Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Überlebenden von Dracnae
Sonstiges
Das Sternenbild des Drachen ist durch das Sun Imperium fast gänzlich zerstört worden. Von 17 Sternen sind nur noch 5 Sterne bewohnbar. Die Überlebenden haben sich auf dem Weg zur Erde gemacht, wobei es dort eine Wiedergeburt gibt, von dem Stern Alpha Draconis. Es gibt manche die denken, es existiert absolut kein Leben mehr, aber dies stimmt nicht. Die Seelen dessen, die gerettet wurden, sind im Drachenei, welches die Princess vom Sternenbild mitgenommen hat. Diese Seelen werden nachdem das Sun Imperium zerschlagen sein wird, auf den einzelnen Sternen, die überlebt haben, wiedergeboren und erhalten ihre Erinnerungen. Dies ist die Ursache der mächtigsten Magie der Priesterin des Sternes Thuban, die ihren Tod bedeutet hat. Sie sind auf die Erde gekommen, um Rache an das Sun Imperium zu nehmen, sowie sich ein neues Leben aufzubauen.

Die Namen der Verwandlungen sind festgesetzt. Jedoch dürfen die Avatare geändert werden, ebenso dürft ihr euch einen Decknamen suchen für die Erde. Ich möchte auch ein Vetorecht haben, wegen den Avataren.

Eckpunkte
  • 2018
  • Szenentrennung
  • Sailor Moon RPG
  • 1000 Zeichen MPL
  • L3S3V3
Die Überlebenden von Dracnae
VERGEBEN Princess Thuban | 10000 | fremde Senshi | Velvet Crowe [Tales of Berseria]
Mein Name ist Yoruichi Shizen, ich bin Anfang Mitte 20, zumindest sehe ich so aus und bin vor einigen Monaten auf die Erde gekommen, mit meinem neuen Tarnnamen, sowie einem veränderten Äußerem. Ich besitze ein Siegel, welches nur von Personen gesehen wird, welche auch Magie anwenden können, dementsprechend sehen es nur Senshis, Guardians, die Feinde oder die Helferlein. Ich bin sehr verbittert und temperamentvoll, kann aber auch sehr zurückhaltend sein, wenn ich jemanden anspreche, gerade bei Informationen rücke ich nicht sofort alles heraus, sondern warte, bis ich dieser Person Vertrauen kann. Ich vertraue nämlich nicht jedem, was auch durch meine Vergangenheit verständlich ist. Ich verabscheue das Sun Kingdom und vor allem Metallia, die meinen Planeten zerstört hat. Ich bin sehr begabt was den Kampfsport angeht und möchte meinen Körper stählern, dementsprechend trainiere ich jeden Tag um immer besser zu werden. Was meinen Glauben angeht? Ich bete sehr oft und bete auch darum, dass es endlich Frieden gibt im Universum und, dass ich meinen Planeten wiederherstellen kann. Dass ich eine Prinzessin meines Planeten bin, verschweige ich jedem, obwohl die Siegel es eindeutig sagen.
FREI Guardian Thuban | 18 | fremde Guardians | Ookurikara [Touken Ranbu]
Du wirst Ryuzaki Maeda (Platzhalter) genannt und bist vor 18 Jahren auf der Erde wiedergeboren worden. Dein Heimatstern ist der Planet Alpha Draconis, obwohl deine Seele vor 5 Alpha Draconis Jahren gestorben ist, sind auf der Erde schon 20 Jahre vergangen, du bist in deiner Heimat einer der drei Generäle gewesen und hast eine gewaltige Armee befehligt. Du bist sehr eigenwillig und stur und hast dich schon immer gewundert, warum du schon als Kind ein Tattoo auf dem Gesicht hast, genauer gesagt über und unter deinem rechten Auge. Niemand kann es sehen, außer dir und das verwirrt dich am meisten. Du bist deswegen auf der Suche nach Erklärungen und willst, nach deiner Schulzeit, Mythologie und Okkultismus studieren, damit du es herausfinden kannst.

In deiner Freizeit bist du häufig im Hikawa Tempel, da du sehr gläubig bist und betest dort um deine Zukunft, die glorreich sein soll. Wie dich deine Freunde bezeichnen? Als kleiner Schläger uand Frauenheld, wobei du eigentlich nur bei Wutausbrüchen zu einem Schläger wirst. Du kannst es gar nicht leiden, wenn Mädchen von Betrunkenen oder Ähnlichem Gesocks angemacht werden, du willst diese nämlich beschützen, da du das andere Geschlecht verehrst und sie als stärker ansiehst. Das du in deinem letzten Highschooljahr bist, ist noch ein Tüpfelchen auf dem i Punkt. Du treibst in deiner Freizeit sehr viel Sport und gehst in der Nachbarschaft zu einem Karateverein, der dich sponsort, wenn du auf Turniere bist.
RESERVIERT Sailor Altais | 24.353 | fremde Senshi | Tohka Yatogami (Date a Live)
Du bist die älteste aller Senshis im Sternenbild des Drachen. Du bist eine Wächterin, eine Waise und gehört dennoch zu den Senshi. Du hast das gesamte Wissen angesammelt was über die Jahrtausende gesammelt wurde. Dies hast du als Wächterin des Wissens an die Princess des gesamten Sternenbildes, Princess Thuban weitergegeben. Du nutzt die Macht nicht um zu schaden, sondern um deine Weisheit weiter anzusammeln. Du bist mehr Supporterin als eine Kämpferin, magst du das Kämpfen überhaupt nicht. Es gibt schließlich viel zu viel zu verlieren im Leben. Dementsprechend giltst du auch als sehr zurückhaltend und schweigsam, trotz deines hohen Alters.
FREI Guardian Alrakis | 23.252 | fremde Guardians | Sinbad (Magi – The labyrinth of Magic)
Guardian Alrakis ist dein Name. Du bist der Guardian deiner entfernten Cousine. Du bist auch mit der aktuellen Princess des Sternenbildes verwandt, da dein Bruder der König geworden ist, während du als älterer Bruder eine andere Aufgabe hast. Dies ist nämlich die Wächterin des Wissens zu beschützen. Sie ist dir wichtiger, als das Amt eines Königs. Denn das macht dich nicht unbedingt glücklich, dass die Wächterin alleine ist. Dementsprechend bleibt dir nicht was anderes übrig, als deine Aufgabe zu erledigen. Du bist sehr pflichtbewusst und gehörst zu einer alten Riege.
FREI Sailor Fafnir| 6.235 | fremde Senshi| Yuiko Kurugaya (Little Busters)
Du bist die einzige Überlebende deines Alters, denn niemand vom Sternenbild des Drachen war jünger, als du. Du hast als Jüngste gewisse Probleme mit den älteren zusammen zu arbeiten. Dennoch bist du sehr hartnäckig und Stolz. Im Grunde genommen gibt es eine Sache: Deine Zwillingsschwester Sailor Etamin ist nämlich verstorben, während der Zeit als das Sun Imperium eingefallen ist. Sailor Fafnir ist alles andere als harmlos. Sie ist sehr tödlich und es ist einfach eine Methode, da ihre Magie die dunkle Seite der Drachenmagie ist.
FREI Guardian Dsiban | 7.523 | fremde Guardians | Meliodas (Nanatsu no Taizai)
Du bist der jüngste Guardian von dem Sternenbild und einer der, der nicht zu unterschätzen ist. Es ist ein Wunder, dass du dich überhaupt der Princess verschrieben hast. Normalerweise hast du es nicht so mit Verpflichtungen und das meinst du sehr ernst. Du bist nicht unbedingt pflichtbewusst, aber es macht dich glücklich, dass deine Aufgabe, nachdem du das Sun Imperium zurückgeschlagen hast auf dem Stern Dsiban, auf die Erde zu gehen und dort mit der Princess einen Racheplan zu vervollständigen. Denn von allen Sternen, sind nur noch 5 bewohnbar, während die anderen 12 Sterne gänzlich versiegt sind. Das macht dich zornig, da deine Familie auch darunterfiel.
VERGEBEN Sailor Valtea | 7.300 | fremde Senshis| Hestia (Is it wrong to pick up Girls in the Dungeon?)
Du bist eine der jüngeren Senshis im Sternbild, dafür vor dem Angriff des Sun Imperiums eine geübte Kämpferin. Dein Planet ist nach der Abwehr des Sun Kingdom zwar nicht zerstört, allerdings von Dunkelheit heimgesucht und kaum bewohnbar. Trotz aller Grausamkeiten hast du überlebt, wenn auch ohne Erinnerungen. Das ändert jedoch nichts an deiner Loyalität der Princess gegenüber.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt