Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All Hell Breaks Loose
#1

All Hell
Breaks Loose

JAHR 2006 - ULTIMATIVE SCHLACHT
Die ultimative Schlacht war zwischen den Charmed Ones und der ultimativen Macht, bestehend aus Christy und Billie Jenkins, die davon überzeugt waren, dass die Schwestern durch ihre Macht korrumpiert worden waren und böse werden würden. Die Ereignisse, die zu dieser Schlacht führten, wurden von der Triade geleitet, die hoffte, dass beide Schwestern sich gegenseitig zerstören und das Gleichgewicht zum Bösen bringen würden.

JAHR 2008 - ZWEITE ULTIMATIVE SCHLACHT
Die Schlacht gegen die neue aufgepeppte Quelle stand vor der Tür. Es wird als die zweite ultimative Schlacht in die Geschichte der Halliwells eingehen. Da sich die grössere Ordnung sicher war, dass die drei Schwestern Hilfe brauchten, wurde Prue Halliwell wieder erweckt. Die Macht der Vier wurde dadurch aktiviert. Nach dem Kampf wurde sie aber wieder inaktiv.

JAHR 2008 - DIE UNTERWELT HAT EINE NEUE KÖNIGIN
Neena wurde nach einiger Zeit zur Königin der Unterwelt. Ihr gelang es unter anderem die Sphaera von Licht und Dunkelheit zusammen zu setzen und sie herrscht nun über die neun Ebenen der Existenz, deren Portale nun offen sind.


Shortfacts
- Charmed RPG in San Francisco
- L3S3V3, empfohlen ab 18 Jahren
- Szenentrennung
- Profilfelder als Bewerbung
- kein Posting-Druck
- Blacklist
- verschiedene Rassen


Something Wicca This Way Goes

San Francisco, eine Stadt die in aller Ruhe ihren Morgen ankündigt. Vor Jahren war sie einst mit vielen Gefahren überschwemmt worden. Unerklärliche Fälle stapelten sich im Police Department, die sich keiner erklären konnte.
Daher beschloss der Chief des SFPD das es nun an der Zeit wäre, nach 18 Jahren eine neue Einheit für übernatürliche Fälle zu gründen. So würde die Rate der Verbrecher wieder sinken bis gar verschwinden, wenn sie wieder Zeit hätten sich um wichtigere Fälle zu kümmern.

Vor 16 Jahren gewannen die Halliwell Hexen die zweite ultimative Schlacht gegen das Böse, es war beinahe ihr Ende doch mit der Macht der Vier, die durch Prue zum Leben erwacht wurde, schafften sie es und besiegten die Bedrohung. Um der Balance wieder genüge zu tun, wurde darauf die Macht der Vier aufgehoben. Piper, Phoebe, Prue und Paige haben nach dem Kampf ein Dämonen freies Leben genossen. Sie haben ihr Wissen der nächsten Generation von Hexen weitergegeben. Alles scheint gut zu laufen, doch es scheint so als würde sich etwas in der Unterwelt zusammenbrauen, das nichts gutes verheißt. Die Ältesten raten der magischen Gemeinde, zur Vorsicht da es Gerüchte gibt, das es eine neue Königin der Unterwelt gibt und diese hat so einiges auf ihrem Plan, was sie erreichen möchte.

ZUM FORUM



Zitieren


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt