Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hey Bro Whats up
Name
Daisuke Toyama [Änderbar]
Zugehörigkeit
Zivilist
Rang
/
Daiki Aomine - Kuroku no Basket
Best Friend
der gesuchte
Was gibt es über Daisuke zu sagen, er ist ein echt guter Freund. Wir gehen zusammen auf die Infinity High und sind wie Brüder. Allerdings war das nicht immer so zuerst waren wir Rivalen. Doch wir kennen uns schon eine halbe Ewigkeit und haben schon im Sandkasten miteinander konkuriert. Er spielt E-Bass und das echt gut, ich will mit ihm zusammen eine Band gründen. Außerdem ist er ein wenig ernster und vernünftiger als Ich. Er ist sowas wie mein Gewissen aber trotzdem auch ein Draufgänger. Ich kann mich immer auf ihn verlassen, gemeinsam rocken wir die Basketball-AG, den Kendo-Club und das Schwimm-Team.
der suchende

Ja ich bin Yuuto Sorayama und Daisukes bester Freund. Ich kenne ihn schon lange und wir konkurierten schon damals miteinander, als Kinder. Aber trotzdem sagt er immer von mir ich wäre wie ein Bruder. Und so ist es auch. Wir machen eigentlich sehr viel zusammen und gehen durch dick und dünn. Ich bin temperamentvoller als er und auch wenig zu stolz glaube ich.

Sonstiges
Ich heiße Mia und suche Yuutos besten Freund. Ich bin keine Posterin die Tag täglich schreibt aber ich bemühe mich um regelmäßigkeit was im Schichtsystem nicht immer einfach ist. Meistens poste ich ca. 1000 bis 2000 Zeichen das kommt auf den Gegenüber an.

Ich wünsche mir jemanden der wirklich Interesse hat Yuutos Kumpel zu spielen. Da er für Yuu sehr wichtig ist.

Eckdaten
  • 2018
  • SZENENTRENNUNG
  • SAILOR MOON RPG
  • 1000 ZEICHEN MPL
  • L3S3V3

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt