhaus, legte dich dann im Alter von 1 ½ Jahren in der Notfallklappe des Waisenhauses Chihoshi ab.
Schon früh zeigte sich, dass du athletisch und ein absolutes Sportass bist. An der Juban Municipal School bist du seit der Mittelstufe diejenige, die in sämtlichen Sportclubs aushilft. Jeder will deine Hilfe, denn du bringst so Sachen zu Stande, wie im Handstand über einen drei Meter hohen Zaun zu springen. Natürlich bringt das auch Neid mit sich, aber du bist so freundlich und fröhlich, so offen und ehrlich gegenüber allen anderen, dass die meisten dich automatisch in ihr Herz lassen. Gleichzeitig bist du aber auch recht laut und kommst manchmal auch etwas burschikos herüber. Was weniger an deinem Aussehen, sondern eher an deinem Verhalten liegt, dass du manchmal an den Tag legst.

Das urplötzlich diese Kräfte in dir Erwacht sind und du Kontrolle über die Erde, sowie über die Pflanzen hast und sogar Tiere verstehst, findest du absolut gruselig. Bisher hast du dich noch nicht getraut, wirklich mit jemandem darüber zu sprechen. Sowas ist auch schließlich nicht unbedingt etwas, dass man jemandem einfach so auf die Nase bindet. Und dann wären da noch diese Träume, die du hast und die dich nachts nicht mehr gut schlafen lassen. Träume davon, wie du in einem Zirkus lebst und anderen schadest.
[RESERVIERT] Pallas Chihoshi | 17 | Senshi | Aono Miki [Fresh Precure!]
Jeder kennt dich unter dem Namen Pallas Chihoshi. Wer sollte dich auch nicht kennen? Du bist schließlich nicht nur intelligent, sondern auch unglaublich hübsch. Du bist erst mit Jahren im Waisenhaus gelandet und hattest es schwer, dich einzufügen. Etwas, wobei dir Ceres geholfen hat.

Was man so auf den ersten Blick erkennt ist, dass du eindeutig sehr modisch und elegant wirkst. Die Menschen sehen dir generell hinterher und die meisten wollen mit dir befreundet sein. Wobei die meisten eher deine Nähe suchen, weil du Nebenberuflich modelst. Du gehörst zu den beliebtesten Mädchen der Juban Municipal High School und machst auch keinen Hehl daraus, was du kannst und wie klug du bist. Lernen fällt dir nicht unbedingt schwer. Mal davon abgesehen, dass du ein fotografisches Gedächtnis hast, hast du einen IQ von 200.

Charakterlich wirkst du manchmal etwas arrogant und kühl, was nicht unbedingt stimmt. Du weißt nur manchmal nicht so richtig, wie du mit den Menschen umgehen sollst und trägst meist eine höfliche Maske. Denn du weißt auch: die wenigsten kennen deinen wirklichen Charakter.

Und dann sind deine Kräfte erwacht. Dein Verstand hat dir gesagt, dass das nicht möglich ist, denn bisher hattest du nie Anzeichen davon gehabt, dass du übernatürlich begabt bist. Doch nun kannst du dich nicht einfach nur verwandeln, nein. Du hast die Kontrolle über Wasser und Eis, sowie über die Weitsicht. Du kannst Dinge im Wasser sehen, oder sogar hören. Und dann wären da noch die Flashbacks die du gelegentlich hast. Von der Vergangenheit. Von deiner Zeit im Dead Moon Circus, von dem gemeinsamen Kampf gegen Galaxia und das Chaos. Du siehst Dinge, die du eigentlich nicht wissen kannst, so jedenfalls deine Meinung und so langsam hast du das Gefühl, dass du verrückt wirst.
[VERGEBEN] Vesta Chihoshi | 17 | Senshi | Higashi Setsuna [Fresh Precure!]
Im Gegensatz zu den anderen dreien bist du die wohl ruppigste der vier. Du bist laut, manchmal zu direkt, jedenfalls für den Geschmack von allen anderen in deiner Umgebung, und geräts des Öfteren mit anderen aneinander. Auch wenn du das eigentlich gar nicht willst. Du hast dich schon früh für Kampfsport interessiert und bist der Kapitän des Karateclubs deiner Schule. Bei vielen erweckst du nicht selten den Eindruck, dass du ein Yankee bist, dabei sind deine Noten nicht einmal schlecht, auch wenn du den Teufel tust und das jemandem auf die Nase bindest. Und auch wenn es keiner offen zugibt, aber viele halten dich für merkwürdig, zumal du auch Tiere anzuziehen scheinst.

Und obwohl du sehr loyal und höflich sein kannst, wenn du denn willst, bist du auch sehr hitzköpfig und impulsiv. Manchmal handelst du einfach ohne nachzudenken und mischt dich in Kämpfe ein, die dich eigentlich nichts angehen. Normal aber nur, weil du anderen helfen willst, wenn du den Eindruck hast, dass eben diese Personen Hilfe benötigen.

Deine Kräfte sind erwacht, als du mitten in einer Schlägerei gesteckt hast, weil du jemandem aus dem Karateclub helfen wolltest, der von Yankees einer Straßengang angegriffen wurde. Du hast plötzlich alles in Flammen gesetzt und hast regelrecht geglüht vor Hitze. Nur knapp konntest du den verängstigten Augen entkommen, ehe du dich verwandelt hast. Du verstehst nicht, wie das passieren konnte und es macht dir Angst. Erinnerungen an dein altes Leben hast du bisher noch nicht.


Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt