About us
Wir schreiben das Jahr 2018 in Tokyo. Seit dem letzten Kampf und dem Wunsch Usagi's nach Frieden gab es keine übernatürlichen Vorkommnisse mehr. Der Silberkristall erfüllte den Wunsch seiner Herrin, versiegelte damit aber auch die Kräfte der alten Sailor Senshis, sowie deren Nachkommen. Erst das Eintreffen einer flüchtigen Sailor Senshi, brach das Siegel von Chibiusa, was bei der nächsten Generation eine Kettenreaktion auslöste. Nach und nach haben sich nun zwei Riegen an Sailor Senshis angesammelt, die aber erst einmal lernen müssen ihre Kräfte zu kontrollieren.

Der magische Impuls, den Chibiusas Erwachen erzeugte, war allerdings wie ein Pingsignal in das Weltall hinaus. Und das, was niemals wieder hätte passieren dürfen, trat ein. Ein uralter Feind wurde auf genau diesen Impuls aufmerksam. Geleitet von Rache folgte er der Spur. Sein Ziel: der Untergang der Erde und die Macht des heiligen Silberkristalls.

Und wie Vorboten des Sturms, treffen immer mehr Senshis anderer, zerstörter Planeten ein, auf der Flucht vor diesem übermächtigen Feind. Sie haben Angst vor weiteren Kämpfen, mussten sie schließlich den Untergang ihrer eigenen Welt mit ansehen. Doch die Macht des Silberkristalls ist stark. Eine Macht, die gleichzeitig so mächtig aber auch so trügerisch erscheint.

RATING: L3S3V3 | MPL: 1000 ZEICHEN | SZENENTRENNUNG
team
0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
news
November 2019 Es gibt ein neues Design, mit dem Namen the fearsome void. Wir danken Bekky für dieses Design!

Wir hatten euch ja einen großen allgemeinen Plot versprochen, der nicht auf eine bestimmte Gruppe beschränkt ist und hier haben wir ihn. Tanabata. Es gibt keine große Gruppenszene, um Verwirrung bei den Postern zu vermeiden. Entsprechend haben wir ein Unterforum für euch erstellt, in welchem ihr eure eigenen Szenen bespielen könnt. Bitte beachtet das Infoblatt zum Plot im Festplot selbst.

IM UNTERFORUM "USERSUPPORT" FINDET IHR JETZT DEN BEREICH IP-Schmiede.

Oktober 2019 DER MINIPLOT UM DAS KENDOTURNIER KANN STARTEN, ES GIBT NEUE INFORMATIONEN IN DEN HINTERGRUNDNEWS, ES WURDEN ZWEI TECHNISCHE NEUERUNGEN EINGEBAUT.

September 2019 DIE LISTE DER RÄNGE WURDE ÜBERARBEITET, DIE BEZEICHNUNGEN DER PUNKTE WURDE IN WP UND IN EP UMBENANNT.

ES WURDE DANK BEKKY EIN NEUES DESIGN FERTIGGESTELLT. IHR FINDET ES UNTER DEM NAMEN PURPLE PASSION.

ES GIBT EINE NEUE REGELERWEITERUNG FÜR DIE AKTIVITÄT. LEST DIESE BITTE NACH.

WIR HABEN NEUE PROFILFELDER ZUM AUSFÜLLEN, DIES BETREFFEN DIE GUARDIANS DER ERDE UND DEN FREMNDEN GUARDIANS.

August 2019EIN PAAR FASTNEWS FÜR EUCH. BEI DEN PROFILFELDERN FINDET IHR DREI NEUE, DIE DAS AUSSEHEN DES CHARAKTERS NOCH ETWAS BESCHREIBEN. FÜLLT DIESE BITTE AUS.

ES WURDE KRÄFTIG IM FARBTOPF GERÜHRT UND NUN GIBT ES EIN ZWEITES DESIGN, DAS IHR UNTER DEM NAMEN RISING STAR FINDET.

WIR HABEN UNS DAZU ENTSCHIEDEN, DEN FASTSUPPORT SOWIE DIE CHARAKTERSCHMIEDE IM DISCORCHANNEL ZU UNTERBINDEN. BEIDES WIRD NUR NOCH IM FORUM BEARBEITET UND INSBESONDERS FÜR LETZTERES GIBT ES EINEN NEUEN BEREICH.

DER BEREICH UNTER KRÄFTE UND WERTE WURDE BETREFFEND ZIVILISTEN ERWEITERT.

Juli 2019 ES GIBT EINEN AUFNAHMESTOPP FÜR YURI UND YAOI PÄRCHEN. SOBALD ES SICH AUSGEGLICHEN HAT, KÜNDIGEN WIR ES AN.

DAS FORENINTERNE SOCIAL MEDIA CRESENT MOON LÄUFT UND KANN NUN FLEIßIG BENUTZT WERDEN. UNTER ANDEREM HABEN WIR BEI DER PUNKTEVERGABE ETWAS GEÄNDERT. ÜBERNEHMT IHR EIN GESUCH, BEKOMMT EUER CHARAKTER 5 PUNKTE GUTGESCHRIEBEN.

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AN ALLE, DIE DEM FORUM BISHER BEIGETRETEN SIND, ES NOCH TUN, ODER EINFACH NUR SO HEREINGUCKEN. WIR FREUEN UNS, DASS IHR HIER SEID. DAS INPLAY IST ERÖFFNET UND SOBALD IHR EUER WOB BEKOMMEN HABT, KÖNNT IHR LOSSTARTEN.

SO DENN, DASS FORUM IST HIERMIT ERÖFFNET. LEIDER HAT ES DOCH LÄNGER GEDAUERT, ALS GEDACHT.

Februar 2019 LANGSAM NÄHERN WIR UNS WIRKLICH DEM ENDE. ES FEHLT NUR NOCH DER LETZTE SCHLIFF.

Januar 2019 LANGSAM NÄHERT SICH DAS EICHHÖRNCHEN. DIE TECHNIK STEHT SOWEIT UND WIR ARBEITEN AM DESIGN UND DEN TEXTEN.

Dezember 2018 DAS FORUM BEFINDET SICH IM AUFBAU.

weather
Juni ~ August
Juni
Tags: 20°-30°
Nachts: 17°- 25°
Regentage: 06.06. | 10.06 | 11.06. | 15.06 | 18.06. ab mitt. | 20.06 | 23.06 ab mitt. | 24.06. bis mitt. |

Juli
Tags: 27°-39°
Nachts: 19°- 29°
Regentage: 05.07. | 06.07. bis mitt. | 28.07

August
Tags: 25°-37°
Nachts: 18°- 28°
Regentage: 07.08. | 08.08. | 13.08. ab mitt. | 24.08. bis mitt. |

Ferien & Feiertage

20.07 - 31.08 - Sommerferien

17.6.2018 - Chichi no Hi - Vatertag
07. Jul 2018 Tanabata - Sternenfest
16. Jul 2018 - Umi no Hi - Tag des Meeres
28.7.2018 - Shinjuku Eisa Matsuri – Eisa Festival in Shijuku / Tokyo
2.-7.8.2018 - Aomori Nebuta Matsuri – Nebuta Festival in Aomori • 青森ねぶた祭 | FESTIVAL
6.8.2018 - Hiroshima Heiwa Kinnen Shiki Ten – „Friedensfest“ • 広島平和記念式典 | FESTIVAL
6.-8.8.2018 - Tanabata in Sendai – Sternentag in Sendai / Tohoku • 仙台七夕 | FESTIVAL
11.8.2018 - Yama no Hi – Tag des Berges • 山の日| NATIONALER FEIERTAG
13.-15.8.2018 - Obon – Gedenken der Toten • お盆 | BUDDHISTISCHER BRAUCH< br> 16.8.2018 - Daimonji – „Großbuchstaben“ / Kyoto • 大文字 | FESTIVAL

plot
Tanabata

Am 7. Juli findet am Hikawatempel das Sternenfest statt. Es gibt in der Straße davor jede Menge Buden mit Speisen, Spielen oder kaufbaren Gegenständen. Auf dem Tempelhof selbst gibt es dem Fest entsprechend, zahlreiche Bambussträucher, wo man seine Wunschzettelchen aufhängen kann und alle zwei Stunden ziehen traditionelle Tanzgruppen mit klassisch japanischer Musik durch die festlich geschmückte Straße, die vor dem Tempel verläuft.

Kapitel 1. das Erwachen

Der 1. Juli und der Geburtstag von Sakura Chiba. Die Familie Chiba feiert mit den Freunden der Familie und Sakuras Freunden im Yoyogi-Park in Shibuya. Es ist ein warmer Sommertag und alle sind bereits seit gut einer anderthalben Stunde da.

Es gibt ein Picknick, jeder hat etwas mitgebracht und bisher sind alle guter Laune. Oder fast alle.

calendar
Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

unwanted
Aufnahmestopps!

Yaoi und Yuri Charaktere
statstic
[ Erd Senshis ] [7]
[ Guardians der Erde ] [3]
[ Zivilisten ] [8]
[ fremde Senshi ] [5]
[ fremde Guardians] [2]
[ Sun Imperium ] [4]
[ Nyakari ] [1]
Neuester Feed
Autorname: Reika Higashi
Post: Leute, der Termin steht fest. Turnier ist am 20.07.

@Ayumi Yamamoto @Chihiro Mochizuki @Takumi Yasu @Yuuto Sorayama
Link zur Page des Autors: zur Userpage
Link zum Beitrag: zum Beitrag

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
my twin, come back again
#1
Name
Duathriel o Alnitak
Alter
1250
Zugehörigkeit
Nyakari
Rang
Gebot der Wahrheit
Avatar
Lucy Ashley
my twin, come back again
der gesuchte
Duathriel o Alnitak, zweite Prinzessin des Königshauses Alnitak und eineiige Zwillingsschwester von Caladien o Alnitak. Sie wurden am 25.12.x011(n Chr. 768) geboren, bekamen bereits im Alter von 1 Jahr das Familienwappen als Tattoo auf ihren Rücken. Die beiden standen sich immer schon sehr nah, allerdings spiegelten sie sich im Charakter. Duathriel war schon immer das absolute Gegenteil ihrer Schwester. Sie war schon immer sehr direkt, laut und selbstbewusst. Sie hat sich absolut nie etwas vorschreiben lassen und ging lieber ihren eigenen Weg. Mit die wenigen Sachen, die die Zwillinge Gemein haben, sind das Aussehen, sowie der Beschützerinstinkt gegenüber Schwächeren.

Wie auch Caladien wuchs Dua im Schloss der Familie auf, hatte ein eher geordnetes und von Pflichten geprägtes Leben. Mit fünf Jahren zeigten sich bei Cala die ersten Anzeichen von Senshikräften und so wurde sie auf Befehl des Hochkönigs Orion auf die Royal Academy geschickt. Da die Zwillinge sich aber nicht trennen wollten, hat man auch Dua zugelassen. Weswegen auch Dua die anderen royalen Kinder der anderen Planeten des Systems kennenlernte.

Während Cala eher die magische Laufbahn anging, interessierte sich Dua mehr für den Schwertkampf und entsprechend schlug sie diese Laufbahn ein. Etwas, was für eine Frau in der Gesellschaft eher ungewöhnlich war. Die meisten dort waren Männer, aber da sie sich nicht gerade dumm anstellte, ließ man sie gewähren und sie machte sich schnell einen Namen und Ruf, als eine der besten Schwertkämpferinnen ihrer Generation.

Während eines Schulausfluges erwachten die Senshikträfte ihrer Schwester vollkommen. Zuvor hatte sie nur einige Celestial Spirits von Alnitak beschwören können, doch nun zeigte sich, dass ihre Kräfte und ihr Schicksal eindeutig nicht darin lagen, später einmal als gute Partie zu enden. Obwohl Dua es nicht gefällt, lässt sie ihrem Zwilling ihren Willen, als das Königshaus diese als Leibgarde für Kronprinz -und prinzessin rekrutiert. Nach ihrem Abschluss der Akademie mit 18 verabschiedet sich Dua schweren Herzens. Denn trotz ihrer guten Leistungen als Schwertkämpferin, war man am Hofe weniger geneigt, sie als Kriegerin einzustellen. Und so verabschiedet sie sich von Cala, um ihre Fertigkeiten in der Galaxie weiter auszubauen und zieht als Söldnerin aus.

Die folgenden 1000 Jahre vergehen damit, dass die Zwillinge zwar weiterhin Kontakt zueinander halten, aber Dua kommt nie nach Hause, kämpft sie doch auf den Schlachtfeldern der Galaxie als Söldnerin.

Vor knapp 200 Jahren ist der Kontakt zwischen Cala und Dua dann allerdings abgebrochen.


der suchende

Caladien o Alnitak | 1250YRS | dritte Prinzessin von Alnitak | Eternal Sailor Alnitak

Caladien, oder wie sie auf der Erde heißt: Hikari, ist eine sanfte Person. Ihr Name ist bei ihr Programm. Sie ist eine freundliche, lebhafte und fürsorgliche Person, die immer zu strahlen scheint. Sie sorgt sich immer um alle anderen, vergisst sich dabei aber komplett, geschweige denn, dass sie über ihr eigenes Wohlergehen nachdenkt. Sie ist sehr loyal und bereit immer alles für die ihren aufzuopfern, selbst wenn es ihr Leben kosten sollte. Allerdings ist sie auch sehr prüde und die männliche Aufmerksamkeit ist ihr manchmal etwas zu viel. Und sollte man ihr dann zu nah treten, dann kann sie auch mal ordentlich zutreten. Denn sie ist schließlich eine Sailor Kriegerin.

Sie ist eine friedfertige Person, die Streit oder Krieg nicht ertragen kann und deswegen immer versucht für Frieden und Ordnung zu sorgen. Das sie deswegen zusammen mit ihrem Guardian die Friedensstifterin in den Reihen der Orionleibgarde ist, stört sie da nicht weiter. Was sie aber auch nicht leiden kann und was sie sich in ihrem zu Hause viel zu oft anhören musste, ist, wenn man auf andere wegen ihrer Herkunft herabsieht. Sie mag auch keine übergeordneten Vorschriften, auch wenn sie deswegen selten etwas sagen würde.

Durch ihre Tätigkeit als Senshi, sowie ihr Erbe als Celestial hat sie nicht nur Narben auf ihrem Körper, sondern auch Tattoos. die fünf wohl auffälligsten sind das Zeichen des Aquarius auf ihrem Dekolletee, sowie auf das von Capricorn auf ihrem linken und das von Taurus auf ihrem rechten Oberschenkel. Auf ihrem rechten Oberarm hat sie das Symbol Leos und auf ihrem linken Oberarm hat sie das von Sagittarius. Was man nicht sieht, ist das Familienwappen, was sie bereits seit frühester Kindheit auf ihrem Rücken trägt. Das Wappen von Alnitak besteht hierbei aus einer Blume. Von der Blume gehen gezackte Ranken aus, die sich einem Netz gleich über ihren Rücken ziehen. Das Tattoo reicht hierbei von ihren Schulterblättern bis runter zum Steißbein.


Sonstiges
Hallo du, schön, dass du dich bis hierhin gekämpft hast und noch nicht das Interesse verloren hast. Sowas freut mich immer Wink

Ich bin Lexy, gehöre zum Team und werde entsprechend nicht so schnell verschwinden. Wie man sucht, wird hier der Eineiige Zwilling von Caladien oder auch Hikari gesucht. Das Alter, Name und Avatar sind fest. Allerdings kann sie einen Decknamen benutzen, den du frei wählen kannst. Wie man sieht gehört Dua zu den Nyakari und ist sogar eine der 10 Gebote. Sprich sie wurde während dieser langen Zeit, die beide Zwillinge getrennt waren, irgendwann von der Leere vereinnahmt, hat es aber geschafft, sich zu einem gewissen Grad zu lösen und kämpft dagegen an. Wie man sieht, habe ich mehr ihre Vergangenheit beschrieben und nur grob Charaktereigenschaften. Das liegt daran, dass ich nicht zu viel vorgeben will. Dua soll zu ein Eigenständiger Chara werden und mir ist wichtig, dass sie nicht nur an Cala hängt.

Meine Postinglänge bewegt sich zwischen 1000-3000 Zeichen, je nach Situation und ich versuche zweimal im Monat zu posten. Allerdings bin ich eher eine langsame Posterin, die mehr Wert auf ihr RL legt. Bei mir gibt es also keinen Postingdruck.

Neben ihrem Zwilling, den sie auf der Erde wiedersehen wird, vermutlich, gibt es noch Anschluss in Form der anderen Gebote der Nyakari, sowie diversen Erwachsenen und Schülern und anderen Senshis.
Eckdaten
  • 2018
  • SZENENTRENNUNG
  • SAILOR MOON RPG
  • 1000 ZEICHEN MPL
  • L3S3V3



Zitieren


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt