A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Avatar Benutzername Mitglied seit [ab] Letzter Besuch Beiträge Themen Empfehlungen

Administrator
register 29.12.2018, 02:32
last visit 12.11.2019, 23:57
posts 69 | Inplay 7
topics 57
Sie wurde unter dem Namen Miyuki Minako Aino-Thompson geboren und ist inzwischen 17 Jahre alt. An sich ist sie eine höfliche Person, und obwohl sie die Tochter von Minako ist, kommt sie ihr Charakterlich nicht einmal ansatzweise nah. Miyuki weigert sich stehts, so zu sein wie ihre Mutter. Die Scheidung ihrer Eltern vor über 14 Jahren nagt immer noch an ihr, zumal sie vor Jahren auf ein Internat geschickt wurde. Sie hat eine extreme Antipathie gegen ihre Mutter entwickelt und zeigt das auch offen. Generell ist sie in keiner wirklich liebevollen Familie großgeworden, auch wenn Minako sich bemüht hat. Die arrangierte Verlobung macht es da nicht besser, zumal ihre Mutter diese nicht verhindern konnte.
glittering light of love
register 30.12.2018, 21:09
last visit 11.12.2019, 18:33
posts 69 | Inplay 25
topics 16
Geboren wurde das 17 Jahre alte Mädchen unter dem Namen Usagi Serenity Chiba, da sie jedoch denselben Vornamen trägt wie ihre Mutter nennen alle sie nur Chibiusa. Sie ist eine sehr selbstbewusste und freundliche Person, welche jedoch in vieler Hinsicht wie auch ihre Mutter sehr sensibel ist, wenn auch nicht so weinerlich. Sie hat einen weit besseren Draht zu ihrem Vater, der sie immer Small Lady nennt und streitet recht oft mit ihrer Mutter, da sie einfach der Meinung ist, dass diese ihr Potential nicht ausnutzt und sich dümmer stellt als sie es eigentlich ist.
Member
register 30.12.2018, 21:14
last visit 04.11.2019, 21:33
posts 51 | Inplay 20
topics 9
Der 19 Jahre alte Subaru Minamiyama, von seinen Freunden meist Baru genannt, ist ein sehr intelligenter und ehrlicher Mensch, welcher lediglich mit seinem Selbstvertrauen und seinem Mut zu kämpfen hat. Er versucht nun schon seit längerem seine erste große Liebe Miyuki von seinen Gefühlen zu unterrichten, schafft dies jedoch anscheinend nie. Er kommt sehr stark nach seiner Mutter, auch wenn er im Gegensatz zu ihr damals wenigstens so tut als hätte er Selbstvertrauen, außerdem versteckt er einige Eigenschaften wie seine Intelligenz und auch sein Interesse für Bücher. Da er in der Schule wegen seiner Leistungen gemobbt wurde und sein Vater schon immer der Meinung war, er wäre als „Stammhalter“ eine Enttäuschung versucht er es diesem ständig recht zu machen, auch wenn man sagen muss, dass jemand der als Mann Mode kreiert in seinen Augen nicht solche Dinge sagen sollte.
Member
register 06.01.2019, 14:45
last visit 24.11.2019, 14:06
posts 132 | Inplay 31
topics 13
Usagi Chiba ist inzwischen 40 Jahre alt, hat sich aber doch recht gut gehalten. Was sie auch muss, schließlich ist sie seit gut 16 Jahren im Modelbusiness tätig. Sie ist glückliche Mutter von zwei Töchtern und ihr Wunsch nach einem friedlichen Leben ohne Kämpfe hat sie viel gekostet. Manchmal fragt sie sich, ob dieser Wunsch nicht doch falsch war, denn schließlich hat sich die Zukunft geändert. Allerdings konnten ihre Töchter so ohne Kämpfe aufwachsen und das ist ihr wesentlich wichtiger, als alles andere.
old moon rabbit
register 08.01.2019, 12:24
last visit Gestern, 20:37
posts 12 | Inplay 10
topics 2
Yoruichi Shizen ist als Prinzessin Thuban auf dem Stern Alpha Draconis geboren worden. Diese lebt seit knapp 10000 Jahren auf diesem Planeten, bis dieser vor einigen Monaten angegriffen wurde. Einige Senshis aus dem gefallenen Königreich der Sonne, griffen ihren Heimatplaneten an und sie musste fliehen. In ihrem Herzen pocht der Schmerz des Heimatverlustes extrem schwer. Denn durch ihre Fähigkeit, sich mit jedem auf ihren Planeten zu verbinden, hatte sie jeden Tod mitbekommen. Sie ist aktuell Single und gehört nur sich selbst, obwohl sie einst einen Geliebten hatte, der getötet wurde.
The Dragon Princess
register 04.07.2019, 18:49
last visit Gestern, 17:08
posts 130 | Inplay 14
topics 30

Newbie
register 04.07.2019, 23:26
last visit 04.07.2019, 23:26
posts 0 | Inplay 0
topics 0

Newbie
register 06.07.2019, 23:14
last visit 06.07.2019, 23:14
posts 0 | Inplay 0
topics 0

Newbie
register 06.07.2019, 23:15
last visit 06.07.2019, 23:15
posts 0 | Inplay 0
topics 0

Newbie
register 06.07.2019, 23:15
last visit 06.07.2019, 23:15
posts 0 | Inplay 0
topics 0
Geboren wurde ich vor 15 Jahren unter den Namen Sakura Chiba. Ich lebe seitdem In Tokio und kenne sämtliche Arcadehallen wie meine Hosentaschen. Ich bin eine sehr offene und hilfsbereite Person. Jedoch bin ich sensibel und könnte das ein oder andere missverstehen.
princess of the sun and hearts
register 07.07.2019, 19:28
last visit 02.09.2019, 20:44
posts 4 | Inplay 3
topics 1
Dieses mit Rachegelüßten getränkte Wesen hört auf den Namen Sun. Um genauer zu sein, Princess Sun. Sun war früher eine liebe, nette und hilfsbereite Prinzessin, die kein schlechtes Leben geführt hatte. Mit ihrem Bruder Corona genoss sie ihr Leben auf ihrem Planeten und lernte den Alltag einer Prinzessin und zukünftigen Königin kennen. Es hätte alles so schön sein können, wenn das Chaos nicht Besitz von einem Bewohner ihres Planeten genommen hätte. Das Königspaar wurde in einen tiefen Schlaf versetzt, bevor sie die uralten Mächte des Sun Kingdoms einsetzen konnten. Das Sun Kingdom unter der kurzzeitigen Herrschaft von Prince und Princess, versuchte das Chaos abzuwenden, ersuchte Hilfe im Moon Kingom, doch niemand half und das Sun Kingom ging mit seinem Prince unter. Einzig und allein die Princess überlebte und schwor Rache an jene zu nehmen, die etwas mit dem Fall zu tun hatte. Sun ist getränkt von Rache. Sie will den leblosen Körper von Sailor Moon in ihren Händen halten und ihren Bruder rächen. Das dieser jedoch auf der Erde wiedergeboren wurde ist ihr nicht bekannt. Sun steuert nun mit ihren sieben Todsünden und ihren 12 Zodiac Senshis die Erde an um Sailor Moon das zu nehmen, was man ihr damals genommen hatte.
Fallen Princess
register 07.07.2019, 20:13
last visit Gestern, 02:06
posts 22 | Inplay 6
topics 4
Hi ich bin Mami Honoka und bin 17 Jahre alt, weiblich und Schülerin. Wenn du auf heavy Metal stehst, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Ich weiß ganz genau wo die angesagtesten Partys in dieser Szene zu finden sind und mit mir kannst du einiges anfangen, obwohl ich recht rebellisch und unnahbar aussehe. Deshalb sollte man nicht nur die Oberfläche betrachten, sondern auch ein wenig mehr von der Persönlichkeit. Aber eins sage ich dir, wenn du ein Kerl bist, hast du keine Chance, dass ich mit dir in die Kiste steige - ich stehe auf Frauen. Ansonsten können wir viel unternehmen.
Member
register 08.07.2019, 07:20
last visit 09.12.2019, 22:44
posts 59 | Inplay 29
topics 8
Alexander Sturmfels war einst ein Drakan, wurde aber dann auf der Erde wiedergeboren, als Sohn eines Angestellten der mittlerweile mit seiner Frau eine Videospielfirma aufgemacht hat. Mit seiner temperamentvollen Art bringt er sich oft in Schwierigkeiten und streitet sich auch mal mit seinem Vater. Doch eigentlich ist er sehr umgänglich und beschützt seine Freunde und Familie mit allen Mitteln. Er ist 18 Jahre jung und ein Student.
Junior Member
register 08.07.2019, 08:08
last visit 12.12.2019, 20:00
posts 37 | Inplay 18
topics 3
Vesta Chihoshi ist eine Waise aus einem Waisenhaus in Tokyo. Sie geht in die letzte Schulklasse der Juban Munipicial School und ist Kapitän der Karatemannschaft. Ihr Rivalitätssinn ist stark ausgeprägt und sie mag Reika nicht sonderlich, die in der Infinity School in der Karatemannschaft ist. Vesta hat seit einiger Zeit Visionen und hat gewiss damit Probleme, denn sie ist durchaus verwirrt von. Sie sieht sich nämlich als Sailor Vesta in einer Sailor Fuku, aber dann auch noch eine rosahaarige. Glücklicherweise sind ihre geliebten Schwestern ein Teil von ihren Erinnerungen.
Firelady with honor
register 08.07.2019, 21:00
last visit 08.12.2019, 18:12
posts 16 | Inplay 15
topics 2
Reika Higashi ist mit ihren 17 Jahren noch recht schmal und zierlich. Generell sieht sie ihren Eltern kaum ähnlich, was aber daran liegt, dass sie nach ihrer Urururgroßmutter väterlicherseits kommt. Sie hält seit der Mittelstufe die Position der Präsidentin des Karateclubs ihrer Schule und seit der Oberstufe ist sie die Präsidentin des Kendoclubs. Etwas, was man ihr auf den ersten Blick absolut nicht ansieht. Seit sie fünf ist, allerdings zeigten sich bei ihr ihre übernatürliche Wahrnehmung, weswegen sie ab da unter ihrer Mutter eine Ausbildung zur Miko begonnen hat.
fire of passion and love
register 08.07.2019, 21:02
last visit 11.12.2019, 18:33
posts 44 | Inplay 17
topics 8
Das erste, was man mit mir verbindet ist, dass ich eine gute Freundin von der berüchtigten Mami Honoka bin - die zweite Verbindung, dass ich eine Hobbymusikerin im Bereich Punk, Rock und Metal bin. Ich bin nicht so "rebellisch" drauf wie sie, eher bin ich ein gesunder Mix aus Nerd, Metallerin und Musikfanatikerin. Ach - lernt mich einfach kennen, beißen tu ich nicht so doll wie meine Leadsängerin.
Junior Member
register 13.07.2019, 17:31
last visit 14.11.2019, 20:04
posts 19 | Inplay 9
topics 3
H-Hallo ich... ich bin Megumi Ikaiji und bin 15 Jahre alt. Bitte entschuldige, ich bin etwas schüchtern und habe es schwer Kontakte zu knüpfen! Ich bin ein absoluter Bücherwurm und kenne auch viele Geschichten, Videospiele und so. Ich stehe total auf Yuri-Manga, wenn du mir also einen empfehlen kannst, würde ich mich sehr darüber freuen. Ich koche für mein Leben gern und arbeite nebenher beim Eternal Dragon und hoffe dir schmecken meine Gerichte, wenn du vorbei kommst. I-Ich habe mich in Maria Sturmfels verliebt und auch wenn ich unsichtbar wirke... hab ich mein Herz an ihr verloren. A-Aber genug davon... ich werde ganz rot...
Member
register 17.07.2019, 21:32
last visit 20.11.2019, 18:59
posts 57 | Inplay 0
topics 4
Eigentlich sollte ich nicht hier sein. Immerhin bin ich tausende von Jahre alt, sehe dennoch aus wie ein Teenager und in mir schlummert die Kraft eines wütenden Drachens. Eigentlich war ich einer der besten Heiler, nach meiner Mutter... An sich bin ich ein normales Wesen wie ihr auch. Gehe arbeiten und mag es meine Ruhe zu haben. Aber verwandelt bin ich alles andere als aushaltbar. Kurz gesagt: Ich lebe in Shibuya. Besitze einen Kater namens Grimm. Er ist alles was ich habe. Ich bin erfahren obwohl ich minderjährig wirke. Ich liebe es zu kochen. Gehe gerne in Clubs. Ich lese viel, eher so Fantasykram. Ich spiele harmonische Instrumente und singe leidenschaftlich. Ich hasse Käfer. Und schenkt mir bitte Schokolade wenn ihr mich seht.
Badass healer
register 18.07.2019, 22:19
last visit 31.08.2019, 18:09
posts 2 | Inplay 1
topics 2
Chihiro ist ein sechzehn Jähriges Mädchen, welches die dritte Klasse der Infinity Oberschule besucht, sie ist wohl am ehesten für ihre ruhige, vornehme und freundliche Art bekannt, sie hilft jedem, wenn sie kann und ist zu wirklich jedem freundlich. Ausserdem arbeitet sie im Unterricht sehr gut mit, wieso auch die Lehrer nur in hohen Tönen von ihr Sprechen. Die Mitschüler finden sie ebenfalls sehr nett, jedoch wird sie bei diesen oft auch als Mauerblümchen bezeichnet, da sie kein Wässerchen zu trüben scheint. Was jedoch niemand weiß, ist dass ihr Vater ein Mafia-Boss ist und sie bereits seit sie klein ist, als Alleinerbin und somit seine Nachfolgerin ausgebildet wird. In der Nacht ist sie meistens für ihren Vater unterwegs, da sie sehr begabt darin ist sich in Gebäude einzuschleichen und Gegenstände oder Informationen zu beschaffen, die Tatsache, dass sie sehr schnell und leise rennen und springen kann, ist dabei natürlich ein guter Vorteil.

Ihr Alter-Ego jedoch ist Dark Eternal Sailor Aquarius, denn sie ist die Wiedergeburt des gefallenen Leutnants des Sun Imperiums und wenn sie sich verwandelt, nimmt sie auch wieder die Gestalt ihres früheren Ichs an. Aus ihren braunen schulterlangen Haaren und braunen Augen werden dabei blau-graue Augen und blonde Hüftlange haare, außerdem wächst sie um mehr als 10 Zentimeter.
Junior Member
register 23.07.2019, 22:49
last visit 20.10.2019, 20:13
posts 14 | Inplay 13
topics 1


Mitglied suchen
Enthält:
Enthält:
 

Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt