Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rockband gesucht
Sonstiges
Was ich hier suche sind keine spezifischen Geschlechter oder Personen. Ich suche eine Band für Yuuto in der er natürlich ebenfalls Gitarre spielt und als Sänger tätig ist. Die gesuchten Charaktere dürfen sowohl weiblich als auch männlich sein. Charakter und Vergangenheit stehen euch völlig frei lediglich ein paar kleine Vorgaben habe ich euch gemacht. Letztendlich ist es euer Charakter und er muss euch gefallen. Ich hoffe bald eine coole Band zu finden

LG eure Mia
PS: Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. ^^

Eckpunkte
  • 2018
  • Szenentrennung
  • Sailor Moon RPG
  • 1000 Zeichen MPL
  • L3S3V3
IT'S A LONG WAY TO THE TOP
FREI | 17-18 Jahre | FREI | FREI
Ein Gitarrist steht ganz vorne direkt neben dem Mikrofon und dem Sänger. Seine Performance ist für den Erfolg der Show sehr wichtig. Du bist dieser Gitarrist in der Schulband. Zu Yuuto hast du schon immer ein sehr gutes Verhältnis gehabt. Ihr seit Freunde und darum hat er dich auch gefragt ob du nicht zu seiner Band gehören magst.
Nun ja,... ohne dich geht es nicht. Du bist der Mann hinter den Drums und gibst den Rhythmus vor. Du hast bereits getrommelt bevor du richtig laufen konntest und bist an den Drums ein wahrer Meister. Zu Yuuto verbindest du eine recht freundschaftliche Beziehung auch wenn diese erst besteht seit er sich geändert hat. Vorher konntest du ihn nämlich gar nicht ausstehen.
FREI | 16-18 Jahre | FREI | FREI
Kommen wir zu dir. Du bist der oder diejenige an den Tasten. Du sorgst für den Sound und die richtige Stimmung. Dein Keyboard wird unter deinen Fingern zum magischen Artefakt und du spielst es wie niemand sonst. Deine Finger fliegen regelrecht über die Tasten. Yuuto ist für dich in erster Linie ein sehr guter Sänger. Freundschaftlich ist es mit euch noch nicht sehr weit. Er hat dich gefragt ob du in seiner Band mitmachst und da schon immer in einer Schulband spielen wolltest hast du eben Ja gesagt.
Zu guter Letzt noch der Bass. Das bist du und du bist richtig gut darin aus dem sonst so unscheinbaren Instrument die wahnsinnigsten Töne zu kitzeln. Yuuto und dich verbindet schon eine sehr lange Freundschaft und als er das Wort Schulband erwähnt hat hast du natürlich sofort Hier gerufen. [Verbindbar mit diesem Gesuch von mir]

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt