Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guardians
#1
Sonstiges
Bei diesem Gesuch handelt es sich um die Guardians. Jeder Senshi der neuen Generation ist ein Guardian als Begleiter zugeteilt. Ihre Aufgabe ist simpel. Beschütze die Senshi. Denn an sich ist jede Senshi die Prinzessin ihres Sterns. 

Das Alter sollte grob so bestehen bleiben, kann auf Nachfrage aber durchaus angepasst werden. 

Eckpunkte
  • 2018
  • Szenentrennung
  • Sailor Moon RPG
  • 1000 Zeichen MPL
  • L3S3V3
Guardians, raise your swords
FREI Ryu Aino-Thompson | 17 | Guardians - Erd Senshis | Ava: Shou Kurusu[Uta no Prince-sama]
Ryu hat sich in England meist den Wünschen und seiner Erziehung entsprechend verhalten. Das heißt: wohlerzogen, höflich und intelligent. In Japan allerdings ist er anders und nicht selten ärgert er seine Zwillingsschwester gern. Warum das ist euch überlassen. Ob er sich nun wegen der nichtexistierenden Zwänge und Regeln seines Vaters freier und anders verhält oder ob er einfach nur das Leben in Japan genießen will ist auch euch überlassen. Fakt ist jedoch, dass er seiner Mutter vom Charakter ziemlich nahe kommt, auch wenn er sich in England komplett anders verhalten hat. Unter den Guardians nimmt er die Position des Guardian Venus ein und auch wenn seine Kräfte schwächer sind als die von Miyuki, so kann er doch Lichtmagie benutzen.
VERGEBEN Takashi Higashi | 19 | Guardians - Erd Senshis | Ava:Luca Crosszeria[Uragiri wa boku no namae o shitteiru]
Takashi ist der große Bruder von Reika und Ryuhi und damit auch der erstgeborene Sohn von Rei und Jadeite Higashi. Er lebt mit seiner Familie zusammen im Hikawa Tempel in Tokyo und studiert aktuell an der Infinity Academy. Wie seine Mutter hatte er schon immer einen leichten Sinn zum Übernatürlichen, aber er war bei ihm nie so stark wie bei Rei oder bei Reika. Als Guardian des Mars hat er Zugriff auf das Element Feuer, wobei er eine spezielle Affinität zu Blitzen hat.
FREI Yukito Masugawa | 25 | Guardian - Earth Senshis | Ava: Rokurou Rangetsu[Tales of Beseria]
Yukito ist mit der wohl ungewöhnlichste Typ, dem man in Japan über den Weg laufen kann. Allein wegen seiner Körpergröße. Denn er ist 2,20 groß. Was aber an seinen amerikanischen Vorfahren liegt. Er war schon immer schon sportlich, schien mehr Ausdauer und Kraft als alle anderen zu haben. Sein Weg führte ihn zum Militär. Er war bisher eigentlich nie der Typ gewesen, der an Übernatürliches geglaubt hatte und dann vor einiger Zeit, erwachten seine Kräfte. Er wurde noch stärker, schneller. Seine Nachtsicht wurde unnatürlich gut und dann begannen die Träume. Es zeigte sich, dass er der Guardian Moon ist und seine Aufgabe lautet: beschütze Prinzessin Serenity. Am Anfang kam ihm das recht merkwürdig vor, aber inzwischen hat er es akzeptiert.
FREI John Sugo | 25 | Guardian - Earth Senshis | Ava: Archer - Fate/Stay Night
Er hat zusammen mit Yukito in der Armee gedient und nachdem seine Kräfte erwachten und sich diese Mission, seine Senshi zu beschützen, in ihm festgesetzt hat, quitierte er seinen Dienst. Man sieht ihm seine Zeit als Soldat nicht sofort an, erst wenn man sich länger mit ihm auseinandersetzt, merkt man es. Seit dem Bruch des Siegels spürt er Elektrizität, er kann Strom generell beeinflussen und ist auch viel schneller geworden. An sich ist er eher eine ruhige und höfliche Person und nimmt die Position des Guardian Jupiter ein.
FREI Aki Shenzu | 19 | Guardian - Erd Senshis | Ava: Cadenza - Uragiri wa boku no namae o shitteiru
Er ist zusammen mit Karin zur Schule gegangen und die beiden kannten sich schon von früher. Als ein Dämon auftauchte und sie angreifen wollte, hat er sich zum ersten Mal verwandelt und wurde zu Guardian Pluto. Um sie zu beschützen. Der Grund für das Warum kam ihm gar nicht. Er tat es einfach. Als sich dann herausstellte, dass sie Sailor Pluto ist und sie nach Japan gehen, um das plötzliche Erwachen der Sailor Kräfte zu klären, zögerte er keine Sekunde und folgte ihnen. Er hat die Fähigkeit zu einem gewissen Grad Zeitströhme zu manipulieren, hat immer schon Kampfsport gemacht. Er ist charakterlich das Gegenteil von Karin. An sich kann er ein richtiger Gentlemen sein, hat aber auch eine eindeutig raue Ader an sich.
VERGEBEN Kensuke Oda | 22 | Guardian - Erd Senshis | Ava: Reishi Munakata - K Project
Er ist Student und sehr belesen, wissbegierig und ruhig. Er strahlt eine Eleganz aus, die man selten findet. Aber das liegt vermutlich daran, dass er schon seit seiner Kindheit Fechten war. Seit seine Kräfte erwacht sind, hat er eine gewisse Kontrolle über das Wasser und seine Kälteempfindlichkeit ist eindeutig nach unten gegangen. Und er weiß, er ist der Guardian Merkur und steht in der Pflicht Sailor Merkur zu beschützen.
VERGEBEN Kagetora Yamato | 22 | Guardian - Erd Senshis | Ava: Ren Kouen - Magi - Labyrinth of Magic
Kagetora ist der ältere von beiden eineiigen Zwillingen und derjenige der düstere Züge hat. Er ist sehr schnell reizbar, aber wiederum auch davon fasziniert, wie die Dunkelheit funktioniert, was der Sinn und Zweck dahinter ist. Zudem besitzt er einen überaus faszinierenden Hang zum Tod. Dadurch ist es nicht verwunderlich, dass der Okklutismusstudent der Guardian von Sailor Death ist, sprich Guardian Death ist als zweite Persönlichkeit. Es ist seine Pflicht Sailor Death zu beschützen.
FREI Hitora Yamato | 22 | Guardian - Erd Senshis | Ava: Ren Kouen - Magi - Labyrinth of Magic
Hitora ist der jüngere der beiden eineiigen Zwillingen und der ruhigere von beiden. Während Kagetora dem Tod nachhängt, will Hitora Leben schützen, indem er einen Berufswunsch hat: Forscher für Biochemie zu werden. Darum ist es nicht verwunderlich, dass er Guardian Rebirth ist und das Licht als sein Metier ansieht. Er weiß, dass er Sailor Rebirth beschützen muss.
FREISeiken Miyashita | 21 | Guardian - Erd Senshis | Ava: Koujaku - Dramatical Murder
Seiken ist ein sehr mysteriöser Mann, der einen Hang für die Musik hegt. Da ist es nicht verwunderlich, dass er ein Musikstudent ist und gleichzeitig Kampfsport liebt. Seine Liebe für die Musik hat ihn auch bereitwillig mit Michiru Kaioh nähergebracht, seinem Idol. Das führt dazu, dass er als Guardian Neptune die Tochter von Michiru Kaioh beschützen muss. Denn sie ist Sailor Neptune. Er nimmt diese Aufgabe sehr ernst.
FREIReiji Kurosaki | 23 | Guardian - Erd Senshis | Ava: Yoshiharu Hisomu - Kiznaiver
Auf dem ersten Blick denkt man: Was für ein komischer Vogel. Aber dieser komische Vogel ist ein begnadeter Gamer, der Rennfahrergames liebt. Er hat nämlich nicht umsonst Haruka Tenoh als Vorbild. Sein Job, da er schon fertig studierter Game Designer ist, führt ihn zu einer führenden IT-Firma, die auf Game Design spezialisiert ist. Er empfindet es als große Ehre, als Guardian Uranus die Tochter von Haruka Tenoh zu schützen. Er beschützt sehr gerne Sailor Uranus und empfindet es nicht als Last.


Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt