About us
Wir schreiben das Jahr 2018 in Tokyo. Seit dem letzten Kampf und dem Wunsch Usagi's nach Frieden gab es keine übernatürlichen Vorkommnisse mehr. Der Silberkristall erfüllte den Wunsch seiner Herrin, versiegelte damit aber auch die Kräfte der alten Sailor Senshis, sowie deren Nachkommen. Erst das Eintreffen einer flüchtigen Sailor Senshi, brach das Siegel von Chibiusa, was bei der nächsten Generation eine Kettenreaktion auslöste. Nach und nach haben sich nun zwei Riegen an Sailor Senshis angesammelt, die aber erst einmal lernen müssen ihre Kräfte zu kontrollieren.

Der magische Impuls, den Chibiusas Erwachen erzeugte, war allerdings wie ein Pingsignal in das Weltall hinaus. Und das, was niemals wieder hätte passieren dürfen, trat ein. Ein uralter Feind wurde auf genau diesen Impuls aufmerksam. Geleitet von Rache folgte er der Spur. Sein Ziel: der Untergang der Erde und die Macht des heiligen Silberkristalls.

Und wie Vorboten des Sturms, treffen immer mehr Senshis anderer, zerstörter Planeten ein, auf der Flucht vor diesem übermächtigen Feind. Sie haben Angst vor weiteren Kämpfen, mussten sie schließlich den Untergang ihrer eigenen Welt mit ansehen. Doch die Macht des Silberkristalls ist stark. Eine Macht, die gleichzeitig so mächtig aber auch so trügerisch erscheint.

RATING: L3S3V3 | MPL: 1000 ZEICHEN | SZENENTRENNUNG
team
0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
news
November 2019 Es gibt ein neues Design, mit dem Namen the fearsome void. Wir danken Bekky für dieses Design!

Wir hatten euch ja einen großen allgemeinen Plot versprochen, der nicht auf eine bestimmte Gruppe beschränkt ist und hier haben wir ihn. Tanabata. Es gibt keine große Gruppenszene, um Verwirrung bei den Postern zu vermeiden. Entsprechend haben wir ein Unterforum für euch erstellt, in welchem ihr eure eigenen Szenen bespielen könnt. Bitte beachtet das Infoblatt zum Plot im Festplot selbst.

IM UNTERFORUM "USERSUPPORT" FINDET IHR JETZT DEN BEREICH IP-Schmiede.

Oktober 2019 DER MINIPLOT UM DAS KENDOTURNIER KANN STARTEN, ES GIBT NEUE INFORMATIONEN IN DEN HINTERGRUNDNEWS, ES WURDEN ZWEI TECHNISCHE NEUERUNGEN EINGEBAUT.

September 2019 DIE LISTE DER RÄNGE WURDE ÜBERARBEITET, DIE BEZEICHNUNGEN DER PUNKTE WURDE IN WP UND IN EP UMBENANNT.

ES WURDE DANK BEKKY EIN NEUES DESIGN FERTIGGESTELLT. IHR FINDET ES UNTER DEM NAMEN PURPLE PASSION.

ES GIBT EINE NEUE REGELERWEITERUNG FÜR DIE AKTIVITÄT. LEST DIESE BITTE NACH.

WIR HABEN NEUE PROFILFELDER ZUM AUSFÜLLEN, DIES BETREFFEN DIE GUARDIANS DER ERDE UND DEN FREMNDEN GUARDIANS.

August 2019EIN PAAR FASTNEWS FÜR EUCH. BEI DEN PROFILFELDERN FINDET IHR DREI NEUE, DIE DAS AUSSEHEN DES CHARAKTERS NOCH ETWAS BESCHREIBEN. FÜLLT DIESE BITTE AUS.

ES WURDE KRÄFTIG IM FARBTOPF GERÜHRT UND NUN GIBT ES EIN ZWEITES DESIGN, DAS IHR UNTER DEM NAMEN RISING STAR FINDET.

WIR HABEN UNS DAZU ENTSCHIEDEN, DEN FASTSUPPORT SOWIE DIE CHARAKTERSCHMIEDE IM DISCORCHANNEL ZU UNTERBINDEN. BEIDES WIRD NUR NOCH IM FORUM BEARBEITET UND INSBESONDERS FÜR LETZTERES GIBT ES EINEN NEUEN BEREICH.

DER BEREICH UNTER KRÄFTE UND WERTE WURDE BETREFFEND ZIVILISTEN ERWEITERT.

Juli 2019 ES GIBT EINEN AUFNAHMESTOPP FÜR YURI UND YAOI PÄRCHEN. SOBALD ES SICH AUSGEGLICHEN HAT, KÜNDIGEN WIR ES AN.

DAS FORENINTERNE SOCIAL MEDIA CRESENT MOON LÄUFT UND KANN NUN FLEIßIG BENUTZT WERDEN. UNTER ANDEREM HABEN WIR BEI DER PUNKTEVERGABE ETWAS GEÄNDERT. ÜBERNEHMT IHR EIN GESUCH, BEKOMMT EUER CHARAKTER 5 PUNKTE GUTGESCHRIEBEN.

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AN ALLE, DIE DEM FORUM BISHER BEIGETRETEN SIND, ES NOCH TUN, ODER EINFACH NUR SO HEREINGUCKEN. WIR FREUEN UNS, DASS IHR HIER SEID. DAS INPLAY IST ERÖFFNET UND SOBALD IHR EUER WOB BEKOMMEN HABT, KÖNNT IHR LOSSTARTEN.

SO DENN, DASS FORUM IST HIERMIT ERÖFFNET. LEIDER HAT ES DOCH LÄNGER GEDAUERT, ALS GEDACHT.

Februar 2019 LANGSAM NÄHERN WIR UNS WIRKLICH DEM ENDE. ES FEHLT NUR NOCH DER LETZTE SCHLIFF.

Januar 2019 LANGSAM NÄHERT SICH DAS EICHHÖRNCHEN. DIE TECHNIK STEHT SOWEIT UND WIR ARBEITEN AM DESIGN UND DEN TEXTEN.

Dezember 2018 DAS FORUM BEFINDET SICH IM AUFBAU.

weather
Juni ~ August
Juni
Tags: 20°-30°
Nachts: 17°- 25°
Regentage: 06.06. | 10.06 | 11.06. | 15.06 | 18.06. ab mitt. | 20.06 | 23.06 ab mitt. | 24.06. bis mitt. |

Juli
Tags: 27°-39°
Nachts: 19°- 29°
Regentage: 05.07. | 06.07. bis mitt. | 28.07

August
Tags: 25°-37°
Nachts: 18°- 28°
Regentage: 07.08. | 08.08. | 13.08. ab mitt. | 24.08. bis mitt. |

Ferien & Feiertage

20.07 - 31.08 - Sommerferien

17.6.2018 - Chichi no Hi - Vatertag
07. Jul 2018 Tanabata - Sternenfest
16. Jul 2018 - Umi no Hi - Tag des Meeres
28.7.2018 - Shinjuku Eisa Matsuri – Eisa Festival in Shijuku / Tokyo
2.-7.8.2018 - Aomori Nebuta Matsuri – Nebuta Festival in Aomori • 青森ねぶた祭 | FESTIVAL
6.8.2018 - Hiroshima Heiwa Kinnen Shiki Ten – „Friedensfest“ • 広島平和記念式典 | FESTIVAL
6.-8.8.2018 - Tanabata in Sendai – Sternentag in Sendai / Tohoku • 仙台七夕 | FESTIVAL
11.8.2018 - Yama no Hi – Tag des Berges • 山の日| NATIONALER FEIERTAG
13.-15.8.2018 - Obon – Gedenken der Toten • お盆 | BUDDHISTISCHER BRAUCH< br> 16.8.2018 - Daimonji – „Großbuchstaben“ / Kyoto • 大文字 | FESTIVAL

plot
Tanabata

Am 7. Juli findet am Hikawatempel das Sternenfest statt. Es gibt in der Straße davor jede Menge Buden mit Speisen, Spielen oder kaufbaren Gegenständen. Auf dem Tempelhof selbst gibt es dem Fest entsprechend, zahlreiche Bambussträucher, wo man seine Wunschzettelchen aufhängen kann und alle zwei Stunden ziehen traditionelle Tanzgruppen mit klassisch japanischer Musik durch die festlich geschmückte Straße, die vor dem Tempel verläuft.

Kapitel 1. das Erwachen

Der 1. Juli und der Geburtstag von Sakura Chiba. Die Familie Chiba feiert mit den Freunden der Familie und Sakuras Freunden im Yoyogi-Park in Shibuya. Es ist ein warmer Sommertag und alle sind bereits seit gut einer anderthalben Stunde da.

Es gibt ein Picknick, jeder hat etwas mitgebracht und bisher sind alle guter Laune. Oder fast alle.

calendar
unwanted
Aufnahmestopps!

Yaoi und Yuri Charaktere
statstic
[ Erd Senshis ] [7]
[ Guardians der Erde ] [3]
[ Zivilisten ] [8]
[ fremde Senshi ] [5]
[ fremde Guardians] [2]
[ Sun Imperium ] [4]
[ Nyakari ] [1]
Neuester Feed
Autorname: Reika Higashi
Post: Leute, der Termin steht fest. Turnier ist am 20.07.

@Ayumi Yamamoto @Chihiro Mochizuki @Takumi Yasu @Yuuto Sorayama
Link zur Page des Autors: zur Userpage
Link zum Beitrag: zum Beitrag

Zeitleiste
Filter
oder
1944
Geburt von Takashi Hino
6.7.1944 # Soziales
Takashi Hino wird im Krankenhaus in Kyoto geboren.
1950
Geburt von Saeko Mizuno
16.3.1950 # Soziales
Saeko Mizuno wird in Tokyo Krankenhaus geboren.
1951
Geburt von Kenji Tsukino
2.1.1951 # Soziales
Kenji Tsukino wird in Tokyo Krankenhaus geboren.
1952
Geburt von Kengo Ibuki
2.6.1952 # Soziales
Kengo Ibuki wird in Tokyo Krankenhaus geboren.
1954
Geburt von Ikuko Tsukino
2.4.1954 # Soziales
Ikuko Tsukino geb. Tsukiyo wird in Tokyo Krankenhaus geboren.
1969
Geburt von Yuichiro Kumada
11.6.1969 # Soziales
Yuichiro Kumada wird in Tokyo Krankenhaus geboren.
1970
Geburt von Kunzite Kitayama
23.2.1970 # Soziales
Geburt von Kunzite Kitayama im Krankenhaus in Sapporo.
Geburt von Reika Furuhata
14.4.1970 # Soziales
Geburt von Reika Furuhata geb. Nishimura im Krankenhaus in Tokyo.
Geburt von Setsuna Meioh
29.10.1970 # Soziales
Geburt von Setsuna Meioh im Krankenhaus in Tokyo.
1977
Geburt von Makoto Kino
5.12.1977 # Soziales
Geburt von Makoto Kino im Krankenhaus in Tokyo.
1978
Geburt von Naru Osaka
1.1.1978 # Soziales
Geburt von Naru Osaka im Krankenhaus in Tokyo.
Geburt von Amano Gurikazu
10.3.1978 # Soziales
Geburt von Amano Gurikazu im Krankenhaus in Tokyo.
Geburt von Gurio Umino
5.4.1978 # Soziales
Geburt von Gurio Umino im Krankenhaus in Tokyo.
Geburt von Rei Hino
17.4.1978 # Soziales
Geburt von Rei Hino im Krankenhaus in Tokyo.
Geburt von Ryo Urawa
16.5.1978 # Soziales
Geburt von Ryo Urawa im Krankenhaus in Sapporo.
Geburt von Usagi Tsukino
30.6.1978 # Soziales
Geburt von Usagi Tsukino im Krankenhaus in Tokyo.
Geburt von Hikaru Sorano
5.7.1978 # Soziales
Geburt von Hikaru Sorano im Krankenhaus in Tokyo.
Geburt von Ami Mizuno
10.9.1978 # Soziales
Geburt von Ami Mizuno im Krankenhaus in Tokyo.
Geburt von Unazuki Furuhata
26.9.1978 # Soziales
Geburt von Unazuki Furuhata im Krankenhaus in Tokyo.
Geburt von Minako Aino
22.10.1978 # Soziales
Geburt von Minako Aino im Krankenhaus in Tokyo.
1991
Sailor Vs Erwachen
1.4.1991 # Regionales
Minako Aino wird von Artemis entdeckt und als Sailor V erweckt. Die ersten Kämpfe mit dem Dark Kingdom beginnen.
Sailor V vs Dark Kingdom
3.4.1991 # Regionales
sie kämpft gegen das Dark Kingdom und erhält als erste einen großen Teil ihrer Erinnerungen zurück
Minakos tragic destiny
10.7.1991 # Regionales
Um das Dark Kingdom besser besiegen zu können, meldet Minako sich nach einem Hinweis für die Dreharbeiten eines Films in China an. Dort trifft sie auf Ace, welcher in seinem früheren Leben Adonis war und zum Volk der Venus gehörte. Sie erinnert sich nach einem Kampf nun komplett an ihr altes Leben und erkennt ihre volle Rolle als Sailor Venus.
1992
Erwachen von Sailor Moon
5.4.1992 # Regionales
Usagi trifft auf dem Weg zur Schule auf Luna und wird am Abend von ihr als Sailor Moon erweckt. Der Krieg mit dem Dark Kingdom beginnt, ohne das Usagi das realisiert. Sie lernt bei ihrem ersten Einsatz als Sailor Kriegerin Tuxedo Mask kennen und verliebt sich sofort in ihn.
Usagi lernt Ami kennen
9.5.1992 # Regionales
Usagi lernt durch Zufall Ami kennen und Luna vermutet, dass sie die Princess ist.
Erwachen von Sailor Merkur
12.5.1992 # Regionales
Als ein Dämon versucht Amis Energie abzusaugen, greift Usagi als Sailor Moon ein und Ami wird als Sailor Merkur erweckt. Luna gibt ihr einen entsprechenden Verwandlungsfüller und zusammen besiegen Sailor Moon und Merkur den Dämon.
Usagi lernt Rei kennen
16.5.1992 # Regionales
Rei und Ami kommen am Hikawa Tempel vorbei und Luna spürt die Energie, die von Rei ausgeht. Sie vermutet, dass sie entweder die Princess ist, oder eine weitere Verbündete.
Erwachen von Sailor Mars
17.5.1992 # Regionales
Es verschwinden ständig Kinder auf der Buslinie, die am Hikawatempel hält. Entsprechend werden Rei sowie ihr Großvater beschuldigt, Menschen zu entführen. Rei, welche das nicht länger erträgt, geht dem Ganzen nach. Als Usagi und Luna den Tempel erneut besuchen, bekommen sie die Hetze gegen sie mit und einer Eingebung folgend, lässt Luna Rei den Verwandlungsfüller für Mars da. Diese kommt Jadeite auf die Schliche, welcher sie in die dritte Dimension entführt. Usagi bekommt das mit und folgt dem "Teufelsbus" und verhindert, dass Jadeite Rei umbringt. Diese verwandelt sich in Sailor Mars und vernichtet Jadeite.
Makoto Kinos erster Auftritt
25.5.1992 # Regionales
Makoto Kino kommt neu an die Schule.
Usagi lernt Makoto kennen
26.5.1992 # Regionales
Usagi wird von Makoto davor gerettet, von einem Auto überfahren zu werden, was Usagi neugierig macht. Sie freundet sich mit ihr an.
Erwachen von Sailor Jupiter und der Mondstab
28.5.1992 # Regionales
Es sind bereits ein paar Tage vergangen und es geht vermehrt das Gerücht um, dass der Geist einer Braut sein Unwesen in Ginza treibe und junge Bräutigame entführt. Makoto wandert nachdenklich in der Gegend herum, als sie auf den Dämonen trifft, welcher eigentlich diese Männer raubt. Sie wird hypnotisiert, aber das Sailor Team, welches dem Dämon und damit auch Nephrite bereits auf der Spur war, kommen geführt von Tuxedo Mask am Ort des Geschehens an. Makoto wirft indessen die falsche Braut zu Boden und wehrt sich. Ihre Kräfte erwachen und Luna gibt ihr den Verwandlungsfüller. Sie verwandelt sich in Sailor Jupiter und blendet Nephrite mit ihrem Flower Hurricane und vernichtet ihn dann mit ihrer Blitzattacke. Luna realisiert, dass jetzt alle Sailors zusammen sind und überreicht Sailor Moon den Mondstab und überträgt ihr die Aufgabe, die Prinzessin zu suchen und zu beschützen sowie die Sailor Senshis anzuführen.
Tuxedo Mask und der Silberkristall
29.5.1992 # Regionales
Mamoru hat erneut den Traum, in welchem ihm eine langhaarige Unbekannte wiederholt dazu auffordert, den Silberkristall zu beschaffen. Weil ihm keine Ideen mehr einfallen, lässt er in den Medien nach dem Silberkristall suchen. Die Sailors sind bei einem ihrer Meetings davon überzeugt, dass er zum Feind gehört. Nur Usagi ist anderer Meinung, da Tuxedo Mask sie schon mehrfach gerettet hat. Als die Mädchen Luna fragen, weicht diese aus und verrät, dass sie im Auftrag des Mondes handeln, was die Mädchen noch mehr verwirrt.

Zoisite manipuliert die Menschen und ihren Geist über das Fernsehen und zwingt alles und jeden dazu, nach dem Silberkristall zu suchen. Auch Usagi gerät unter diesen Bann. Da aber niemand den Kristall findet, entzieht Zoisite allen Menschen die Energie. Mamoru bekommt das mit. Ami und Luna suchen die Quelle, weil sie wissen, dass der Feind dahintersteckt. Währenddessen bricht Usagi auf einer Straße zusammen und der Mondstab fällt aus ihrer Tasche. Mamoru wird von der Macht des Mondstabs angelockt. Er bringt sie zu sich und Usagi spürt, wie ihre Kräfte langsam zurückkommen. Als sie aufwacht, erklärt und entschuldigt sich Mamoru für das Chaos, dass er angerichtet hat. Er sagt ihr, dass sie keine Zeit haben und sie sich verwandeln muss, was sie schockt, da nun ihre Identität preisgegeben ist.

Währenddessen haben sich Ami, Rei und Makoto auf den Weg gemacht um das Massensterben aufzuhalten, während Luna ihnen vom Kontrollraum aus Anweisungen gibt. Sie finden den Feind im Tokyo Tower, können die gestohlene Lebensenergie aber nicht zurückholen. Sailor Moon weiß indessen nicht, was sie allein ausrichten soll und ist den Tränen nahe, als ihr Mondstab erscheint und sie hat die Eingebung, ihn so zu benutzen, wie Sailor V im Spiel. Das sorgt dafür, dass alle Menschen wiederbelebt werden und vollkommen erschöpft kippt Sailor Moon um. Tuxedo Mask kommt und nimmt sie mit.
Mamorus Identität und Sailor Venus
30.5.1992 # Regionales
Usagi wacht in einem ihr fremden Bett auf und erkennt, dass sie bei Tuxedo Mask sein muss. Als Mamoru ins Zimmer kommt ist sie etwas verwirrt. Er klärt sie über seine Vergangenheit auf und erzählt ihr von seinem Traum und davon, dass er seine Erinnerungen wiederbekommt sobald er den Silberkristall gefunden hat. Usagi stellt fest, dass sie sich trotz aller Warnungen immer weiter in Mamoru verliebt.

Indessen ist Königin Beryl davon überzeugt, dass sie den Silberkristall gefunden haben, weil sie die Aufnahmen von Sailor Moons heilender Macht studiert. Mit der gewonnen Lebensenergie der Menschen gelingt es ihnen Königin Metallia wiederzubeleben.

Um Sailor Moon in die Finger zu bekommen, werden die Menschen mit Videokassetten hypnotisiert und es gelingt ihnen, Sailor Moon in die Enge zu treiben. Zoisite erschafft einen Wall um Sailor Moon, damit ihr Team sie nicht retten kann. In letzter Sekunde taucht Sailor Venus auf, tötet Zoisite und rettet damit Sailor Moon.
Sailor Venus aka Minako Aino
1.6.1992 # Regionales
Sailor Venus stellt sich als Princess Serenity vor und erzählt den anderen, dass sie sie bisher aus der Ferne beobachtet hat. Dann löst sie ihre Verwandlung und zeigt offen, dass sie Minako Aino ist. Sie erzählt ihnen auch, wie sie zu Sailor V wurde und das sie den Feind bereits seit gut einem Jahr beobachtet haben. Sie erklärt ihnen, dass das Dark Kingdom von einem sehr mächtigen dunklen Wesen kontrolliert wird, was vor 1000 Jahren für die Zerstörung vom Moon Kingdom verantwortlich ist.

Usagi träumt von einem Mann, der zu ihr eilt und sie Serenity und den sie Endymion nennt. Im Park begegnet sie Mamoru, welcher über Kristalle liest. Sie versucht ihm seine Uhr wiederzugeben, aber er will, dass sie sie behält.

Indessen beraten sich Beryl und Metallia darüber, dass die Mondprinzessin erschienen ist. Metallia selbst glaubt nicht, dass die Sailor Senshi den Silberkristall schon haben und Kunzite wird ausgeschickt, um das zu prüfen.
das Erwachen von Prinzessin Serenity
3.6.1992 # Regionales
Kunzite stiehlt überall in Tokyo Energie und macht keinen Unterschied zwischen menschlicher und elektrischer. Die Senshi sind sich uneinig, aber Sailor Venus besteht darauf, zu kämpfen. Sie schweben mit vereinten Kräften bis zur Spitze des Tokyo Tower. Sailor Moon versucht die Menschen zu heilen, Kunzite aber unterbricht sie und reist sie von den anderen Sailor Kriegerinnen weg. Sie fällt in die Tiefe, wird aber von Tuxedo Mask aufgefangen und dankt ihm das mit einem Kuss. Jupiter versucht Kunzite mit einer Blitzattacke zu töten, aber er hat einen Schutzschild, der jede Magie absorbiert und verstärkt. Sie sieht, wie Kunzite sich auf eine Attacke vorbereitet und stößt ihre Freundinnen magisch zur Seite. Diese Attacke allerdings würde sie treffen und Tuxedo Mask wirft sich dazwischen, weil er nicht will, dass sie stirbt. Er wird dabei tödlich verletzt.

Sailor Moon dreht dabei fast durch und während sie ihn weinend in den Armen hält, erinnert sich Mamoru an seine Vergangenheit. Sailor Moons wahre Kräfte erwachen, ihr Diadem zerbricht und offenbart das Symbol der Mondprinzessin. Sailor Venus Mondsymbol wird zum Diadem von Sailor Venus. Mamorus Uhr beginnt wieder zu ticken, geht allerdings in der Zeit zurück und auch Sailor Moon, welche sich in Princess Serenity verwandelt hat, erinnert sich an ihr altes Leben und daran, wie sie Endymion verloren hat. Durch ihren Wunsch Tuxedo Mask zu retten formt sich aus einer ihrer Tränen der Silberkristall, wovon Sailor Moon einen Teil abspaltet und in seinen Körper hineinfließen lässt um ihn zu retten. Durch den gewaltigen Ausstoß von Energie heilt sie die Menschen, die getötet wurden, oder krank sind und belebt auch Pflanzen wieder. Das Licht des Silberkristalls durchflutet die ganze Welt und stellt auch die verdorrten Leichen von Jadeite, Nephrite und Zoisite wieder her und Kunzite erinnert sich wieder daran, dass er einst einer der vier Generäle von Prinz Endymion war. Kunzite gelingt es, den bewusstlosen Körper von Tuxedo Mask aufzufangen und flieht in das dunkle Königreich mit ihm.

Die Sailor Kriegerinnen unterhalten sich unterdessen darüber, wer der Feind ist und ihnen wird klar, dass es genau das Wesen war, welches schon das Mondreich zerstört hat. Serenity fällt vor Erschöpfung in Ohnmacht.
Reise zum Mond - Planung
10.6.1992 # Regionales
Seit der Entführung von Tuxedo Mask durch das Dark Kingdom ist bereits eine Woche vergangen und Usagi hat sich in ihrem Zimmer verbarrikadiert. Die anderen Senshis lassen sich aber nicht länger abschrecken und besuchen sie trotzdem. Ihr Haar ist auf die Länge gewachsen, die sie früher als Prinzessin hatte und die Mädchen helfen ihr, schneiden ihre Haare und muntern sie wieder etwas auf. Luna beschließt, dass es Zeit wird, zum Mond zu reisen. Sie planen, wann die Reise zum Mond stattfinden soll.
Reise zum Mond - Planung II
14.6.1992 # Regionales
Es ist nahezu Vollmond. Usagi hat ihren Vater inzwischen darum gebeten, dass er den Silberkristall in einer Kette einfassen lässt, damit sie besser auf ihn aufpassen kann. Ihre Eltern unterhalten sich darüber, wie erwachsen Usagi wirkt. Usagi geht inzwischen auch wieder zur Schule und wirkt fröhlich, wenn auch sehr traurig und lenkt sich immer etwas ab, damit sie nicht wieder zu weinen anfängt.
Reise zum Mond
15.6.1992 # Regionales
Es ist Vollmond und die Sailor Senshis, sowie auch Luna begeben sich in den Park, um dort ihre Reise zum Mond anzutreten. Luna erschafft einen magischen Teleportring, die Mädchen verwandeln sich im Ring und reisen somit zum Mond. Im Mare Serenitas finden sie nur noch die alten Ruinen ihrer alten Heimat. In diesen Ruinen finden sie einen alten Sockel mit einem versteinerten Schwert. Beim Versuch es herauszuziehen gelingt das nur Venus, da es ihr als Leaderin bestimmt ist, es zu führen und damit die Prinzessin zu beschützen. Als es herausgezogen ist, erscheint eine kleine Projektion von Königin Selene. Sie erklärt den vier Kriegerinnen und der Inkarnation ihrer Tochter, wie es damals abgelaufen ist, wie ihr Leben war. Sie erzählt ihnen vom Krieg und vom Fall des Mondreichs und vom Selbstmord Serenitys. Selene hat damals mit ihrer letzten Kraft ihre Tochter, Endymion und die vier Sailor Senshis in die Zukunft geschickt und ihnen ermöglicht, auf der Erde wiedergeboren zu werden. Metallia konnte sie leider nur versiegeln. Sie erklärt Sailor Moon, wie sie die Macht des Kristalls benutzen kann. Da sie nur ein Überrest ist, verschwindet sie und die Senshis kehren zurück zur Erde.
Tod von Kunzite
16.6.1992 # Regionales
Kunzite hält im Dark Kingdom Wache über Endymions leblosen Körper und bekommt mit, wie Königin Beryl Königin Metallia aufsucht. Er bekommt die Unterhaltung mit, wird allerdings mit seinem Schutzstein unter Hypnose gesetzt, vergisst was er gehört hat und wird auf die Mission geschickt, sich den Silberkristall zu holen. Er frier zahllose Menschen ein und tötet sie damit. Sailor Moon rettet diese mit ihrem Moon Healing. Da er den Silberkristall sieht, welcher an ihrer Kette hängt, verfolgt er sie bis in den Weltraum. Sailor Moon versucht herauszufinden, wo sie Tuxedo Mask hingebracht haben. Die anderern Kriegerinnen folgen ihnen und töten Kunzite, da die Kräfte der Sailor Senshis im All stärker sind. Daraufhin erweckt Königin Beryl Tuxedo Mask mit der Hilfe von Königin Metallia wieder zum Leben. Er erhält die Mission, die Mondprinzessin zu töten und den Silberkristall zu stehlen.
Maboroshi no Ginsuishō no Ken
18.6.1992 # Regionales
Die Mädchen treffen sich Tage später bei Ami, um das Schwert des heiligen Silberkristalls zu untersuchen und stellen fest, dass es nicht aus normalem Stein bestehen kann, da sogar ein Diamant unter dem Schwert zersplittert.
Wiedersehen
19.6.1992 # Regionales
Usagi, die während der Besprechung eingeschlafen ist, wacht nach einem Traum von Mamoru weinend auf und beschließt, sich abzulenken. Sie geht zur Spielhalle, um Sailor V zu spielen. Dort trifft sie auf Mamoru, welcher Motoki unter Hypnose gesetzt hat und stellt sich als Endou vor. Usagi zweifelt an sich selbst, da er wie Mamoru aussieht, aber es eigentlich nicht sein kann.
Endymion vs. Sailor Team und Endkampf I
23.6.1992 # Regionales
Usagi geht immer wieder in die Spielhalle und Endymion versucht sie unter Hypnose zu setzen, was aber nicht funktioniert. Ami und Makoto treffen zufällig auf Reika, die den eigentlichen Endou kannte. Sie erzählt den Mädchen davon, dass niemand diesen Endou kennt und die Mädchen unterhalten sich darüber, dass dieser "Endou" Mamoru sein muss, welcher aber unter der Kontrolle des Dunklen Königreich steht. Motoki und Endymion versuchen in das Kontrollzentrum zu kommen, werden aber von Makoto aufgehalten, welche von Mamoru hypnotisiert wird.

Dadurch gelingt es ihm, in den Kontrollraum des Sailor Teams einzubrechen. Makoto ruft die anderen Mädchen, während sie unter seiner Kontrolle steht und versucht an den Silberkristall zu kommen. Ein Kampf entbrennt und Endymion bekommt den Silberkristall in die Finger. Luna versucht einzugreifen, wird aber von ihm tödlich verwundet. Das reicht aus, um Usagi aus ihrem Schock wachzurütteln und sie greift Endymion an. Allerdings greift Königin Beryl ein und würgt Sailor Moon mit ihren Haaren. Sailor Venus erinnert sich, dass Beryl es war, die ihre Seele an Metallia verkaufte, damit sie Endymion bekommen kann. Sie versucht Sailor Moon zu retten, aber erst mit dem Schwert des heiligen Silberkristalls, welches auf Sailor Moons Herz und den Silberkristall reagiert gelingt es ihnen, Beryl zu töten.

Sailor Venus liest die Prophezeiung vor, die auf der Klinge des Schwertes eingraviert ist, welches nun nicht mehr aus Stein besteht, sondern aus Kristall. Danach bricht sie zusammen. Endymion entführt sie und Sailor Moon rennt beiden hinterher und folgt ihnen durch das Portal ins Dunkle Königreich.

Sailor Moon wacht neben Sailor Venus auf und Endymion versucht die Informationen über den Silberkristall aus ihr herauszuquetschen. Währenddessen sind die anderen Sailor Kriegerinnen am Nordpol im Dunklen Königreich angekommen und Luna erklärt, warum Endymion so stark ist und auch, dass Sailor Moon den Splitter des Silberkristalls, der in Endymion steckt wieder dem ursprünglichen Kern des Kristalls hinzufügen muss. Sailor Moon versucht Endymion zu reinigen, was aber fehlschlägt und in ihrer Verzweiflung benutzt sie das Schwert und fügt ihm eine vermeintlich tödliche Wunde zu und stich sich dann ebenfalls ab. Der Silberkristall reagiert auf Sailor Moons letzten Wunsch, dass sie wiedergeboren werden, in der Hoffnung, dass dann vielleicht alles besser wird und beide werden vom Silberkristall eingeschlossen. Metallia verschlingt sie und nachdem die Sailor Kriegerinnen feststellen, dass sie nicht gegen Metallia ankommen, bringen sie Luna erst einmal zurück, um sich zu beraten.
Endkampf II
24.6.1992 # Regionales
Die Temperaturen auf der Erde sinken weiter ab und gewaltige Stürme breiten sich vom Nordpol ausgehend aus. Die Sailor Kriegerinnen wollen da nicht zusehen und kehren um Punkt D zurück. Luna, die helfen will, bittet Artemis, sie zum alten Mondpalast zu bringen, genauer zum Gebetsraum der Königin. Währenddessen beginnen die Menschen sich auf der Erde gegenseitig zu bekämpfen und zu töten, da sie von Metallias dunkler Energie beeinflusst werden. Das Sailor Team beschließt, dass sie ihrer Prinzessin ihre letzten Kräfte schicken, um ihr mehr Halt und mehr Möglichkeiten zu geben und opfern ihr Leben und ihre Füller.

Sailor Moon währenddessen träumt von der Vergangenheit und wacht in tiefster Dunkelheit auf. Der Silberkristall pulsiert sanft und als sie merkt, dass sie als einzige Wiedererweckt wurde, hört sie das Chaos auf der Welt. Sie hört ebenfalls Metallias Gedanken und beschließt, dass sie das nicht zulassen kann. Sie teleportiert Endymion und sich aus Metallia heraus und stellt fest, dass Endymion wieder aufwacht. Da bemerkt Metallia, dass der Silberkristall ihren Körper verlassen hat und Sailor Moon setzt instinktiv seine Kraft frei, aber Metallia absorbiert die Macht, was Sailor Moon verwirrt. Sie hört die Stimmen ihres Teams und der Willen ihres Herzens schwächelt, als sie feststellt, dass ihre Freundinnen von Metallia verschluckt wurden. Sie zweifelt an sich selbst und da sucht Kunzites Geist Endymion auf und sagt ihm, dass Metallia einen Schwachpunkt hat. Das Diamantförmige Mal auf ihrer Stirn ist tatsächlich ihr Herz und wenn sie dieses angreifen, dann bedeutet das das Ende für Metallia. Endymion sagt das Sailor Moon und unterstützt sie, spricht ihr Mut zu und sie fasst neue Kraft und Entschlossenheit. Daraufhin erschafft sie das Mondzepter. Sailor Moon betet zum Silberkristall und auf dem Mond wird der Kristallturm im Gebetsraum wieder errichtet. Luna betet für den Schutz der Mädchen und der Welt, was die wahre Macht des Mondes erweckt.

Sailor Moon konzentriert sämtliche Kraft die sie hat auf die Vernichtung von Metallia, was allerdings auch ihre Brosche zerspringen lässt. Durch die gewaltige Freisetzung dieser Kräfte hat sich der alte Mondpalast wieder errichtet. Endymion, welcher immer noch nichts sehen kann, spürt das Aufatmen und den Herzschlag seines Planeten und stellt fest, dass Usagi tot ist und flösst ihr wieder Leben ein. Erschrocken stellt sie fest, wie groß die Zerstörung auf der Erde ist und auch, dass ihre Freundinnen gestorben sind. Luna ruft sie zum Mond, wo das wieder auferstandene Königreich des Mondes ist. Luna sagt ihr, dass sie nun die neue Herrin dieses Palastes und damit New Queen Serenity ist, aber Usagi sagt, dass ihr Leben auf der Erde ist. Ein Überrest von Queen Selenes Seele ruft sie zum Gebetsraum, wo Usagi eine neue Brosche findet. Sie fügt den Silberkristall, welcher sich mit dem Mondzepter verbunden hatte in diese ein, verwandelt sich und heilt mit Moon Healing die Erde und erweckt alle wieder zum Leben. Die Mädchen kehren im Morgengrauen nach Hause. Rei indessen sieht beim Beten im Feuer das Gesicht eines Mannes mit einem schwarzen Halbmond, dessen Spitzen nach unten zeigen.
Chibiusas Ankunft
2.9.1992 # Regionales
Inzwischen ist der Frieden eingekehrt und alle gehen ihrem Leben nach. Als Usagi und Mamoru sich im Jubanpark treffen, fällt plötzlich ein Mädchen vom Himmel, welche sagt, dass sie Usagi heißt und bedroht Usagi mit einer Waffe. Als sie diese abfeuert stellt sich aber raus, dass es nur eine Spielzeugwaffe ist, was Usagi umkippen lässt.
Chibiusas Einzug bei den Tsukinos
2.9.1992 # Regionales
Usagi wacht aus ihrer kurzzeitigen Ohnmacht auf und fragt Mamoru, wo Chibiusa und der Silberkristall auf, da sie denkt, dass diese sich eben diesen geschnappt hat. Mamoru beruhigt sie und sie suchen Chibiusa und finden sie auf einem Spielplatz, wo diese traurig und sehr leise nach ihren Eltern ruft. Aus Mitleid bietet Mamoru an, dass sie Chibiusa nach Hause bringen, falls sie sich verirrt hat und als Mamoru ihre Hand nimmt, bekommt er eine Vision vom Kristallpalast der Zukunft. Sie nehmen Chibiusa erst einmal mit den Tsukinos, wo Chibiusa die Usagis Familie unter Hypnose setzt. Diese halten sie ab da für einen festen Teil der Familie und behandeln sie auch so. Luna warnt Usagi, dass sie ja aufpassen soll, weil Chibiusa deutlich gezeigt hat, dass sie den Silberkristall will.
der Black Moon Clan plant
3.9.1992 # Sonstiges
Der Black Moon Clan plant, nachdem sie Chibiusas Aufenthaltsort festgestellt haben, ihren Übergriff auf die Erde der Vergangenheit und Rubeus setzt Plan 1 in Bewegung, damit sie den Silberkristall sowie auch Chibiusa in ihre Finger bekommen.
neues Equipment und erster Kontakt
3.9.1992 # Regionales
Das Sailor Team trifft sich in einem Café und sie besprechen das Auftauchen von Chibiusa. Luna gibt den Mädchen neue Verwandlungsfüller und Kommunikator. Rei verabschiedet sich etwas früher, weil sie in ihrer Schule noch bei den Vorbereitungen zum Schulfestival helfen muss. Eine Mitschülerin aus ihrem Jahrgang namens Kotonoe Sarashina spricht über ihren Club und versucht erneut Rei zu rekrutieren. Der Club erforscht das Paranormale und sie spricht auch über Ufosichtungen und Rei vermutet neue Feinde. An der TA Girls Academy taucht eine neue Schülerin auf, die sich Kouan Kuruzuki nennt. Kotonoe sieht am Himmel erneut ein Ufo und fotografiert ihre Sichtung.
Visionen
4.9.1992 # Regionales
Rei wacht auf, nachdem sie eine Vision davon hat, wie Kouan ein kleines Mädchen in Flammen aufgehen lässt.
Kouan vs. Sailor Mars
5.9.1992 # Regionales
Usagi und Chibiusa beschließen das Schulfest der TA Girls Academy zu besuchen. Kouan weissagt dort den Leuten, wie und wann sie schmerzhaft sterben werden. Sie sagt ihnen, wenn sie Black Moon beitreten, dann würden sie einen schmerzlosen Tod sterben. Rei kann dem nicht länger zusehen und beschließt, einzuschreiten. Sie weist Kouan zurecht und sucht dann nach einer der Schwestern, die es an der Schule gibt. Da bemerken sie den Geruch von verbranntem Fleisch und als sie dem Nachgehen, sehen sie feindliche Dämonen und eine Leiche von einer der Nonnen. Rei verwandelt sich in Sailor Mars und vernichtet die Dämonen, um den wahren Feind herauszulocken, da die Dämonen mehr wie Puppen reagieren. Kouan greift sie daraufhin an, sperrt sie in einen Käfig aus Flammen. Als Usagi und Ami eingreifen und sich verwandeln und Sailor Moon Kouan vernichtet, entführt Rubeus als Strafe Sailor Mars. Usagi und die anderen entdecken, dass Chibiusa den Kampf gesehen hat und Usagi schreit sie an. Daraufhin rennt Chibiusa weg.
2018
17. Geburtstag Chibiusa
15.1.2018 # Soziales
Chibiusa feiert ihren 17ten Geburtstag.
17. Geburtstag Miyuki und Ryu
6.6.2018 # Soziales
Die Zwillinge Miyuki und Ryu Aion-Thompson feiern ihren 17.ten Geburtstag.
Erwachen der Erdsenshi und Guardians
1.7.2018 # Regionales
Auf der Geburtstagsparty von Sakura Chiba fällt Yoruichi Shizen, ehemals Prinzessin Thuban, wie ein Komet in den Yoyogi-Park. Dies triggert das Erwachen von Chibiusa Chiba. Ihr Erwachen bricht den Bann von Usagis Wunsch und erweckt damit sämtliche Senshis und Guardians, die sich auf der Erde befinden.
Erwachen von Guardian Thuban
25.7.2018 # Regionales
Die Prinzessin der Drachenplaneten wird von zwei Super Dämonen angegriffen, als diese ihren Weg nach Hause machte. Dort sah sie auch ihren Guardian, den sie ihre Erinnerungen noch nicht zurückgegeben hatte. In diesem Kampf als Eternal Sailor Thuban erwachte auch ihr Guardian Thuban und war festentschlossen seiner Prinzessin zu das Leben zu retten. Den Kampf gewann Eternal Sailor Thuban und sie gab ihrem Guardian ihre Erinnerungen zurück. Die beiden landen wie so oft im Bett, aufgrund ihres hitzmütigen Gemütes. Ryuzaki Maeda zieht derweil in ihr Apartment und sie werden wieder offiziell ein Paar und haben sich viel zu erzählen.
Erwachen von Guardian Thuban
25.7.2018 # Regionales
Die Prinzessin der Drachenplaneten wird von zwei Super Dämonen angegriffen, als diese ihren Weg nach Hause machte. Dort sah sie auch ihren Guardian, den sie ihre Erinnerungen noch nicht zurückgegeben hatte. In diesem Kampf als Eternal Sailor Thuban erwachte auch ihr Guardian Thuban und war festentschlossen seiner Prinzessin zu das Leben zu retten. Den Kampf gewann Eternal Sailor Thuban und sie gab ihrem Guardian ihre Erinnerungen zurück. Die beiden landen wie so oft im Bett, aufgrund ihres hitzmütigen Gemütes. Ryuzaki Maeda zieht derweil in ihr Apartment und sie werden wieder offiziell ein Paar und haben sich viel zu erzählen.
Herzensbruch
30.7.2018 # Soziales
Yuuto bricht Reika mit einem dummen, unbedachten Spruch das Herz, was ihre Seele für die Dunkelheit angreifbar macht.
Korrumption von Reika
2.8.2018 # Regionales
Reika wird von einer der Todsünden korrumpiert, was nur durch ihre verletzte Seele möglich ist. Sie wird böse und fällt in die Dunkelheit.
Kampf Dark Sailor Mars vs Sailor Team
4.8.2018 # Regionales
Als Dark Sailor Mars bekommt Reika ihren ersten Auftrag, dass sie ihren Freunden schaden soll. Sie zerstört den halben Hikawa Tempel, verletzt ihre Freunde und fast gelingt es ihr, Sailor Venus zu töten, allerdings wirft sich Yuusei, Miyukis Verlobter vor sie und wird durch Reikas Feuer getötet. Reika kommt mit ihrem Leben davon, ist aber weiterhin böse.
Kampf Sailor Merkur und Venus
27.8.2018 # Regionales
Subaru und Miyuki geraten in einen Kampf. Subaru sieht den Angriff des Dämons zu spät und Miyuki wirft sich dazwischen, weil sie nicht zusehen will, wie noch jemand stirbt, den sie liebt. Subaru vernichtet den Dämonen und bringt die schwer verletzte Miyuki ins nächste Krankenhaus. Miyuki liegt seitdem im Koma.
verlorene Unschuld
31.9.2018 # Soziales
Subaru ist mit seinen Gefühlen so verwirrt, da er langsam nicht mehr weiß, was er wirklich will, da er als Junge und Mädchen unterschiedlich empfindet. Gleichzeitig macht es ihn fertig, dass Miyuki noch immer im Koma liegt und die Chancen, dass sie wieder aufwacht immer weiter sinken. Ein Gespräch mit seinem Guardian Kensuke führt zu einem One Night Stand, der Subaru noch mehr verwirrt.
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt