Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen
#16
Cool da danke ich vielmals *dankend verneig*

LG vom Dragon


Zitieren
#17
Guten Abend,
ich weiß nicht ob ich blind bin xD aber könnten ihr die Szene ins Archiv schieben?
Ein Part ist ja bereits weg und ich denke nicht dass da noch groß was passieren wird, die Szene ist ja quasi fertig Smile
Danke


Szene

LG


Zitieren
#18
Hey ho Zonny,

kein Problem *verschiebt die Szene*

Und wir haben im Bereich "Usersupport" extra diesen Thread dafür. Nur damit es nicht mehr potentiell untergehen kann Wink

LG


Zitieren
#19
Vielen Dank.

Ja genau, den hab ich gesucht aber nicht gefunden *shame on me* xD


Zitieren
#20
Ist doch nicht schlimm Wink


Zitieren
#21
Nyan meldet sich noch mal Smile
Ich arbeite "Akiko Tomoe" aus und wollte mal wissen, wie viel sie als Sailor Death mit Sailor Saturn gemein hat. Den Verwandlungsspruch "Saturn Planet Power, Make Up" kann ich ja wohl nicht nutzen. Zwar schwebt mir als Sailor Death eine Sense als Waffe vor, aber wie sieht das mit den Attacken aus? Können diese übernommen werden?

Wurde Akiko schon einmal bespielt und wenn ja, wie hat sie das gehandhabt?

Lg,
Nyan


Zitieren
#22
Hey Nyan,

also ... die vorherige Spielerin hat sich auf das Element Antimaterie, Tod und Zerstörung. Da sie ja diesen Teil der Kräfte ihrer Mutter geerbt hat. Sie hatte entsprechend tatsächlich eine Sense. Was du auch gern machen kannst.
Sailor Saturn hat an sich auch eher keine richtige Sense in dem Sinne, sondern mehr eine Gleve ^^" Entsprechend passt es da glaube ganz gut, wenn Akiko als Sailor Death wirklich eine richtige Sense hat.

Mhm .... bei den Fähigkeiten ist es so, dass pro Lvl, also Normal, Super, Eternal, Goddess es jeweils zwei Fähigkeiten gibt. Du kannst dich natürlich an die von Saturn anlehnen, aber da sie nur den dunklen Teil dieser Kräfte hat, kannst du dich kreativ noch etwas weiter austoben.

LG Lexy


Zitieren
#23
Huhu ^^

Alles klar werde ich machen.
Ähm aber nur eine szur info ^^
Rayearth ist nicht der Name vom Planete im Manga oder Anime sonder von dem Feuerwolf der in der Geschichte vor kommt. Nur als kleine anmerkung aber bei dem rest werde ich sofort anderungen vor nehmen.
Ach ja die Welt heiß nemlich Cephiro ^^

Ne frage kurz muss ich jetzt auch stärken, schwächen, vorlkieben und Abneigunge wieder abänder auser der namen?


LG Dragon


Zitieren
#24
als Guardian hat er da auch die Attacken wie bei den Senshis?

als Guardian hat er da auch die Attacken wie bei den Senshis?


Zitieren
#25
Hey du, ja so ähnlich. Er verwandelt sich ja nicht so wirklich, und seine Kräfte sind vom Element her ähnlich, aber die einer Senshi sind irgendwo doch etwas stärker. Da seine Kräfte sich auf Feuer beziehen mit der Spezialisierung von Blitzen, werden sich seine Fertigkeiten auch in diesem Bereich bewegen. Also hauptsächlich Blitze bzw. Strom.


Zitieren


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt