Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Changing Tides ist umgezogen
#1
Halli hallo Big Grin
Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es endlich vollbracht: Nach 10 Jahren bei Forumieren haben wir unsere Posts eingepackt und sind in ein neues Forum umgezogen.
Nun öffnet Changing Tides auch wieder offiziell die Tore. Nicht nur mit einer neuen URL, sondern auch mit einem aufgehübschten Partnertext.
Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr den austauschen könntet.
Liebe Grüße vom Changing Tides-Team <3

Changing Tides

Urban Fantasy-RPG · 15 paranormale Arten · L3S3V3
Cadysa: Eine Stadt, die alte Mythen mit der modernen Gegenwart vereint.
Schon seit vielen Jahren leben übernatürliche Wesen unter uns. Sie tarnen sich, um sich der Gesellschaft anzupassen und leben im Schatten der Menschen. Doch im Verborgenen, abseits von der geschäftigen Menschenwelt, gibt es überall verteilt magische Knotenpunkte: Orte, an denen das Übernatürliche sich nicht verstecken muss, Orte an denen es gemeinsam mit anderen Gleichgesinnten frei leben kann, ohne Jemandem etwas vorspielen zu müssen. Wesen aller nur erdenklichen Arten aus allen möglichen Ländern dieser Welt treffen hier aufeinander. Die walisische Küstenstadt Cadysa ist ein solcher Knotenpunkt.
Inzwischen hat sich jedoch noch viel mehr in dieser Stadt getan: In den letzten Jahren ist die Vernetzung und Infrastruktur stetig gewachsen und auch Neuzuwachs wird in dieser Stadt häufig gesehen. Was das Schicksal des Ortes jedoch um einen noch größeren Schritt verändern sollte, war die Entdeckung einer Anomalie in Zeit und Raum. Ein Portal, das die bekannten Gesetze der Physik auf die Probe stellt. Der Hexenzirkel der Stadt fand heraus, dass dieses Portal eine Verbindung zu jedem anderen Ort der Welt herstellen konnte - und sogar ferne Reisen durch die Zeit hinweg ermöglichte. Nur die wenigsten wussten jedoch, wie es funktionierte. Schon bald verschwanden immer mehr Personen spurlos und die Gefahren wurden erkannt, die mit der Macht dieses mystischen Weltentores einhergingen. Doch selbst die Portalwächter können nur bis zu einem gewissen Grad davon schützen, dass die Anwohner ihrer Abenteuerlust sehr schnell nachgeben.

Wirst du einen Ausflug ins Ungewisse wagen?  Was für übernatürlichen Wesen wirst du über den Weg laufen? Wer von ihnen wird dein Freund, wer dein Feind? Wirst du die Geheimnisse der Stadt entschlüsseln? Und wie wird die magische Stadt deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft beeinflussen?
Finde es heraus und betrete Cadysa!
Eine Stadt in der man sich nicht einmal auf Google Maps verlassen kann.

Das erwartet dich:
- Eine Community die seit zehn Jahren aktiv ist und sich über neue Mitglieder freut
- Fast unbegrenzten Möglichkeiten in der Charaktererstellung
- Eine interaktive, sich ständig wandelnde Karte
- Keine gradlinige Storyline. Lerne die Stadt kennen, während du sie erkundest
- Ein Social Media Bereich mit Chatsystem



Zitieren


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt