About us
Wir schreiben das Jahr 2018 in Tokyo. Seit dem letzten Kampf und dem Wunsch Usagi's nach Frieden gab es keine übernatürlichen Vorkommnisse mehr. Der Silberkristall erfüllte den Wunsch seiner Herrin, versiegelte damit aber auch die Kräfte der alten Sailor Senshis, sowie deren Nachkommen. Erst das Eintreffen einer flüchtigen Sailor Senshi, brach das Siegel von Chibiusa, was bei der nächsten Generation eine Kettenreaktion auslöste. Nach und nach haben sich nun zwei Riegen an Sailor Senshis angesammelt, die aber erst einmal lernen müssen ihre Kräfte zu kontrollieren.

Der magische Impuls, den Chibiusas Erwachen erzeugte, war allerdings wie ein Pingsignal in das Weltall hinaus. Und das, was niemals wieder hätte passieren dürfen, trat ein. Ein uralter Feind wurde auf genau diesen Impuls aufmerksam. Geleitet von Rache folgte er der Spur. Sein Ziel: der Untergang der Erde und die Macht des heiligen Silberkristalls.

Und wie Vorboten des Sturms, treffen immer mehr Senshis anderer, zerstörter Planeten ein, auf der Flucht vor diesem übermächtigen Feind. Sie haben Angst vor weiteren Kämpfen, mussten sie schließlich den Untergang ihrer eigenen Welt mit ansehen. Doch die Macht des Silberkristalls ist stark. Eine Macht, die gleichzeitig so mächtig aber auch so trügerisch erscheint.

RATING: L3S3V3 | MPL: 1000 ZEICHEN | SZENENTRENNUNG
team
0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
news
November 2019 Es gibt ein neues Design, mit dem Namen the fearsome void. Wir danken Bekky für dieses Design!

Wir hatten euch ja einen großen allgemeinen Plot versprochen, der nicht auf eine bestimmte Gruppe beschränkt ist und hier haben wir ihn. Tanabata. Es gibt keine große Gruppenszene, um Verwirrung bei den Postern zu vermeiden. Entsprechend haben wir ein Unterforum für euch erstellt, in welchem ihr eure eigenen Szenen bespielen könnt. Bitte beachtet das Infoblatt zum Plot im Festplot selbst.

IM UNTERFORUM "USERSUPPORT" FINDET IHR JETZT DEN BEREICH IP-Schmiede.

Oktober 2019 DER MINIPLOT UM DAS KENDOTURNIER KANN STARTEN, ES GIBT NEUE INFORMATIONEN IN DEN HINTERGRUNDNEWS, ES WURDEN ZWEI TECHNISCHE NEUERUNGEN EINGEBAUT.

September 2019 DIE LISTE DER RÄNGE WURDE ÜBERARBEITET, DIE BEZEICHNUNGEN DER PUNKTE WURDE IN WP UND IN EP UMBENANNT.

ES WURDE DANK BEKKY EIN NEUES DESIGN FERTIGGESTELLT. IHR FINDET ES UNTER DEM NAMEN PURPLE PASSION.

ES GIBT EINE NEUE REGELERWEITERUNG FÜR DIE AKTIVITÄT. LEST DIESE BITTE NACH.

WIR HABEN NEUE PROFILFELDER ZUM AUSFÜLLEN, DIES BETREFFEN DIE GUARDIANS DER ERDE UND DEN FREMNDEN GUARDIANS.

August 2019EIN PAAR FASTNEWS FÜR EUCH. BEI DEN PROFILFELDERN FINDET IHR DREI NEUE, DIE DAS AUSSEHEN DES CHARAKTERS NOCH ETWAS BESCHREIBEN. FÜLLT DIESE BITTE AUS.

ES WURDE KRÄFTIG IM FARBTOPF GERÜHRT UND NUN GIBT ES EIN ZWEITES DESIGN, DAS IHR UNTER DEM NAMEN RISING STAR FINDET.

WIR HABEN UNS DAZU ENTSCHIEDEN, DEN FASTSUPPORT SOWIE DIE CHARAKTERSCHMIEDE IM DISCORCHANNEL ZU UNTERBINDEN. BEIDES WIRD NUR NOCH IM FORUM BEARBEITET UND INSBESONDERS FÜR LETZTERES GIBT ES EINEN NEUEN BEREICH.

DER BEREICH UNTER KRÄFTE UND WERTE WURDE BETREFFEND ZIVILISTEN ERWEITERT.

Juli 2019 ES GIBT EINEN AUFNAHMESTOPP FÜR YURI UND YAOI PÄRCHEN. SOBALD ES SICH AUSGEGLICHEN HAT, KÜNDIGEN WIR ES AN.

DAS FORENINTERNE SOCIAL MEDIA CRESENT MOON LÄUFT UND KANN NUN FLEIßIG BENUTZT WERDEN. UNTER ANDEREM HABEN WIR BEI DER PUNKTEVERGABE ETWAS GEÄNDERT. ÜBERNEHMT IHR EIN GESUCH, BEKOMMT EUER CHARAKTER 5 PUNKTE GUTGESCHRIEBEN.

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AN ALLE, DIE DEM FORUM BISHER BEIGETRETEN SIND, ES NOCH TUN, ODER EINFACH NUR SO HEREINGUCKEN. WIR FREUEN UNS, DASS IHR HIER SEID. DAS INPLAY IST ERÖFFNET UND SOBALD IHR EUER WOB BEKOMMEN HABT, KÖNNT IHR LOSSTARTEN.

SO DENN, DASS FORUM IST HIERMIT ERÖFFNET. LEIDER HAT ES DOCH LÄNGER GEDAUERT, ALS GEDACHT.

Februar 2019 LANGSAM NÄHERN WIR UNS WIRKLICH DEM ENDE. ES FEHLT NUR NOCH DER LETZTE SCHLIFF.

Januar 2019 LANGSAM NÄHERT SICH DAS EICHHÖRNCHEN. DIE TECHNIK STEHT SOWEIT UND WIR ARBEITEN AM DESIGN UND DEN TEXTEN.

Dezember 2018 DAS FORUM BEFINDET SICH IM AUFBAU.

weather
Juni ~ August
Juni
Tags: 20°-30°
Nachts: 17°- 25°
Regentage: 06.06. | 10.06 | 11.06. | 15.06 | 18.06. ab mitt. | 20.06 | 23.06 ab mitt. | 24.06. bis mitt. |

Juli
Tags: 27°-39°
Nachts: 19°- 29°
Regentage: 05.07. | 06.07. bis mitt. | 28.07

August
Tags: 25°-37°
Nachts: 18°- 28°
Regentage: 07.08. | 08.08. | 13.08. ab mitt. | 24.08. bis mitt. |

Ferien & Feiertage

20.07 - 31.08 - Sommerferien

17.6.2018 - Chichi no Hi - Vatertag
07. Jul 2018 Tanabata - Sternenfest
16. Jul 2018 - Umi no Hi - Tag des Meeres
28.7.2018 - Shinjuku Eisa Matsuri – Eisa Festival in Shijuku / Tokyo
2.-7.8.2018 - Aomori Nebuta Matsuri – Nebuta Festival in Aomori • 青森ねぶた祭 | FESTIVAL
6.8.2018 - Hiroshima Heiwa Kinnen Shiki Ten – „Friedensfest“ • 広島平和記念式典 | FESTIVAL
6.-8.8.2018 - Tanabata in Sendai – Sternentag in Sendai / Tohoku • 仙台七夕 | FESTIVAL
11.8.2018 - Yama no Hi – Tag des Berges • 山の日| NATIONALER FEIERTAG
13.-15.8.2018 - Obon – Gedenken der Toten • お盆 | BUDDHISTISCHER BRAUCH< br> 16.8.2018 - Daimonji – „Großbuchstaben“ / Kyoto • 大文字 | FESTIVAL

plot
Tanabata

Am 7. Juli findet am Hikawatempel das Sternenfest statt. Es gibt in der Straße davor jede Menge Buden mit Speisen, Spielen oder kaufbaren Gegenständen. Auf dem Tempelhof selbst gibt es dem Fest entsprechend, zahlreiche Bambussträucher, wo man seine Wunschzettelchen aufhängen kann und alle zwei Stunden ziehen traditionelle Tanzgruppen mit klassisch japanischer Musik durch die festlich geschmückte Straße, die vor dem Tempel verläuft.

Kapitel 1. das Erwachen

Der 1. Juli und der Geburtstag von Sakura Chiba. Die Familie Chiba feiert mit den Freunden der Familie und Sakuras Freunden im Yoyogi-Park in Shibuya. Es ist ein warmer Sommertag und alle sind bereits seit gut einer anderthalben Stunde da.

Es gibt ein Picknick, jeder hat etwas mitgebracht und bisher sind alle guter Laune. Oder fast alle.

calendar
unwanted
Aufnahmestopps!

Yaoi und Yuri Charaktere
statstic
[ Erd Senshis ] [7]
[ Guardians der Erde ] [3]
[ Zivilisten ] [8]
[ fremde Senshi ] [5]
[ fremde Guardians] [2]
[ Sun Imperium ] [4]
[ Nyakari ] [1]
Neuester Feed
Autorname: Reika Higashi
Post: Leute, der Termin steht fest. Turnier ist am 20.07.

@Ayumi Yamamoto @Chihiro Mochizuki @Takumi Yasu @Yuuto Sorayama
Link zur Page des Autors: zur Userpage
Link zum Beitrag: zum Beitrag

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guardians
#1
Sonstiges
Bei diesem Gesuch handelt es sich um die Guardians. Jeder Senshi der neuen Generation ist ein Guardian als Begleiter zugeteilt. Ihre Aufgabe ist simpel. Beschütze die Senshi. Denn an sich ist jede Senshi die Prinzessin ihres Sterns. 

Das Alter sollte grob so bestehen bleiben, kann auf Nachfrage aber durchaus angepasst werden. 

Eckpunkte
  • 2018
  • Szenentrennung
  • Sailor Moon RPG
  • 1000 Zeichen MPL
  • L3S3V3
Guardians, raise your swords
FREI Ryu Aino-Thompson | 17 | Guardians - Erd Senshis | Ava: Shou Kurusu[Uta no Prince-sama]
Ryu hat sich in England meist den Wünschen und seiner Erziehung entsprechend verhalten. Das heißt: wohlerzogen, höflich und intelligent. In Japan allerdings ist er anders und nicht selten ärgert er seine Zwillingsschwester gern. Warum das ist euch überlassen. Ob er sich nun wegen der nichtexistierenden Zwänge und Regeln seines Vaters freier und anders verhält oder ob er einfach nur das Leben in Japan genießen will ist auch euch überlassen. Fakt ist jedoch, dass er seiner Mutter vom Charakter ziemlich nahe kommt, auch wenn er sich in England komplett anders verhalten hat. Unter den Guardians nimmt er die Position des Guardian Venus ein und auch wenn seine Kräfte schwächer sind als die von Miyuki, so kann er doch Lichtmagie benutzen.
RESERVIERT Takashi Higashi | 19 | Guardians - Erd Senshis | Ava:Luca Crosszeria[Uragiri wa boku no namae o shitteiru]
Takashi ist der große Bruder von Reika und Ryuhi und damit auch der erstgeborene Sohn von Rei und Jadeite Higashi. Er lebt mit seiner Familie zusammen im Hikawa Tempel in Tokyo und studiert aktuell an der Infinity Academy. Wie seine Mutter hatte er schon immer einen leichten Sinn zum Übernatürlichen, aber er war bei ihm nie so stark wie bei Rei oder bei Reika. Als Guardian des Mars hat er Zugriff auf das Element Feuer, wobei er eine spezielle Affinität zu Blitzen hat.
FREI Yukito Masugawa | 25 | Guardian - Earth Senshis | Ava: Rokurou Rangetsu[Tales of Beseria]
Yukito ist mit der wohl ungewöhnlichste Typ, dem man in Japan über den Weg laufen kann. Allein wegen seiner Körpergröße. Denn er ist 2,20 groß. Was aber an seinen amerikanischen Vorfahren liegt. Er war schon immer schon sportlich, schien mehr Ausdauer und Kraft als alle anderen zu haben. Sein Weg führte ihn zum Militär. Er war bisher eigentlich nie der Typ gewesen, der an Übernatürliches geglaubt hatte und dann vor einiger Zeit, erwachten seine Kräfte. Er wurde noch stärker, schneller. Seine Nachtsicht wurde unnatürlich gut und dann begannen die Träume. Es zeigte sich, dass er der Guardian Moon ist und seine Aufgabe lautet: beschütze Prinzessin Serenity. Am Anfang kam ihm das recht merkwürdig vor, aber inzwischen hat er es akzeptiert.
FREI John Sugo | 25 | Guardian - Earth Senshis | Ava: Archer - Fate/Stay Night
Er hat zusammen mit Yukito in der Armee gedient und nachdem seine Kräfte erwachten und sich diese Mission, seine Senshi zu beschützen, in ihm festgesetzt hat, quitierte er seinen Dienst. Man sieht ihm seine Zeit als Soldat nicht sofort an, erst wenn man sich länger mit ihm auseinandersetzt, merkt man es. Seit dem Bruch des Siegels spürt er Elektrizität, er kann Strom generell beeinflussen und ist auch viel schneller geworden. An sich ist er eher eine ruhige und höfliche Person und nimmt die Position des Guardian Jupiter ein.
FREI Aki Shenzu | 19 | Guardian - Erd Senshis | Ava: Cadenza - Uragiri wa boku no namae o shitteiru
Er ist zusammen mit Karin zur Schule gegangen und die beiden kannten sich schon von früher. Als ein Dämon auftauchte und sie angreifen wollte, hat er sich zum ersten Mal verwandelt und wurde zu Guardian Pluto. Um sie zu beschützen. Der Grund für das Warum kam ihm gar nicht. Er tat es einfach. Als sich dann herausstellte, dass sie Sailor Pluto ist und sie nach Japan gehen, um das plötzliche Erwachen der Sailor Kräfte zu klären, zögerte er keine Sekunde und folgte ihnen. Er hat die Fähigkeit zu einem gewissen Grad Zeitströhme zu manipulieren, hat immer schon Kampfsport gemacht. Er ist charakterlich das Gegenteil von Karin. An sich kann er ein richtiger Gentlemen sein, hat aber auch eine eindeutig raue Ader an sich.
VERGEBEN Kensuke Oda | 22 | Guardian - Erd Senshis | Ava: Reishi Munakata - K Project
Er ist Student und sehr belesen, wissbegierig und ruhig. Er strahlt eine Eleganz aus, die man selten findet. Aber das liegt vermutlich daran, dass er schon seit seiner Kindheit Fechten war. Seit seine Kräfte erwacht sind, hat er eine gewisse Kontrolle über das Wasser und seine Kälteempfindlichkeit ist eindeutig nach unten gegangen. Und er weiß, er ist der Guardian Merkur und steht in der Pflicht Sailor Merkur zu beschützen.
FREI Kagetora Yamato | 22 | Guardian - Erd Senshis | Ava: Ren Kouen - Magi - Labyrinth of Magic
Kagetora ist der ältere von beiden eineiigen Zwillingen und derjenige der düstere Züge hat. Er ist sehr schnell reizbar, aber wiederum auch davon fasziniert, wie die Dunkelheit funktioniert, was der Sinn und Zweck dahinter ist. Zudem besitzt er einen überaus faszinierenden Hang zum Tod. Dadurch ist es nicht verwunderlich, dass der Okklutismusstudent der Guardian von Sailor Death ist, sprich Guardian Death ist als zweite Persönlichkeit. Es ist seine Pflicht Sailor Death zu beschützen.
FREI Hitora Yamato | 22 | Guardian - Erd Senshis | Ava: Ren Kouen - Magi - Labyrinth of Magic
Hitora ist der jüngere der beiden eineiigen Zwillingen und der ruhigere von beiden. Während Kagetora dem Tod nachhängt, will Hitora Leben schützen, indem er einen Berufswunsch hat: Forscher für Biochemie zu werden. Darum ist es nicht verwunderlich, dass er Guardian Rebirth ist und das Licht als sein Metier ansieht. Er weiß, dass er Sailor Rebirth beschützen muss.
FREISeiken Miyashita | 21 | Guardian - Erd Senshis | Ava: Koujaku - Dramatical Murder
Seiken ist ein sehr mysteriöser Mann, der einen Hang für die Musik hegt. Da ist es nicht verwunderlich, dass er ein Musikstudent ist und gleichzeitig Kampfsport liebt. Seine Liebe für die Musik hat ihn auch bereitwillig mit Michiru Kaioh nähergebracht, seinem Idol. Das führt dazu, dass er als Guardian Neptune die Tochter von Michiru Kaioh beschützen muss. Denn sie ist Sailor Neptune. Er nimmt diese Aufgabe sehr ernst.
FREIReiji Kurosaki | 23 | Guardian - Erd Senshis | Ava: Yoshiharu Hisomu - Kiznaiver
Auf dem ersten Blick denkt man: Was für ein komischer Vogel. Aber dieser komische Vogel ist ein begnadeter Gamer, der Rennfahrergames liebt. Er hat nämlich nicht umsonst Haruka Tenoh als Vorbild. Sein Job, da er schon fertig studierter Game Designer ist, führt ihn zu einer führenden IT-Firma, die auf Game Design spezialisiert ist. Er empfindet es als große Ehre, als Guardian Uranus die Tochter von Haruka Tenoh zu schützen. Er beschützt sehr gerne Sailor Uranus und empfindet es nicht als Last.


Zitieren
#2
Undecided Hey, Hey Leute
Erstmal sry dafür, dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen
Bei ging es lange drunter und drüber und ich war von der RPG Welt lange abgeschnitten
Jetzt allerdings finde ich wieder die Zeit und Lust für das RPG und wollte wieder zurück zu meinem Lieblings Sailo Forum kommen

LG ehem. Mamoru/Touya etc.

Ist Luca alias Takashi noch zu haben? ^^ und wäre es denn ok wenn ich ihn etwas älter mache? ca. 21-22?


Zitieren
#3
Ich hab ihn angemeldet, falls du ihn doch verplant hast können wir ja nochmal quatschen ^^


Zitieren
#4
Hey ho,

es freut mich, dass du wieder zurückgekommen bist.

Also ... zum Alter ist es halt so: Rei ist erst 40. Sie hat 1998 im Alter von 20 Jahren geheiratet und es würde nicht zu Rei passen, schon mit 18, direkt nach ihrem Abschluss ein Kind mit Jadeite zu bekommen. Deswegen ist Takashi erst 19 ^^

Verplant ist er nicht, keine Sorge. Du kannst ihn ruhig spielen und wenn Reika ihren großen, manchmal durchaus etwas nervigen Bruder wieder hat, dann wird das definitiv lustig ^^

LG


Zitieren
#5
Hm na gut das ist wahr, vielleicht steile fast 20? xD


Zitieren
#6
Dann müsste sie schon schwanger gewesen sein, als sie geheiratet hat. Mir persönlich wäre es schon lieber, wenn er nicht zu alt wird, weil es ja nicht unbedingt zu Rei passen würde, vor der Hochzeit mit Jadeite durch die Laken zu hüpfen ^^ Aber wenn er aktuell an der 20 kratzt, dann okay. Solange er nicht im IP aktuell nicht älter ist.

Der Punkt ist halt wir haben schon eingeplant, dass er 19999 geboren ist. Und zur Zeit der Hochzeit war Rei eigentlich noch als Idol tätig und die Verträge in dem Punkt sind da meist sehr streng.

Sagen wir mal, dass er ein Frühchen war und zwei Monate zu früh auf die Welt kam, dann können wir seine Geburt noch in den Dezember 1998 packen, dann geht das.


Zitieren
#7
naja mit 19 kratzt er ja gut an der 20 xD


Zitieren
#8
Ich glaube ich hab editiert, als du deinen Post schon geschrieben hattest *hust*

Zitat:Der Punkt ist halt wir haben schon eingeplant, dass er 19999 geboren ist. Und zur Zeit der Hochzeit war Rei eigentlich noch als Idol tätig und die Verträge in dem Punkt sind da meist sehr streng.

Sagen wir mal, dass er ein Frühchen war und zwei Monate zu früh auf die Welt kam, dann können wir seine Geburt noch in den Dezember 1998 packen, dann geht das.


Zitieren
#9
ach 19 ist auch ok ^^
dann sieht er eben nur älter aus


Zitieren
#10
Ja, Ryuhi und Reika werden Grund genug sein, dass er noch graue Haare bekommt XD


Zitieren
#11
mit 25 ist er dann weiß xD


Zitieren


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt