Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
my twin, come back again
#1
Name
Duathriel o Alnitak
Alter
1250
Zugehörigkeit
Nyakari
Rang
Gebot der Wahrheit
Avatar
Lucy Ashley
my twin, come back again
der gesuchte
Duathriel o Alnitak, zweite Prinzessin des Königshauses Alnitak und eineiige Zwillingsschwester von Caladien o Alnitak. Sie wurden am 25.12.x011(n Chr. 768) geboren, bekamen bereits im Alter von 1 Jahr das Familienwappen als Tattoo auf ihren Rücken. Die beiden standen sich immer schon sehr nah, allerdings spiegelten sie sich im Charakter. Duathriel war schon immer das absolute Gegenteil ihrer Schwester. Sie war schon immer sehr direkt, laut und selbstbewusst. Sie hat sich absolut nie etwas vorschreiben lassen und ging lieber ihren eigenen Weg. Mit die wenigen Sachen, die die Zwillinge Gemein haben, sind das Aussehen, sowie der Beschützerinstinkt gegenüber Schwächeren.

Wie auch Caladien wuchs Dua im Schloss der Familie auf, hatte ein eher geordnetes und von Pflichten geprägtes Leben. Mit fünf Jahren zeigten sich bei Cala die ersten Anzeichen von Senshikräften und so wurde sie auf Befehl des Hochkönigs Orion auf die Royal Academy geschickt. Da die Zwillinge sich aber nicht trennen wollten, hat man auch Dua zugelassen. Weswegen auch Dua die anderen royalen Kinder der anderen Planeten des Systems kennenlernte.

Während Cala eher die magische Laufbahn anging, interessierte sich Dua mehr für den Schwertkampf und entsprechend schlug sie diese Laufbahn ein. Etwas, was für eine Frau in der Gesellschaft eher ungewöhnlich war. Die meisten dort waren Männer, aber da sie sich nicht gerade dumm anstellte, ließ man sie gewähren und sie machte sich schnell einen Namen und Ruf, als eine der besten Schwertkämpferinnen ihrer Generation.

Während eines Schulausfluges erwachten die Senshikträfte ihrer Schwester vollkommen. Zuvor hatte sie nur einige Celestial Spirits von Alnitak beschwören können, doch nun zeigte sich, dass ihre Kräfte und ihr Schicksal eindeutig nicht darin lagen, später einmal als gute Partie zu enden. Obwohl Dua es nicht gefällt, lässt sie ihrem Zwilling ihren Willen, als das Königshaus diese als Leibgarde für Kronprinz -und prinzessin rekrutiert. Nach ihrem Abschluss der Akademie mit 18 verabschiedet sich Dua schweren Herzens. Denn trotz ihrer guten Leistungen als Schwertkämpferin, war man am Hofe weniger geneigt, sie als Kriegerin einzustellen. Und so verabschiedet sie sich von Cala, um ihre Fertigkeiten in der Galaxie weiter auszubauen und zieht als Söldnerin aus.

Die folgenden 1000 Jahre vergehen damit, dass die Zwillinge zwar weiterhin Kontakt zueinander halten, aber Dua kommt nie nach Hause, kämpft sie doch auf den Schlachtfeldern der Galaxie als Söldnerin.

Vor knapp 200 Jahren ist der Kontakt zwischen Cala und Dua dann allerdings abgebrochen.


der suchende

Caladien o Alnitak | 1250YRS | dritte Prinzessin von Alnitak | Eternal Sailor Alnitak

Caladien, oder wie sie auf der Erde heißt: Hikari, ist eine sanfte Person. Ihr Name ist bei ihr Programm. Sie ist eine freundliche, lebhafte und fürsorgliche Person, die immer zu strahlen scheint. Sie sorgt sich immer um alle anderen, vergisst sich dabei aber komplett, geschweige denn, dass sie über ihr eigenes Wohlergehen nachdenkt. Sie ist sehr loyal und bereit immer alles für die ihren aufzuopfern, selbst wenn es ihr Leben kosten sollte. Allerdings ist sie auch sehr prüde und die männliche Aufmerksamkeit ist ihr manchmal etwas zu viel. Und sollte man ihr dann zu nah treten, dann kann sie auch mal ordentlich zutreten. Denn sie ist schließlich eine Sailor Kriegerin.

Sie ist eine friedfertige Person, die Streit oder Krieg nicht ertragen kann und deswegen immer versucht für Frieden und Ordnung zu sorgen. Das sie deswegen zusammen mit ihrem Guardian die Friedensstifterin in den Reihen der Orionleibgarde ist, stört sie da nicht weiter. Was sie aber auch nicht leiden kann und was sie sich in ihrem zu Hause viel zu oft anhören musste, ist, wenn man auf andere wegen ihrer Herkunft herabsieht. Sie mag auch keine übergeordneten Vorschriften, auch wenn sie deswegen selten etwas sagen würde.

Durch ihre Tätigkeit als Senshi, sowie ihr Erbe als Celestial hat sie nicht nur Narben auf ihrem Körper, sondern auch Tattoos. die fünf wohl auffälligsten sind das Zeichen des Aquarius auf ihrem Dekolletee, sowie auf das von Capricorn auf ihrem linken und das von Taurus auf ihrem rechten Oberschenkel. Auf ihrem rechten Oberarm hat sie das Symbol Leos und auf ihrem linken Oberarm hat sie das von Sagittarius. Was man nicht sieht, ist das Familienwappen, was sie bereits seit frühester Kindheit auf ihrem Rücken trägt. Das Wappen von Alnitak besteht hierbei aus einer Blume. Von der Blume gehen gezackte Ranken aus, die sich einem Netz gleich über ihren Rücken ziehen. Das Tattoo reicht hierbei von ihren Schulterblättern bis runter zum Steißbein.


Sonstiges
Hallo du, schön, dass du dich bis hierhin gekämpft hast und noch nicht das Interesse verloren hast. Sowas freut mich immer Wink

Ich bin Lexy, gehöre zum Team und werde entsprechend nicht so schnell verschwinden. Wie man sucht, wird hier der Eineiige Zwilling von Caladien oder auch Hikari gesucht. Das Alter, Name und Avatar sind fest. Allerdings kann sie einen Decknamen benutzen, den du frei wählen kannst. Wie man sieht gehört Dua zu den Nyakari und ist sogar eine der 10 Gebote. Sprich sie wurde während dieser langen Zeit, die beide Zwillinge getrennt waren, irgendwann von der Leere vereinnahmt, hat es aber geschafft, sich zu einem gewissen Grad zu lösen und kämpft dagegen an. Wie man sieht, habe ich mehr ihre Vergangenheit beschrieben und nur grob Charaktereigenschaften. Das liegt daran, dass ich nicht zu viel vorgeben will. Dua soll zu ein Eigenständiger Chara werden und mir ist wichtig, dass sie nicht nur an Cala hängt.

Meine Postinglänge bewegt sich zwischen 1000-3000 Zeichen, je nach Situation und ich versuche zweimal im Monat zu posten. Allerdings bin ich eher eine langsame Posterin, die mehr Wert auf ihr RL legt. Bei mir gibt es also keinen Postingdruck.

Neben ihrem Zwilling, den sie auf der Erde wiedersehen wird, vermutlich, gibt es noch Anschluss in Form der anderen Gebote der Nyakari, sowie diversen Erwachsenen und Schülern und anderen Senshis.
Eckdaten
  • 2018
  • SZENENTRENNUNG
  • SAILOR MOON RPG
  • 1000 ZEICHEN MPL
  • L3S3V3



Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt