Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
the family of fire
#1
Sonstiges
Wer kennt nicht die Familie von Rei Higashi, geborene Hino? Rei mit Jadeite verheiratet und hat damals den Tempel übernommen. Zusammen mit ihm hat sie drei Kinder und ist eine glückliche, wenn auch strenge Mutter.
Das sie es mit ihren drei Kindern nicht gerade einfach hat, ist eine andere Sache, denn weder Takashi noch Ryuhi haben es ihr jemals leicht gemacht, mit den Schlägereien, in die ihre beiden Söhne des öfteren geraten. Nur ihre Tochter Reika tut meist ihr Bestes, um nicht in sowas zu geraten, auch wenn ihr das nicht immer gelingt. Sie haben alle drei auf die Infinity Akademie geschickt und alle drei halten sich dort noch immer recht gut.

Seit der Ankunft von Sailor Thuban, welche die Reaktivierung der Sailor Kräfte auslöste, hat sich gezeigt, dass Rei und Jadeite die Veranlagung zur Magie an ihre Kinder weitergeben haben. Wobei Reika tatsächlich die Position ihrer Mutter als Sailor Mars eingenommen hat und Takashi die Position als Guardian Mars.

Behind
So, schön, dass du es bis hierher geschafft hast. Wie man sieht, werden hier die Familienmitglieder Higashi gesucht. An sich ist alles grob frei. Die Avatare sind Vorschläge, Alter und Name sollte so bleiben und auch betreffend der Schule ist alles fest.
Charakterlich könnt ihr euch aber komplett austoben. Bedenkt aber bitte, dass die Familienmitglieder sich lieben, auch wenn sie sich manchmal lieber die Köpfe einschlagen wollen.

Ich spiele, wie man sieht, Reika. Entsprechend besteht da schon Anschluss. Ich gucke, dass ich mindestens einmal die Woche poste und meine Zeichenlänge liegt zwischen 1000-3000 Zeichen(ohne Leerzeichen).

Eckpunkte
  • 2018
  • Szenentrennung
  • Sailor Moon RPG
  • 1000 Zeichen MPL
  • L3S3V3
the family of fire
FREI Rei Higashi | 40 | Zivilist | Ava: Rei Hino
Bekannt als Rei Hino, hat sie nach dem Sieg über Galaxia und das Chaos ihre Abschluss gemacht. Als die Shitennou, die vier Prinzen des Himmels ebenfalls wiedergeboren wurden, hat sie nicht groß gezögert und Jadeite einen Wohnort im Tempel angeboten. Inzwischen ist sie erwachsen und mit ihm verheiratet und zsuammen haben sie zwei Söhne und eine Tochter.

Der Verlust der magischen Senshikräfte haben allerdings Reis eigene übersinnliche Wahrnehmung als Miko nicht beeinträchtigt und noch immer kennt man sie als die bekannteste und wohl fähigste Miko von Tokyo. Das Leben als Sailor Kriegerin fehlt ihr nicht so wirklich, schließlich hat sie sich wie alle anderen nach einem friedlichen Leben ohne Kämpfe gesehnt.
FREI Jadeite Higashi | 42 | Zivilist | AVA: JADEITE
Er ist der Jüngste der ehemaligen vier Prinzen des Himmels. Wie die anderen drei wurde auch er wiedergeboren und nach einiger Zeit näherten er und Rei sich wieder an. Er liebt sie von ganzem Herzen und die beiden haben recht früh geheiratet. Inzwischen führt er mit ihr zusammen den Tempel, trainiert seine drei Kinder in Kendo und Karate und versucht der beste Vater überhaupt zu sein.
FREI Takashi Higashi | 19 | Guardians der Erde | Ava: Rin Okumura[AnE]
Er ist Reis und Jadeites erstgeborener und damit der große Bruder. Eine Rolle, die er sehr ernst nimmt. Aktuell hat er bereits die Schule abgeschlossen, entschloss sich aber, zu studieren und ist somit weiterhin an der Infinity Academy. Er ist meist eher ein Einzelgänger und hat einen extremen Beschützerinstinkt entwickelt. Da er eher weniger offen über seine Gefühle spricht, eckt er bei vielen an und nicht selten versteht man sein Verhalten falsch.
VERGEBEN Reika Higashi | 17 | Erd Senshi | Ava: AKAGI TOWA
Reika Higashi ist jemand, dessen Anblick man wohl so schnell nicht vergisst. Sie ist klein, schmal, hat blutrote Haare, rubinrote Augen und spitze Ohren. Wie das in die Familie passt? Das ist eine Frage, die man nur mit der Verwandtschaft zu ihrer Urururgroßmutter väterlicherseits erklären kann. Denn würde man uralte Bilder suchen, dann würde man feststellen, dass sie eben dieser Frau, die allerdings nicht ganz menschlich war, zum Verwechseln ähnlich sieht. Reika ist eine freundliche, loyale, aber auch sehr hitzköpfige Person. Sie wurde auf Grund ihres Äußeren, schon seit dem Kindergarten gemobbt, weswegen sie mit Kendo und Karate begann und in der Infinity dort auch der AG-Kapitän ist. Sie liebt ihre Familie über alles, aber manchmal hat sie das Gefühl, dass diese sie auch ein bisschen erdrückt. Sie besucht die Infinity seit der Grundschule.
FREI Ryuhi Higashi | 15 | Zivilist/Guardian | Ava:Katsuki Bakugo [mHA]
Er ist der jüngste Sohn und das Nesthäckchen der Familie. An sich ist er auch ein sehr lieber Junge, aber manchmal hat er es doch faustdick hinter den Ohren. Er liebt es, seine Geschwister zu nerven und das Wort Privatsphäre kennt er nicht unbedingt. Oder eher, er ignoriert es. Außerdem hat er einen Hang, laut und grob zu wirken und zu reden. Wie seine Schwester ist er ein Hitzkopf und nicht selten gerät er dann auch mit anderen aneinander.
Er ist wie seine beiden Geschwister in der Kendo-AG, sowie der Karate- und Judo-AG.
Was man ihm wohl nicht zutraut ist, dass er sich immer um seine Familie sorgt, ganz egal wie er reagiert, oder was er sagt. Da ist er ähnlich wie sein großer Bruder.


Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt