About us
Wir schreiben das Jahr 2018 in Tokyo. Seit dem letzten Kampf und dem Wunsch Usagi's nach Frieden gab es keine übernatürlichen Vorkommnisse mehr. Der Silberkristall erfüllte den Wunsch seiner Herrin, versiegelte damit aber auch die Kräfte der alten Sailor Senshis, sowie deren Nachkommen. Erst das Eintreffen einer flüchtigen Sailor Senshi, brach das Siegel von Chibiusa, was bei der nächsten Generation eine Kettenreaktion auslöste. Nach und nach haben sich nun zwei Riegen an Sailor Senshis angesammelt, die aber erst einmal lernen müssen ihre Kräfte zu kontrollieren.

Der magische Impuls, den Chibiusas Erwachen erzeugte, war allerdings wie ein Pingsignal in das Weltall hinaus. Und das, was niemals wieder hätte passieren dürfen, trat ein. Ein uralter Feind wurde auf genau diesen Impuls aufmerksam. Geleitet von Rache folgte er der Spur. Sein Ziel: der Untergang der Erde und die Macht des heiligen Silberkristalls.

Und wie Vorboten des Sturms, treffen immer mehr Senshis anderer, zerstörter Planeten ein, auf der Flucht vor diesem übermächtigen Feind. Sie haben Angst vor weiteren Kämpfen, mussten sie schließlich den Untergang ihrer eigenen Welt mit ansehen. Doch die Macht des Silberkristalls ist stark. Eine Macht, die gleichzeitig so mächtig aber auch so trügerisch erscheint.

RATING: L3S3V3 | MPL: 1000 ZEICHEN | SZENENTRENNUNG
team
0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
news
November 2019 Es gibt ein neues Design, mit dem Namen the fearsome void. Wir danken Bekky für dieses Design!

Wir hatten euch ja einen großen allgemeinen Plot versprochen, der nicht auf eine bestimmte Gruppe beschränkt ist und hier haben wir ihn. Tanabata. Es gibt keine große Gruppenszene, um Verwirrung bei den Postern zu vermeiden. Entsprechend haben wir ein Unterforum für euch erstellt, in welchem ihr eure eigenen Szenen bespielen könnt. Bitte beachtet das Infoblatt zum Plot im Festplot selbst.

IM UNTERFORUM "USERSUPPORT" FINDET IHR JETZT DEN BEREICH IP-Schmiede.

Oktober 2019 DER MINIPLOT UM DAS KENDOTURNIER KANN STARTEN, ES GIBT NEUE INFORMATIONEN IN DEN HINTERGRUNDNEWS, ES WURDEN ZWEI TECHNISCHE NEUERUNGEN EINGEBAUT.

September 2019 DIE LISTE DER RÄNGE WURDE ÜBERARBEITET, DIE BEZEICHNUNGEN DER PUNKTE WURDE IN WP UND IN EP UMBENANNT.

ES WURDE DANK BEKKY EIN NEUES DESIGN FERTIGGESTELLT. IHR FINDET ES UNTER DEM NAMEN PURPLE PASSION.

ES GIBT EINE NEUE REGELERWEITERUNG FÜR DIE AKTIVITÄT. LEST DIESE BITTE NACH.

WIR HABEN NEUE PROFILFELDER ZUM AUSFÜLLEN, DIES BETREFFEN DIE GUARDIANS DER ERDE UND DEN FREMNDEN GUARDIANS.

August 2019EIN PAAR FASTNEWS FÜR EUCH. BEI DEN PROFILFELDERN FINDET IHR DREI NEUE, DIE DAS AUSSEHEN DES CHARAKTERS NOCH ETWAS BESCHREIBEN. FÜLLT DIESE BITTE AUS.

ES WURDE KRÄFTIG IM FARBTOPF GERÜHRT UND NUN GIBT ES EIN ZWEITES DESIGN, DAS IHR UNTER DEM NAMEN RISING STAR FINDET.

WIR HABEN UNS DAZU ENTSCHIEDEN, DEN FASTSUPPORT SOWIE DIE CHARAKTERSCHMIEDE IM DISCORCHANNEL ZU UNTERBINDEN. BEIDES WIRD NUR NOCH IM FORUM BEARBEITET UND INSBESONDERS FÜR LETZTERES GIBT ES EINEN NEUEN BEREICH.

DER BEREICH UNTER KRÄFTE UND WERTE WURDE BETREFFEND ZIVILISTEN ERWEITERT.

Juli 2019 ES GIBT EINEN AUFNAHMESTOPP FÜR YURI UND YAOI PÄRCHEN. SOBALD ES SICH AUSGEGLICHEN HAT, KÜNDIGEN WIR ES AN.

DAS FORENINTERNE SOCIAL MEDIA CRESENT MOON LÄUFT UND KANN NUN FLEIßIG BENUTZT WERDEN. UNTER ANDEREM HABEN WIR BEI DER PUNKTEVERGABE ETWAS GEÄNDERT. ÜBERNEHMT IHR EIN GESUCH, BEKOMMT EUER CHARAKTER 5 PUNKTE GUTGESCHRIEBEN.

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AN ALLE, DIE DEM FORUM BISHER BEIGETRETEN SIND, ES NOCH TUN, ODER EINFACH NUR SO HEREINGUCKEN. WIR FREUEN UNS, DASS IHR HIER SEID. DAS INPLAY IST ERÖFFNET UND SOBALD IHR EUER WOB BEKOMMEN HABT, KÖNNT IHR LOSSTARTEN.

SO DENN, DASS FORUM IST HIERMIT ERÖFFNET. LEIDER HAT ES DOCH LÄNGER GEDAUERT, ALS GEDACHT.

Februar 2019 LANGSAM NÄHERN WIR UNS WIRKLICH DEM ENDE. ES FEHLT NUR NOCH DER LETZTE SCHLIFF.

Januar 2019 LANGSAM NÄHERT SICH DAS EICHHÖRNCHEN. DIE TECHNIK STEHT SOWEIT UND WIR ARBEITEN AM DESIGN UND DEN TEXTEN.

Dezember 2018 DAS FORUM BEFINDET SICH IM AUFBAU.

weather
Juni ~ August
Juni
Tags: 20°-30°
Nachts: 17°- 25°
Regentage: 06.06. | 10.06 | 11.06. | 15.06 | 18.06. ab mitt. | 20.06 | 23.06 ab mitt. | 24.06. bis mitt. |

Juli
Tags: 27°-39°
Nachts: 19°- 29°
Regentage: 05.07. | 06.07. bis mitt. | 28.07

August
Tags: 25°-37°
Nachts: 18°- 28°
Regentage: 07.08. | 08.08. | 13.08. ab mitt. | 24.08. bis mitt. |

Ferien & Feiertage

20.07 - 31.08 - Sommerferien

17.6.2018 - Chichi no Hi - Vatertag
07. Jul 2018 Tanabata - Sternenfest
16. Jul 2018 - Umi no Hi - Tag des Meeres
28.7.2018 - Shinjuku Eisa Matsuri – Eisa Festival in Shijuku / Tokyo
2.-7.8.2018 - Aomori Nebuta Matsuri – Nebuta Festival in Aomori • 青森ねぶた祭 | FESTIVAL
6.8.2018 - Hiroshima Heiwa Kinnen Shiki Ten – „Friedensfest“ • 広島平和記念式典 | FESTIVAL
6.-8.8.2018 - Tanabata in Sendai – Sternentag in Sendai / Tohoku • 仙台七夕 | FESTIVAL
11.8.2018 - Yama no Hi – Tag des Berges • 山の日| NATIONALER FEIERTAG
13.-15.8.2018 - Obon – Gedenken der Toten • お盆 | BUDDHISTISCHER BRAUCH< br> 16.8.2018 - Daimonji – „Großbuchstaben“ / Kyoto • 大文字 | FESTIVAL

plot
Tanabata

Am 7. Juli findet am Hikawatempel das Sternenfest statt. Es gibt in der Straße davor jede Menge Buden mit Speisen, Spielen oder kaufbaren Gegenständen. Auf dem Tempelhof selbst gibt es dem Fest entsprechend, zahlreiche Bambussträucher, wo man seine Wunschzettelchen aufhängen kann und alle zwei Stunden ziehen traditionelle Tanzgruppen mit klassisch japanischer Musik durch die festlich geschmückte Straße, die vor dem Tempel verläuft.

Kapitel 1. das Erwachen

Der 1. Juli und der Geburtstag von Sakura Chiba. Die Familie Chiba feiert mit den Freunden der Familie und Sakuras Freunden im Yoyogi-Park in Shibuya. Es ist ein warmer Sommertag und alle sind bereits seit gut einer anderthalben Stunde da.

Es gibt ein Picknick, jeder hat etwas mitgebracht und bisher sind alle guter Laune. Oder fast alle.

calendar
Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

unwanted
Aufnahmestopps!

Yaoi und Yuri Charaktere
statstic
[ Erd Senshis ] [7]
[ Guardians der Erde ] [3]
[ Zivilisten ] [8]
[ fremde Senshi ] [5]
[ fremde Guardians] [2]
[ Sun Imperium ] [4]
[ Nyakari ] [1]
Neuester Feed
Autorname: Reika Higashi
Post: Leute, der Termin steht fest. Turnier ist am 20.07.

@Ayumi Yamamoto @Chihiro Mochizuki @Takumi Yasu @Yuuto Sorayama
Link zur Page des Autors: zur Userpage
Link zum Beitrag: zum Beitrag

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Show up like a hurricane
#1


Avatar-RPG | Szenentrennung | L3S3V3
„Die Geisterwelt und die Welt der Menschen mit ihren vier Nationen: Wasser, Erde, Feuer und Luft können nur von einem Menschen vereint werden: Dem Avatar. Er ist der Herr der Elemente und das Bindeglied zwischen Geistern und Menschen. Stirbt ein Avatar, so wird er in der zyklisch nächsten Nation wiedergeboren, so ist es seit Anbeginn der Zeit und so soll es auch immer bleiben. Jedoch hat der Avatar uns verlassen.

Zosins Komet hatte etwas Prächtiges an sich, als ich ihn mit großen Augen fasziniert erblickte. Hunderte, aberhunderte Meter weit entfernt und dennoch so klar, dass ich für einen Moment glaubte, ihn greifen zu können. Wie eine zweite Sonne zog er sich leuchtend über den, im Kontrast dunkel gewordenen, Himmel hinweg und hinterließ einen strahlenden Krater in den Wolken des Hochlands. Prächtig und beängstigend zugleich. Denn mit jeder Sekunde, in welcher ich ihn dort über das Himmelszelt gleiten sah, kam ich meinem Ende Stück für Stück etwas näher.

Wir Luftnomaden hatten keine Chance mehr zu entkommen, glaubten wir uns doch sicher in unserem uneinnehmbaren Tempel hoch oben in den Bergen. War es unser Hochmut, der uns blind gemacht hatte? Blind für die technische Überlegenheit der Feuernation? Blind für Zosin und seine Gier nach Macht? Vielleicht war es eine Mischung aus beidem, aber die Erkenntnis veränderte unsere Lage nicht: Der Avatar war fort und die Feuernation vor unseren Toren. Bebend gingen die starken Säulen unseres Tempels zu Bruch, als seien sie Tontöpfe, machtlos gegen die unfassbare Kraft ihrer Maschinen. Zosins Komet, die Abstinenz des Avatars und die Gier nach mehr waren es, die unseren Tempel und mein Volk heimsuchten und das traurige Ende einer friedlichen Ära schrieben. Der Avatar hat uns verlassen.

Unsere Tore brachen, unsere Gesuche nach Gnade platzten und all die jungen und alten Seelen des Südlichen Lufttempels, mich eingeschlossen, nahmen ihren letzten Atemzug unter dem roten Licht des Kometen. Ich kann sie noch hören, die Schreie meiner Freunde und das schrille Quietschen ihrer gepanzerten Maschinen. Der Avatar hat uns verlassen.“
Reale Avatare | Blacklist | Beginnt 1 Jahr nzk


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt