About us
Wir schreiben das Jahr 2018 in Tokyo. Seit dem letzten Kampf und dem Wunsch Usagi's nach Frieden gab es keine übernatürlichen Vorkommnisse mehr. Der Silberkristall erfüllte den Wunsch seiner Herrin, versiegelte damit aber auch die Kräfte der alten Sailor Senshis, sowie deren Nachkommen. Erst das Eintreffen einer flüchtigen Sailor Senshi, brach das Siegel von Chibiusa, was bei der nächsten Generation eine Kettenreaktion auslöste. Nach und nach haben sich nun zwei Riegen an Sailor Senshis angesammelt, die aber erst einmal lernen müssen ihre Kräfte zu kontrollieren.

Der magische Impuls, den Chibiusas Erwachen erzeugte, war allerdings wie ein Pingsignal in das Weltall hinaus. Und das, was niemals wieder hätte passieren dürfen, trat ein. Ein uralter Feind wurde auf genau diesen Impuls aufmerksam. Geleitet von Rache folgte er der Spur. Sein Ziel: der Untergang der Erde und die Macht des heiligen Silberkristalls.

Und wie Vorboten des Sturms, treffen immer mehr Senshis anderer, zerstörter Planeten ein, auf der Flucht vor diesem übermächtigen Feind. Sie haben Angst vor weiteren Kämpfen, mussten sie schließlich den Untergang ihrer eigenen Welt mit ansehen. Doch die Macht des Silberkristalls ist stark. Eine Macht, die gleichzeitig so mächtig aber auch so trügerisch erscheint.

RATING: L3S3V3 | MPL: 1000 ZEICHEN | SZENENTRENNUNG
team
0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
news
November 2019 Es gibt ein neues Design, mit dem Namen the fearsome void. Wir danken Bekky für dieses Design!

Wir hatten euch ja einen großen allgemeinen Plot versprochen, der nicht auf eine bestimmte Gruppe beschränkt ist und hier haben wir ihn. Tanabata. Es gibt keine große Gruppenszene, um Verwirrung bei den Postern zu vermeiden. Entsprechend haben wir ein Unterforum für euch erstellt, in welchem ihr eure eigenen Szenen bespielen könnt. Bitte beachtet das Infoblatt zum Plot im Festplot selbst.

IM UNTERFORUM "USERSUPPORT" FINDET IHR JETZT DEN BEREICH IP-Schmiede.

Oktober 2019 DER MINIPLOT UM DAS KENDOTURNIER KANN STARTEN, ES GIBT NEUE INFORMATIONEN IN DEN HINTERGRUNDNEWS, ES WURDEN ZWEI TECHNISCHE NEUERUNGEN EINGEBAUT.

September 2019 DIE LISTE DER RÄNGE WURDE ÜBERARBEITET, DIE BEZEICHNUNGEN DER PUNKTE WURDE IN WP UND IN EP UMBENANNT.

ES WURDE DANK BEKKY EIN NEUES DESIGN FERTIGGESTELLT. IHR FINDET ES UNTER DEM NAMEN PURPLE PASSION.

ES GIBT EINE NEUE REGELERWEITERUNG FÜR DIE AKTIVITÄT. LEST DIESE BITTE NACH.

WIR HABEN NEUE PROFILFELDER ZUM AUSFÜLLEN, DIES BETREFFEN DIE GUARDIANS DER ERDE UND DEN FREMNDEN GUARDIANS.

August 2019EIN PAAR FASTNEWS FÜR EUCH. BEI DEN PROFILFELDERN FINDET IHR DREI NEUE, DIE DAS AUSSEHEN DES CHARAKTERS NOCH ETWAS BESCHREIBEN. FÜLLT DIESE BITTE AUS.

ES WURDE KRÄFTIG IM FARBTOPF GERÜHRT UND NUN GIBT ES EIN ZWEITES DESIGN, DAS IHR UNTER DEM NAMEN RISING STAR FINDET.

WIR HABEN UNS DAZU ENTSCHIEDEN, DEN FASTSUPPORT SOWIE DIE CHARAKTERSCHMIEDE IM DISCORCHANNEL ZU UNTERBINDEN. BEIDES WIRD NUR NOCH IM FORUM BEARBEITET UND INSBESONDERS FÜR LETZTERES GIBT ES EINEN NEUEN BEREICH.

DER BEREICH UNTER KRÄFTE UND WERTE WURDE BETREFFEND ZIVILISTEN ERWEITERT.

Juli 2019 ES GIBT EINEN AUFNAHMESTOPP FÜR YURI UND YAOI PÄRCHEN. SOBALD ES SICH AUSGEGLICHEN HAT, KÜNDIGEN WIR ES AN.

DAS FORENINTERNE SOCIAL MEDIA CRESENT MOON LÄUFT UND KANN NUN FLEIßIG BENUTZT WERDEN. UNTER ANDEREM HABEN WIR BEI DER PUNKTEVERGABE ETWAS GEÄNDERT. ÜBERNEHMT IHR EIN GESUCH, BEKOMMT EUER CHARAKTER 5 PUNKTE GUTGESCHRIEBEN.

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AN ALLE, DIE DEM FORUM BISHER BEIGETRETEN SIND, ES NOCH TUN, ODER EINFACH NUR SO HEREINGUCKEN. WIR FREUEN UNS, DASS IHR HIER SEID. DAS INPLAY IST ERÖFFNET UND SOBALD IHR EUER WOB BEKOMMEN HABT, KÖNNT IHR LOSSTARTEN.

SO DENN, DASS FORUM IST HIERMIT ERÖFFNET. LEIDER HAT ES DOCH LÄNGER GEDAUERT, ALS GEDACHT.

Februar 2019 LANGSAM NÄHERN WIR UNS WIRKLICH DEM ENDE. ES FEHLT NUR NOCH DER LETZTE SCHLIFF.

Januar 2019 LANGSAM NÄHERT SICH DAS EICHHÖRNCHEN. DIE TECHNIK STEHT SOWEIT UND WIR ARBEITEN AM DESIGN UND DEN TEXTEN.

Dezember 2018 DAS FORUM BEFINDET SICH IM AUFBAU.

weather
Juni ~ August
Juni
Tags: 20°-30°
Nachts: 17°- 25°
Regentage: 06.06. | 10.06 | 11.06. | 15.06 | 18.06. ab mitt. | 20.06 | 23.06 ab mitt. | 24.06. bis mitt. |

Juli
Tags: 27°-39°
Nachts: 19°- 29°
Regentage: 05.07. | 06.07. bis mitt. | 28.07

August
Tags: 25°-37°
Nachts: 18°- 28°
Regentage: 07.08. | 08.08. | 13.08. ab mitt. | 24.08. bis mitt. |

Ferien & Feiertage

20.07 - 31.08 - Sommerferien

17.6.2018 - Chichi no Hi - Vatertag
07. Jul 2018 Tanabata - Sternenfest
16. Jul 2018 - Umi no Hi - Tag des Meeres
28.7.2018 - Shinjuku Eisa Matsuri – Eisa Festival in Shijuku / Tokyo
2.-7.8.2018 - Aomori Nebuta Matsuri – Nebuta Festival in Aomori • 青森ねぶた祭 | FESTIVAL
6.8.2018 - Hiroshima Heiwa Kinnen Shiki Ten – „Friedensfest“ • 広島平和記念式典 | FESTIVAL
6.-8.8.2018 - Tanabata in Sendai – Sternentag in Sendai / Tohoku • 仙台七夕 | FESTIVAL
11.8.2018 - Yama no Hi – Tag des Berges • 山の日| NATIONALER FEIERTAG
13.-15.8.2018 - Obon – Gedenken der Toten • お盆 | BUDDHISTISCHER BRAUCH< br> 16.8.2018 - Daimonji – „Großbuchstaben“ / Kyoto • 大文字 | FESTIVAL

plot
Tanabata

Am 7. Juli findet am Hikawatempel das Sternenfest statt. Es gibt in der Straße davor jede Menge Buden mit Speisen, Spielen oder kaufbaren Gegenständen. Auf dem Tempelhof selbst gibt es dem Fest entsprechend, zahlreiche Bambussträucher, wo man seine Wunschzettelchen aufhängen kann und alle zwei Stunden ziehen traditionelle Tanzgruppen mit klassisch japanischer Musik durch die festlich geschmückte Straße, die vor dem Tempel verläuft.

Kapitel 1. das Erwachen

Der 1. Juli und der Geburtstag von Sakura Chiba. Die Familie Chiba feiert mit den Freunden der Familie und Sakuras Freunden im Yoyogi-Park in Shibuya. Es ist ein warmer Sommertag und alle sind bereits seit gut einer anderthalben Stunde da.

Es gibt ein Picknick, jeder hat etwas mitgebracht und bisher sind alle guter Laune. Oder fast alle.

calendar
unwanted
Aufnahmestopps!

Yaoi und Yuri Charaktere
statstic
[ Erd Senshis ] [7]
[ Guardians der Erde ] [3]
[ Zivilisten ] [8]
[ fremde Senshi ] [5]
[ fremde Guardians] [2]
[ Sun Imperium ] [4]
[ Nyakari ] [1]
Neuester Feed
Autorname: Reika Higashi
Post: Leute, der Termin steht fest. Turnier ist am 20.07.

@Ayumi Yamamoto @Chihiro Mochizuki @Takumi Yasu @Yuuto Sorayama
Link zur Page des Autors: zur Userpage
Link zum Beitrag: zum Beitrag

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guardians of Orion
#1
Sonstiges
Dies sind die sieben Guardians des Orions, der König von Orion, King Stellar, beauftragte sie 5 Jahre nach der Flucht seiner Tochter, eben diese zurückzuholen. Der König sagte anfangs, dass Stella nur ihre Zeit brauchte, um den Tod ihres Bruders zu verkraften, doch nach fünf Jahren machte er sich Sorgen, dass seine einzige Erbin nicht zurückkehren würde oder ihr etwas passiert war.

Die Königin jedoch relativierte den Befehl und sagte den Guardians, dass diese Stella zu nichts zwingen durften und bedenken, dass sie auch die anderen Senshis beschützen mussten, wieso sie diese mitnahmen.

Die Avatare sind lediglich Vorschläge und können natürlich geändert werden, den Namen, welchen sie auf ihrem Planeten haben und ob sie Tarnnamen auf der Erde annehmen und wie diese lauten ist freigelassen, lediglich der Schutzplanet und der Grundaufbau des Charakters wäre zu übernehmen, neben der Mission natürlich.
Eckpunkte
  • 2018
  • Szenentrennung
  • Sailor Moon RPG
  • 1000 Zeichen MPL
  • L3S3V3
Guardians of Orion
VERGEBEN Guardian of Orion / Areth Orion | 19 | Fremde Guardians (Wiedergeburt) | Ava: Sora (No game no life)
Er ist der einzige Guardian, welcher nicht mit den anderen aufbrach, da er gestorben und wiedergeboren wurde.

Areth wurde im Jahr x136 nach der Zeitrechnung im Orion geboren, was dem Jahr 893 nach Christus der Erdenzeitrechnung entspricht. Ausserdem war er der Prinz des Orionnebels und einer der 7 Guardians of Orion und somit ein sehr guter Krieger. Er hatte eine sehr enge Bindung zu seiner kleinen Schwester Stella und hat dieser viele Spiele beigebracht, welche aufgrund der geringen Effizienz auf Orion eigentlich nicht erlaubt sind. Er starb, um seine kleine Schwester zu beschützen, da ihr die Emotionale Fähigkeit fehlte einen Scherz zu erkennen und sich daher in Gefahr begab. Jedoch wurde er nun vor ca. 19 Jahren auf der Erde wiedergeboren, jedoch ohne Erinnerungen an irgendetwas. Er ist ein normaler Mensch, zumindest glaubt er dies und lebt sein Leben. Er liebt Videospiele und ist in diesen sehr gut, wodurch er sich im Internet auch schon selbst einen Namen gemacht hat.
RESERVIERT Guardian of Beteigeuze | 1253 | Fremde Guardians | Ava: Natsu Dragneel (Fairy Tail)
Beteigeuze ist der Stellvertreter von Orion selbst als Leiter der Guardians. Er hat den direkten Befehl des Königs erhalten seine Tochter zurückzuholen, da diese die einzige Erbin und somit Thronfolgerin des Systems ist.

Er ist ein Hitzkopf wie er im Buche steht, er trägt das Herz auf der Zunge und ist immer ehrlich, egal wie grausam die Wahrheit auch sein würde, das bedeutet, wenn man die Wahrheit nicht wissen will, sollte man ihn besser nicht fragen. Er ist allerdings auch leicht reizbar und der stärkste Kämpfer der Gruppe, muss jedoch von den anderen oft in Zaum gehalten werden. Ausserdem hat er das zweifelhafte Talent in einem Kampf alles um sich herum zu zerstören.
FREI Guardian of Bellatrix | 1287 | Fremde Guardians | Ava: Gray Fullbuster (Fairy Tail)
Bellatrix ist ebenfalls ein normalerweise eher ruhiger Typ, welcher seine wahre Kraft eher zurückhält und diese nur zeigt, wenn es wirklich nötig ist. Der einzige, der ihn immer wieder zur Weißglut bringt ist Beteigeuze, da die beiden eigentlich gute Freunde sind und sich doch sehr oft streiten und gern auch mal prügeln.
FREI Guardian of Rigel | 1311 | Fremde Guardians | Ava: Regal (Tales of Symphonia)
Rigel wirkt meistens sehr desinteressiert und gelangweilt, zwar ist er auch ein guter Kämpfer, doch versucht er meist andere vorzuschicken, um selbst seine Ruhe zu haben. Er wirkt sehr abweisend und überheblich, auch wenn dies mehr an seinem Desinteresse zu fast allem liegt.
FREI Guardian of Saiph | 1197 | Fremde Guardians | Ava: Masato Hijirikawa (Uta no Prince-sama)
Saiph ist der Diplomat der Gruppe, er weiß immer, was er sagen muss, um seine Ziele zu erreichen und ist sehr Charismatisch, er versucht Kämpfe lieber auf der verbalen Ebene zu führen als mit Gewalt. Er ist derjenige, der meistens geschickt wird, wenn es noch eine Chance auf friedliche Verhandlungen gibt.
RESERVIERT Guardian of Alnitak | 1211 | Fremde Guardians | Ava: Hei (Darker than Black)
Alnitak ist derjenige, welcher meist von allen um Rat gefragt wird, zwar liegen ihm Strategien nicht so sehr wie Orion, doch ist er sehr nachdenklich und findet meist für schwere Probleme eine Lösung, welche dann in eine nützliche Strategie umgewandelt werden kann. Er selbst ist eher ein mittelklassiger Kämpfer, da er der Meinung ist, die Wissenschaft ist wichtiger als körperliche und magische Kraft.
FREI Guardian of Mintaka | 1039 | Fremde Guardians | Ava: Judar (Magi - the Labyrinth of Magic)
Mintaka ist noch immer das Küken der Guardians, denn auch wenn er mittlerweile über 1000 Jahre alt ist, so ist er dennoch der jüngste und dies zeigt er auch recht gern. Er genießt es regelrecht als der jüngste angesehen zu werden und wirkt daher sehr verspielt und ungeduldig, wobei er dies meist nur heraushängen lässt um die anderen zu ärgern, wenn es hart auf hart kommt, ist er den anderen ebenbürtig.


Zitieren
#2
Tongue Guardian Alinitak würde mich anspringen
wäre es möglich ihn zu reservieren? ^^ Avaperson wird so beibehalten


Zitieren
#3
Wird dir reserviert Smile


Zitieren


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt