Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
You are my own blood
#1
Name
Minami Amano
Alter
17
Zugehörigkeit
Sun Imperium, eigentlich fremde Senshi
Rang
Normal/Soldat
Avatar
Kurumi Tokisaki (Date a Live)
You are my own blood
der gesuchte
Dein Erdenname ist Minami Amano, wobei du im Sun Imperium den Namen Meanagosa de la Sol bekommen hast. Der Vorname wurde von deiner Heimat Alpha Draconis abgeleitet, aber niemand hat dir jemals über deine wahre Heimat erzählt. Du hast nämlich seltsame Träume von Drachen, von einem Königreich, welches dir gehören sollte, sowie von einer Mutter, die hartherzig ist. Du glaubst nämlich schon seitdem du mit 14 Jahren diese Träume hast nicht mehr daran, dass die Sonne deine Heimat ist. Obwohl du von ihnen korrumpiert worden bist, da man dir die Ansichten von Princess Sun nahegelegt hat. Außerdem sind deine ‚Eltern‘ nicht unbedingt Moonkingdom loyal, sondern glauben daran, dass Princess Sun das Universum übernehmen wird. Dementsprechend ist es kein Wunder, dass du in die Armee des Imperiums eingetreten bist. Dort bist du eine der am hartarbeitenden Senshis, wobei du nicht direkt eine Senshi bist. Du kannst dich zwar verwandeln, hast aber alles andere als ein typisches Senshi Dress, sondern vielmehr ein Kleid, welches dich an Geschichten von der Erde erinnert, dennoch heißt du als Senshi Dark Sailor Thuban. Daher ist durch die Härte der Armee, deine gesamten Charakterzüge alles andere als unsanft geworden, sondern sehr hartherzig, eiskalt und du glaubst mittlerweile an die Richtlinien deiner Princess. Du willst sie sogar mit deinem Leben beschützen. Deine Magie ist sehr tödlich, da du dunkles Feuer beherrschst.

der suchende
Mein Name ist Yoruichi Shizen, ich bin Anfang Mitte 20, zumindest sehe ich so aus und bin vor einigen Monaten auf die Erde gekommen, mit meinem neuen Tarnnamen, sowie einem veränderten Äußerem. Ich besitze ein Siegel, welches nur von Personen gesehen wird, welche auch Magie anwenden können, dementsprechend sehen es nur Senshis, Guardians, die Feinde oder die Helferlein. Ich bin sehr verbittert und temperamentvoll, kann aber auch sehr zurückhaltend sein, wenn ich jemanden anspreche, gerade bei Informationen rücke ich nicht sofort alles heraus, sondern warte, bis ich dieser Person Vertrauen kann. Ich vertraue nämlich nicht jedem, was auch durch meine Vergangenheit verständlich ist. Ich verabscheue das Sun Kingdom und vor allem Metallia, die meinen Planeten zerstört hat. Ich bin sehr begabt was den Kampfsport angeht und möchte meinen Körper stählern, dementsprechend trainiere ich jeden Tag um immer besser zu werden. Was meinen Glauben angeht? Ich bete sehr oft und bete auch darum, dass es endlich Frieden gibt im Universum und, dass ich meinen Planeten wiederherstellen kann. Dass ich eine Prinzessin meines Planeten bin, verschweige ich jedem, obwohl die Siegel es eindeutig sagen. Zudem besitze ich meinen Begleiter Rheanastrasza, die die zweite Hälfte meines Siegels darstellt.

Sonstiges
Juhu ihr lieben <3
Mein Name ist Bekky, ich bin 25 Jahre jung und suche hier die Wiedergeburt vom verstorbenen Guardian der Prinzessin. Meine Postlänge ist zwischen 2000 und 15000 Zeichen, jedoch passe ich mich meinem Postpartner an, also keine Sorge, dass ich immer in Überlänge poste.
Was passieren soll, wenn Minami und Yoruichi aufeinandertreffen? Sie sollen sich kennenlernen und einander näherkommen. Was niemand weiß, sowohl Yoruichi als auch Minami, dass die beiden Mutter und Tochter sind. Was ich mir wünsche ist Folgendes: Ich möchte keine Erkennung, dass Minami die Tochter von Yoruichi ist, da gerade Yoruichi mit ihren 10.000 Jahren verdammt alt ist und dementsprechend sich nicht sofort outet. Zudem wissen beide überhaupt nichts voneinander. Der Avatar ist festgesetzt und daran lässt sich nichts rütteln, es sei denn jemand hat ähnliche Aussehen wie sie, jedoch keine die aussehen wie 13.

Eckdaten
  • 2018
  • SZENENTRENNUNG
  • SAILOR MOON RPG
  • 1000 ZEICHEN MPL
  • L3S3V3



Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt