also, ich möchte eure Technikarbeit nicht schlecht reden, aber ich muss hier einfach mal was loswerden, was mich persönlich wirklich stört. Die neue Szenenansicht. Ich finde sie ehrlich gesagt:
1. etwas unübersichtlich
2. nervt es, dass man nicht zum letzten Beitrag, sondern an den Szenenanfang geleitet wird. Das mag bei kleinen Szenen noch vertrerbar sein, aber bei mehrseitigen Szenen muss man erst zur letzten Seite UND dann noch nach unten. Ich wei0, ich bin ein wenig bequemlich, aber mich nervt es.
3. in der alten Ansicht wurden die Szenen nach Aktualität geordnet, sprich, die mit dem neuesten Post stand bei dem Char ganz oben. Jetzt nicht mehr. Mag ja ok sein, wenn eh nur 2 oder 3 Szenen bei Char sind, aber wie bei Kitai sind es ein paar mehr. Dann noch mit der unübersichtlichen Ansicht, entschuldigt den Ausdruck, aber furchtbar.
Die Kritik kommt erst jetzt, weil ich bzw. meine PP vorher nicht geüostet hatten und mir das in dem Umfang jetzt erst aufgefallen ist. Ich könnte mich zumindest damit arrangieren, wenn Punkt 2 und 3 behoben werden könnten, aber am liebsten hätte ich die alte Darstellung zurück. Ich bin sonst für Neues immer offen und wie schon gesagt, ich will die Arbeit nicht runterreden oder denunzieren, die da drin steckt, aber ich finde speziell DIESE Neuerung einfach Mist. Bitte entschuldigt an manchen Stellen die Wortwahl, ich will damit keinem auf die Füße treten, aber netter konnte ich es in dem Fall einfach nicht ausdrücken und was schön reden, was nicht schön ist, hilft nun mal keinem.
liebe Grüße
*Teller Entschuldigungscoockies rüberschieb und rausschleich*